Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich frische mal dieses Thema auf

ich frische mal dieses Thema auf
---------------------
wenn die ehe gut läuft muß man ja auch nicht mit

einer 2.beziehung aus spiel setzten
******_he Paar
13 Beiträge
optimale Lösung...?
ich denke die "optimale" Lösung gibt's bei Problemen zu zweit, immer nur für einen der Partner, der/die andere muss einen Kompromiss eingehen!
Egal welchen.
Was will ich mit einer Ehe in der mein Partne in eine andere verliebt ist?
"gute Freunde bleiben" ???
Dann aber ohne Trauschein
Die Zeit bringt vieles...
----------------------
Für uns stellt sich die Frage, weshalb man sich in einer "sicheren" Ehe in jemand anderen verlieben kann???
Wir akzeptieren andere Lebensanschauungen, nur für uns kommt es nicht in Frage. Unsere Sie ist da recht konsequent. Sollte eine Beziehung aus welchen Gründen nicht mehr so gut laufen, und sie läuft auch nach vielen Gesprächen nicht mehr rund und einer von Beiden hat das Gefühl, etwas Grundlegendes fehlt: dann gibt es nur eines. Entweder oder. Entweder ich finde mich mit dieser Lage ab und versuche das Beste draus zu machen oder ich gehe getrennte Wege und kann wieder tun und lassen was ich will.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ frucht
Oh ja... ich (Rita) kann dich sehr gut verstehen. Wir sind 24 Jahre verheiratet und waren im letzten Jahr in einer ähnlichen Situation. Nur, dass bei uns Ursache und Wirkung genau anders herum waren - zuerst kam für mich der Frust in der Ehe und dann die neue Beziehung.

Es war wirklich nicht einfach und beinahe wären wir auseinander gegangen. Aber wir haben es tatsächlich geschafft, uns beide neu ineinander zu verlieben - unsere Ehe ist jetzt auf einem völlig neuen Level und wir sind glücklich miteinander wie nie zuvor.

Hinzu kommt noch, dass wir seit Jahresbeginn unter die Swinger gegangen sind (wollten halt alles, was uns bisher entgangen ist, ausprobieren) - und nun ein Paar gefunden haben, mit dem wir alle unsere Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien ausleben können.

Wir haben für uns einen neuen Lebensweg gefunden - ob es auf Dauer gut geht, kann keiner vorher sagen. Aber das kann wohl in keiner Beziehung irgend jemand.

Wir wünschen dir auf jeden Fall, dass du für dich/euch einen Weg findest, auf dem du/ihr glücklich werdet.

LG Rita und Sigi
Danke Rita u. Sigi
hi Ihr Zwei-------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.