Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel zu 4 aber ohne PT

*******ams Paar
54 Beiträge
S2006
da sind wir auch interessiert...
soooooooo viele mit interesse
nur niemand der sich wirklich meldet oder evtl. mal ein date vorschlag hat bzw. macht

lg
*****229 Paar
739 Beiträge
@ s2006
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

*pfeil* Eure Cabs Look ist eingerastet... wenn Ihr es noch nicht gemerkt habt!! *idee*

Oder schreibt Ihr noch auf einem c64 *fiesgrins*

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Letztes Wochenende
haben wir unsere Neuerwerbung "Exxxtase" zu zweit auprobiert und kamen zu dem Schluss, dass dieses Spiel zu viert sicher noch mehr Spaß machen würde. Zu zweit ist ja permanent aufsitzen/absitzen angesagt, ein paar Ruhepausen, wenn das andere Paar gerade die Aufgaben erfüllt wären sicher nicht schlecht (abgesehen vom Reiz bei der Erfüllung der Aufgaben Zuschauer zu haben bzw. zusehen zu dürfen).

OK, 2 Stunden zu zwei gespielt heißt dann, dass es zu viert durchaus abendfüllend werden könnte, aber das soll ja kein Nachteil sein! *g*

Mal sehen, ob sich aus dem Raum Nürnberg ein Pärchen findet, das mal Lust auf einen Spieleabend hat!

Viele Grüße
Die Smarties
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja, das kennen wir .

Wir haben das Spiel "Swinger", aber zu Zweit ist es auch nicht sehr unterhaltsam.
auch interesannt
Das haben wir auch schon mit einem befreunden Paar gemacht. Ist auch eine schöne Sache, wenn es kein PT gibt auch sehr erotisch.

Gruss

Katze und Chris
wieso schreiben eigentlich immer so viele leute "wir wollen auch!" aber keiner unternimmt was? die menschen sind eine schafherde die einen hirten brauchen, der ihnen den weg zeigt. also muss sich auch mal einer erbarmen und den hirten spielen! *roll*
Ich denke doch einfach mal, dass sich die Paare aus NRW und BaWü oder anderen, weiter voneinander entfernten Gegenden, nicht unbedingt zu nem Spieleabend treffen werden! Daher isses wohl auch schlecht, jemanden zu finden, der den Hirten spielt...

Aber mal abgesehen davon, was macht euer Spiel??? *zwinker*

Gruß, Hirte D....!
ich meinte ja auch regionsbezogen... übrigens steht im laufe des tages was übers saarland im forum *baeh*

das spiel... ja ich weiss... liegt zu 70% fertig in der schublade rum *hae* müsste man mal bei caipirinha oder jacky-cola evaluieren, wie es da weiter geht *zwinker*
Muss mir mal die Brille putzen.... oder mal wieder den Duden statt des Playboy lesen...

Hab im letzten Absatz gelesen: "...müsste man mal bei caipirinha oder jacky-cola ejakulieren..."

*schock* *rotwerd*

Werd das Forum dann mal durchsuchen... Es sei denn, ich bekomm nen Tip...
ist noch nicht online... aber wirst es ganz bestimmt sofort erkennen *zwinker*

ich ejakulier dann mal noch ein wenig, mein freund *lol*
Tu das! Ich sehe mittlerweile auch wieder richtig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.