Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zum Thema
Sonne, Strand und Meer...35
Wer von euch möchte uns seine schönsten Sonne, Strand und Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne und Strand

Hier noch eins von der selben serie.
Mal schauen was ihr dazu meint...........................
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Kann mich nur Anschließen

Super schöne Aufnahmen
Sonne und Strand
eine wirklich tolle aufnahme man spürt förmlich wie die sonne der wind die haut streichelt..... *g*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
hallo jose,
wir wollen dir auch mal ein lob aussprechen für deine tollen bilder.
können persönlich blos sagen,wer bei jose vor der kamera steht weis das da immer gute bilder entstehen.

lieben gruß despina und veit
Wohl wirklich professionell gemacht - tatsächlich erinnert es mich an Postkarten wie ich sie im letzten Urlaub vor einem Buchladen gesehen habe, halt schöne Urlaubsromantik ohne weitergehenden Anspruch.
Aber immerhin!
die bilder sehen spitze aus. mir gefallen alle
urlaub...
ich muss mich meinen vorredner anschliessen! urlaub ich komme !!!!!!!!! das bild ist echt toll oder die bilder und könnten super gut für eine karte sein. echt klasse und noch mehr davon!!

lg

flensine
Danke an euch alle.

Wir freuen uns sehr auf eure ehrlichen komentare.
**********rello Mann
2.373 Beiträge
das sind ja
schon feine bilder.

aber dieses logo oben rechts finde ich zu aufdringlich.....
********ness Paar
774 Beiträge
...
Wir sind bekennende Fans von Strandbildern. Da braucht man keine große Kulisse um eine super Stimmung zu erzeugen. Deshalb: *top*

Grüße,
Raul y Aurora
... oldies but goldies?....
mal sehen, was noch so alles ans tageslicht gefördert wird ...
nicht genug neue bilder zum bestaunen und kommentieren?... schade!
Bild 3...
...ist wunderschön und gefällt uns am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.