Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Der Traum ab und zu mal Frau zu sein54
Irgendwann als Kind saß ich mit meiner Cousien in einem Kinderzelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Omo, Persil, Weisser Riese + co :)

Omo, Persil, Weisser Riese + co :)
oder wie drückt eine Frau ihre enorme Begeisterung über ein ultramegahyperblütenweisses Waschergebnis aus *ggg*

Erwin + Iva

PS: EBV-Spielerei von Erwin
Foto von A.König
echt schön,
ich finds klasse....
würde mich über nen weißes hemd allerdings nicht so freuen können *haumichwech*

liebe grüße
@leozah
würde mich über nen weißes hemd allerdings nicht so freuen können
echt nicht ?!? In der Werbung sind die Frauen doch auch immer völlig hin und weg von Reinigungsprodukten - ich dachte immer die Begeisterung ist echt ... *mrgreen*

Erwin *zwinker*
stimmt eigentlich, wenn die flecken aus den klamotten meiner einjährigen tochter wieder rausgehen bin ich auch happy *haumichwech*

liebe grüße
sehr schönes Bild
schade nur, daß die JPEG-Codierung Saturnringe um die Lichtquelle gezaubert hat. Sind im Original sicher nicht vorhanden.
Bravo
LG
JGOBond
Sieht so ...
... die neue Klementine aus? *lol*

Leute, kauft Henkel-Aktien!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da fehlte doch ...
...noch die Waschmaschine + Wasser *zwinker*

Erwin
.:° waschtag °:.
*smile*.... stimmt! .. da fehlte noch was
aber jetzt ist es ja komplett.....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Jetzt ist wirklich perfekt!

LG Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.