Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Sonne, Strand und Meer...35
Wer von euch möchte uns seine schönsten Sonne, Strand und Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne und Strand

Sonne und Strand
Was haltet ihr von Bilder am Strand. ?

Wie findet ihr dieses Bild.
schöne aufnahme, gefällt mir gut

liebe grüße
Nettes Foto,
sieht sehr ansprechend aus, hat etwas von einem Postkartenmotiv.
Gruß Tom
Danke
Vielen Dank für eure Meinung.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist wirklich sehr gut fotografiert.
Das Model hat einen schönen Blick, passend zu dem Foto.

Grüße
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ein gelungenes Foto ... Bildausschnitt, Modell, Licht und Farben harmonisieren sehr gut miteinander ... nur der "weichgezeichnete" Bildrahmen gefällt mir persönlich jetzt nicht ...

... ansonsten aber ein sehr ansprechendes Bild. *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
MAG ES TOTAL
Ich persönlich sehr viel..weil das Meer was da mit drann ist echte MAGIE hat und ich glaube man sich beim Fotografieren als Model ganz anders fühlt...Strand und Meer hat ne magiesche anziehungskraft...ich mag Fotos am Strand sehr.....kann dann in meine Gedanken total eintauchen
Stimmt das Modell war sehr entspannt und es hat ihr sehr viel Spaß gemacht.
Nächste Shootings stehen schon vor.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann mich nur anschließen
sieht richtig schön aus,
so eine postkarte würde doch jeder gerne bekommen, wenns die gäbe
liebe grüße

ps. gibt es dieses bild auch im liegenden zustand?
Danke @**********sburg

Tolle Idee eine Postkarte währe kein problemm.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Jose_A
naja wie hat meine mami schon gesagt, die wahrheit darf man sagen und soll man nicht verbergen

ja postkarte wäre sicher keine schlechte idee

hättest du denn noch eines in der art zum anschauen da....?
lg
Wie schaut es damit aus.
Bitte ehrliche Meinungen erwünscht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wie immer ehrlich gesagt
könnt mich jetzt nicht für eines der beiden entscheiden, gefallen beide sehr sehr gut

evtl noch eines in der die frau liegt, am rücken oder bauch und die beine leicht angezogen, sorry wenn ich nerve allerdings sehe ich halt gerne schöne bilder.....
Solche habe ich auch noch aber muss sie erstmal bearbeiten und habe zur Zeit zu wenig Zeit.
Werde sie aber sobald ich mehr Zeit habe einstellen versprochen.
Oder auch auf meiner Homepage das komplette Shooting.
Aber wie gesagt sobalt die fertig sind.
http://www.castingagentur-fotobeautys.de

Gruß Jose
*******ove Mann
6.548 Beiträge
möchte dich ja nicht unter zeitdruck stellen
denn gut ding will weile haben
freu mich auf alle fälle darauf, und werde gelegentlich mal auf deine homepage schaun, evtl findet man ja auch tolle neue anregungen zum "selbstversuch"
lg
*****one Frau
6.939 Beiträge
noch schöner;-)
Das 2 finde ich noch einen Tick schöner...
Komliment dazu *g*
Danke *ggg*
Sehr schöne Aufnahmen, d kann man sehen wie Fotograf, Modell & Location harmonieren können. *top*
Das vertrauen zu einander, die Stimmung und die Location ist das wichtige beim Fotografieren.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Nicht nur das
Wen beide seiten offen sind zu Experimentieren und Grenzen istätisch überschreiten ..find ich das auch persönlich wichtig...


NICHTS IST BILLIG SOLANGE ES RICHTIG IN ZEHNE GESETZT WIRD
die collage gefällt...
mir persönlich ganz gut.

viele grüße
marko
das zweite bild gefällt uns besser
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahmen gefallen uns beide gut. *ggg*
Bei so einer Location macht es immer Spaß zu Fotografieren.
Nächste Bilder werden noch folgen.
Schade. Der Fuß ist angeschnitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.