Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommt Sub auch zum Zug?

**if Mann
2.514 Beiträge
Öhm nur am Rande - BDSM ist nicht gleich Sex...

Ähm, Fräulein Karma, doch.

Aber um noch einmal auf den TE, den es hier nicht mehr gibt, einzugehen.
Seine Frage hieß doch ganz konkret, wollen Femdoms nicht ficken. Da kann ich nur sagen, manche Frauen wollen, manche nicht und manche nicht immer und da spielt es keine Geige, ob sie nun dominant, submissiv oder sonstewas, wie z. B. ganz normale Frauen, sind. Es ist halt so, meine Hündin kann und will auch nicht das ganze Jahr ficken, aber mein Hund kann immer, wenn ich ihn ließe.

Aber ehrlich, die Frage des TE hat mich auch mal beschäftigt und ich habe inzwischen das oben Gesagte festgestellt. Also nix mit der Unberührbaren, obwohl es sie gibt.

Ich glaube, bei der Konstellation Maledom-Femsub verhält sich alles etwas anders. Ich versuche, mich mal in die Rolle einer submissiven Frau versetzen. In dieser Rolle könnte ich es mir schwer vorstellen, und vielleicht auch noch nach etlichen gescheiterten Beziehungen, mich auf einen Dom einzulassen, der mich sexuell nicht befriedigte. Der Gedanke, dass es anders wäre, empfinde ich als absurd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.