Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22049 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird der/die Sub belohnt?

***te Frau
36 Beiträge
Ich finde es einfach wunderbar, wenn er mir - meist, wenn ich vor ihm knie - zärtlich über die Wange streicht, durchs Haar fährt (da werde ich immer ganz weich) und mir mit seiner tiefen Stimme leise ins Ohr raunt, dass ich es gut gemacht habe.
Oft packt er mich dann unvermittelt hart im Nacken oder in den Haaren, reißt meinen Kopf zurück und dann... kann es weitergehen *zwinker*


Das Umarmen während der Session empfinden wir beide als eher unpassend, da es nur und zwar ausschließlich zum Auffangen danach gehört. Diese Trennung ist uns sehr wichtig.
Liete,

da schließe ich mich an! Ein warmes und langes in die Arme schließen sollte erst danach erfolgen, wenn wirklich allles gut gelaufen ist!

Wie wunderbar sind jedoch die wie zufällig wirkenden kurzen, fast zärtlichen Berührungen, die wie ausfersehen meine Haut streifen und mir doch sagen "ich liebe dich".

Wenn alles stimmt, stimmt auch dies!

LG Thelma
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Eine Belohnung kann es auch sein ...
Wenn DOM eine schwierige Aufgabe gibt,
SUB sich sehr ehrgeizig bemüht -
und es letztlich schafft, die Anweisung
exakt auszuführen ...
... wenn dann DOM einfach nur sagt:

"Ich bin STOLZ auf Dich!"

Ich denke viel nachhaltiger kann eine
Motivation in einer Erziehungs-Situation
kaum sein.
es gibt die zeit in denen sich beide nach oder zwischen den szessions zusammen liegen, die für sie wunderschön und für beide sehr befriedigend ist.

Die sind besonders schön. Allerdings grenzen wir sie klar ab. Denn wie auch schon Liete schrieb, passt es sonst einfach nicht rein.

Wir haben abgemacht, dass ne Kippenpause sozusagen "Spielstopp" ist.. =)

Klappt gut, vorallem aber weil ich nach spätestens 1 1/2 Stunden einfach nciht mehr kann.. >.< Mit kleinen Päuschen drin, wird das ganze viel entspannter und sehr viel weniger anstrengend!!


da schließe ich mich an! Ein warmes und langes in die Arme schließen sollte erst danach erfolgen, wenn wirklich allles gut gelaufen ist!

Nur, wenn alles gut gelaufen ist??
Ich finde es sehr viel wichtiger, den anderen in den Arm zu nehmen, wenn eben NICHT alles gut gelaufen ist. Kommt sonst so rüber vonwegen du hasts nicht gut genug gemacht, deswegen bekommst du jetzt nichts.
Damit würde das Spielchen ja weiter gehen.
Umarmen (nach dem Spiel) tu ich ihn, weil ich ihn liebe, wiel ich glücklich bin etc. Glücklich bin ich allerdings auch, wenn z. B. alles schief gelaufen ist. Denn er ist ja immer noch bei mir und wir haben's dann gemeinsam versaut. Das Spielt aber keine Rolle, ob vrsaut oder nicht. Solange wir offen darüber reden können und einander haben, sit die Welt in Ordnung =)
@*******ower

[Nur, wenn alles gut gelaufen ist??
Ich finde es sehr viel wichtiger, den anderen in den Arm zu nehmen, wenn eben NICHT alles gut gelaufen ist. Kommt sonst so rüber vonwegen du hasts nicht gut genug gemacht, deswegen bekommst du jetzt nichts]

Hier gehts doch um Belohnung, und da kommt es schon drauf an, dem folgezuleisten, was erwartete wird! Da geht es dann auch irgendwie weiter, ja, haste recht! So ist das Spiel! Würde alles korrekt laufe, wär die Spannung doch irgendwie weg!

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen: Auch wir liege uns Beide anschließen´d nur sehr gern in den Armen und genießen einfach die Session, die gewesen ist, egal wie es "ausgeht"!
Rauchen tun wir nicht, da fallen die Pausen weg *zwinker*
Egal wie es gelaufen ist, das Kuscheln danach ist doch die schönste Belohnung, ein "ich liebe Dich" oder "ich bin stolz auf Dich" lässt mein Herz auch erstrahlen... mehr Belohnung brauch ich nich.
Zur Belohnung...
Es ist wunderschön nach einer Zession ,wenn er mit seiner Sub noch ein bisschen zusammen liegt und kuschelt.
**us Frau
27 Beiträge
individuell...
ist es wohl, was jeder als Belohnung sieht.
Für mich kann das schon ein Blick sein, der Bewunderung zeigt, ein Lob, das ausgesprochen wird oder in den Arm genommen zu werden.
Eine masochistische Sklavin wird wohl auch dankbar für Schläge sein; so ist es wohl auch abhängig von der Art der Submission oder Devotion.
Bei der ...
... Konditionierung mögen ja klassische Belohnungen in alle Richtungen neben Ermutigungen hilfreich sein. Ansonsten aber ist neben Zuwendungen, wie Streicheln und/oder in den Arm nehmen und das bloße (für sie/ihn) hier und jetzt da zu sein völlig ausreichend.
Wenn man dies als Belohnung ansieht, mag es so sein. Dann ist es eben ein wechselseitiges Geben und Nehmen und demzufolge eine gemeinsame Belohnung.
Das muß jedes Dom/Sub-Paar selbst für sich entscheiden was Belohnung für die/den Sub ist. Jeder Mensch ist anders und die Empfindungen bei bestimmten Sachen auch.
Was für den einen schon eine Belohnung ist, kann für den anderen eine Strafe darstellen.
Ein ,, Ich bin mit dir sehr zufrieden !,, oder ,, Ich bin stolz auf dich ! ,, und / oder ein Kuss auf die Stirn sind doch auch schon etwas sehr schönes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.