Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel zu 4 aber ohne PT

**********yde29 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Spiel zu 4 aber ohne PT
ICh habe da mal eine frage an euch,
letzte woche war ich mit meiner freundin bei einem befreundetet Pärchen.
Wir hatten und zu einem Trinkarbend Getroffen wie schon so oft, doch diesmal wa es anders irgend wann Schlug die Der weibliche Part das anderen Paares vor das wir doch nen Trinkspiel spielen können, haben natürlich alle zugestimmt, das spiel ging folgedermassen:

1 würfel

Jede Zahl auf dem würfel hat eine aufgabe zugeordnet, das werden hier bestimmt einige kennen dir grund idee kamm aus dem internet,
aufjeden fall :

1 =selber Trinken
2 =links neben einem Trinkt
3 = Ein Teil ausziehen
4 =eine aufgabe stellen die der nächste der trinken muss auch gleich danach erfüllen muss
5 = Recht neben einem und man selber muss einen Trinken
6 = man brauch nix machen

wir haben das spiel angefangen und um so mehr wir getrunken haben um so Erotischer wurden die aufgaben, nach einer Phase wo die beiden damen recht locker drauf waren haben mein kumpel und ich natürlich nen paar erotische aufgaben wie die brüster der anderen küssen und dergleichen wir hattebn aber abgemacht das die beiden Mädels untereinander und jeweil mit ihrem partner machen solche sachen wir Männer untereinander nicht, was damit zutun hat das ich sowas einfach nicht kann wie nen man küssen aber hat auch niemanden soweit gestört doch auser mal kurz brüste güssen und so haben wir uns nicht getraut direckt unsere ideen zusagen, daher wollen wir beim nächstenmal die 6 mit einem kärtchen ziehen belegen die karten machen wir selber bzw jeder darf 20 karten machen und nun würde ich euch um rat fragen was würdet ihr draufschreiben, also mich macht es schon ziemlich heiß wenn meine freundin ne andere frau anfäst oder andersrum auch küssen und ausziehen ist drin also was würdet ihr mir raten was ich draufschreiben soll?


MfG Daniel
Spieleabend
Das kommt natürlich darauf an wie weit die Mädels gehen möchten....
Wie wäre es z.B wenn du drauf schreibst, daß sie sich gegenseitig, mit heißer Musik, gaaanz langsam ausziehen.
Wenn du denkst , daß die beiden auch mehr möchten, dann kannst du natürlich viel heißere Sachen dir ausdenken. Ideen , was zwei Frauen miteinander treiben können hast du doch sicherlich selber, oder ??? *ggg*

Liebe Grüße
Adam und Eva
Ich denke auch, dass man hier eigene Ideen und Vorlieben einbringen sollte! Man kennt ja die Vorlieben der Partnerin und kann diese doch für ein Spiel unter Frauen "umschreiben"!?
Abgesehen davon, finde ich das Spiel recht cool! Kannte es bisher noch nicht!

Kleiner Tip: Beim nächsten Beitrag bitte mehr Interpunktion und halbwegs ordentliche Rechtschreibung verwenden!!! Dann liest sich der Text leichter!!! *zwinker*
*******lan Mann
59 Beiträge
ich würd euch raten, nicht einfach im stillen kämmerlein alleine sich auchgaben auszudenken, sondern das ganze solltet ihr gemeinsam machen. am besten unterteilt ihr die aufgaben in stufen. wieviele ist erst einmal egal. jetzt fangt ihr an und überlegt euch aufgaben für runde 1. da diese noch relativ lasch sein werden, sollten sich alle daran beteiligen. nach ca. 10 Karten, solltet ihr mit stufe 2 beginnen. da sich jeder darüber im klaren ist, dass die aufgaben härter sein sollen, kommt automatisch eine steigerung. dies macht ihr so lange bis einer von euch sagt: "das würde zu weit gehen!"
die stufen haben auch den vorteil, dass nicht die "härteste" aufgabe durch ungünstiges mischen zuerst kommt...

noch ein paar tips:
*pfeil* die aufgaben kann man auch am besten bei einem gemütlichen trinkabend erstellen. das kann ebenfalls eine erotisch knisternde angelegenheit werden *zwinker*
*pfeil* die aufgaben sollten möglichst "geschlechtsneutral" sein. es ist oft ein problem, dass aufgaben aus dem "kopfkino" heraus formuliert werden. z.B. bei: "gib der person links von dir einen blowjob" stellt man sich schnell vor, wie man von der freundig des freundes einen geblasen bekommt. aber die karte kann ja auch von einem kerl gezogen werden *zwinker* andererseits müsste man 2 kartenstapel machen mit karten für "ihn" und karten für "sie". erstere version gefällt mir persönlich besser.
*pfeil* achtet darauf, dass man aufgaben auch gegen "strafe" ablehnen kann. somit könnte auch o.g. blowjobkarte von einem kerl gezogen werden. die strafe sollte jedoch nicht "zieh ein kleidungsstück aus" sein, da dies keinen sinn macht, wenn man eh schon nackt ist... die strafen könnten auch individuell mit der gruppe verhandelt werden z.B. sei für den rest des abends der diener für die ganze gruppe. strafen eignen sich auch dafür zu einem späteren zeitpunkt (z.B. ein geplanter gemeinsamer ausflug) eingelöst zu werden.
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das mit dem verweigern hatte ich auch schon geplant, ich dachte mir
das der jenige der die Aufgabe nicht erfüllen Möchte/will nen glas Bier oder der gleichen auf extrinken muss, das wiederrum die hämschwelle auch wieder senken würde, und alle haben was davon ;).

Die aufgaben sollen aber nicht direkt zum GV fürhen, das sind sich alle beteidigten einnig das höchstens die frauen was miteinander machen,
was aber auch nicht bedeutet das die beiden Damen alles machen,
küssen (Gesicht, oberkörper beine und auf den slip) sind ok aber im schritt direkt ist ausgeschlossen (ausser sie entscheiden sich kurzfriestig um, was bei den beiden auch nicht ausgeschlossen ist).

Ich habe auch schon an aufgaben gedacht wie:

Führe einen erotischen Tanz auf.
Mit verbundenen augen erraten wer einen den Busen Küsst, krault oder streichelt.

für weitere vorschläge wäre ich auch sehr dankbar, oder wer bessere ideen hat ====>

BITTE BITTE sagen!

MfG ZL
**An Paar
62 Beiträge
Generell
Finde ich (m) so Spiele super lustig, auch wenn wir leider noch nicht die Gelegenheit hatten sie mit einem anderen Pärchen spielen zu können. Die Sache mit den Leveln ist ja altbekannt und ist wirklich super.

Wünsche euch noch viel Spaß damit und schreib doch mal hier rein, was ihr euch so für Aufgaben ausgedacht habt.

Gruß,
TiAn
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde das spiel, sobald es fertig ist packen und zum Downloaden hier reinsetzten.

Das wird spätestens am nächsten freitag mittag sein da wir Freitag Abend
uns zum spielen Treffen.

MfG ZL
wie kam das "neue"Spiel denn an..
...und schreibt auch bitte mal rein, wie die Aufgaben, die ihr Euch ausgedacht habt, am Freitag bei den Anderen angekommen sind *ggg* :D,
Man könnte dann ja noch hier und da nachbessern, bevor ihr es zum Downloaden reinstellt und es hier und da zu einem Eklat kommt.. *ggg* *ggg*
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Nächsten freitag wird es erst getestet, mein anderer post ist erst von gestern wo ich nächsten freitag schreibe.

Schade das so wenige mir nur Tips geben.

MfG ZL
Spiele zu viert ohne PT

Spiele zu viert ohne PT sind sicher ein Riesenspass und es gibt ja auch sehr viele Kaufspiele dazu!Jetzt suchen wir noch das passende Paar zu den Spielen ohne PT.
Wer mag,der meldet sich!!

LG

Mike und Steffi *ggg*

***ds Paar
853 Beiträge
Was...
... ist denn aus dem Spiel geworden? War es sooo schlecht, dass Du es uns vorenthältst? *frage* *frage* *frage*
*******ams Paar
54 Beiträge
mit PT
Spielt das jemand mit PT? Welche Aufgaben gibt es dann?
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmmm, .....
......spielen ohne PT????

NIX FÜR UNS *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
MS6365
hmmmm, .....
Verfasst am: 29. November 2006

--------------------------------------------------------------------------------

......spielen ohne PT????

NIX FÜR UNS


In diesem Sinne
SexyHexy
_________________
"Mal sehen, was geht "

______________________________________________________________________________________________________________________

Unsere Meinung dazu:Jeder wie er mag!!!

LG

MS
spielen ohne pt ?

genau das was wir auch mögen z.B. erobottle

aber nicht nur .

nur findet sich hier kaum jemand dafür .

wer lust und laune dazu mit uns hat soll sich einfach melden.

lg
Na das ist ..
ja ein tolles Spiel ein bischen ausbaufähig !!!!

Aber die Grundidee nicht schlecht . *grins*
*****229 Paar
739 Beiträge
Unsere Empfehlung...
... ist auch Erobottle 4.1 ..

Grade wenn man schon leicht beschwippst ist und einen Fernseher mit Rechner dran hat, macht es echt Laune ... und Lust!


J & S
Schade, dass hier keine weiteren Erlebnisberichte kommen! Das Spiel an sich ist doch recht interessant! Vor allem, wenn man sich erstmal etwas langsam "kennenlernen" will!
schaaaaaaaaade
nur das man für spieleabende kaum passende paare findet
schön wäre doch auch eine paarerunde wo amn sich so alle 1 - 2 monate mal trifft und einen spieleabend mit erobottle , swinger2000 o.ä. macht

lg
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Paare für Spieleabende würde man hier ja finden, aber die meisten sind leider zu weit weg.
Aber muß bei den Spielen denn immer Alkohol im Spiel sein?
Und warum müssen die Spieler beschwippst sein?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir machen mit *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir melden uns auch an, aber ohne PT bitte.
****97 Paar
52 Beiträge
wir wollen auch !!!
AUCH WIR SUCHEN PAAR/PAARE DIE GERNE EINEN SPIELEABEND MACHEN MÖCHTEN *cool*
WÜRDEN BIS 100 KM FAHREN WENN MEHERE PAARE DARAN TEILNEHMEN UMSO BESSER *ggg*
WELCHE ART VON SPIELEN IST UNS EIGENTLICH EGAL ,IM PRINZIP GEHT ES DOCH UM DIE GEMÜTLICHKEIT *achtung*
ALSO WIR BEISSEN NICHT MELDET EUCH
egal welche art ?
finden nicht das es egal ist welche art von spielen , hätten eigentlich kein wirkliches interesse an halma , monopoly , mensch ärgere dich nicht und so.

sind da schon interessierter an erotische paare spiele.

lg
****97 Paar
52 Beiträge
NA JA ...................
DIE ART VON SPIELEN *g*
IHR WISST SCHON *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.