Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2995 Mitglieder
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
zum Thema
Wie werde ich eine ungeliebte Neigung los?264
In letzter Zeit habe ich meine Sexualität reflektiert und musste mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdecktes Poppen

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Verdecktes Poppen
Ich meine natürlich das Poppen unter der Bettdecke. Für mich ein zweifelhaftes Vergnügen. Denn bei der Suche nach Gründen dieses Verhaltens fallen mir nur Gründe dagegen ein. Ich als Mann bin natürlich kläglich gescheitert.

Dennoch stelle ich gerade bei den Frauen eine gewisse Neigung fest, diese Art der Sexualität gerne praktizieren zu wollen.

Halt, eine Begründung ist natürlich einleuchtend:
1. Poppen während einer Kälteperiode im unbeheizten Schlafzimmer.

Aber das alleine kann es doch wohl nicht sein?

Also Girls, haut in die Tasten und versucht mal mir plausibel zu machen, warum Poppen unter der Decke so toll ist.

2.?
3.?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
2. Weil wenn wir beide dann endlich total erschöpft und ermattet darniedersinken sind wir bereits zugedeckt und können sofort ins postkoitale Koma fallen.
3. Weil wir vergessen haben, die Jalousien runter zu lassen und die alte Nachbarin uns schon beim letzten Mal, als er mir meinen Arsch am offenen Fenster mit dem Gürtel gezüchtigt hat mit der Polizei drohte.
4. Weil wir eine superextraschwere Bettecke haben, die ihn stundenlang in mich reindrückt ohne eine Chance wieder raus zu kommen.

Und hier noch die zwei richtigen Gründe:
5. Weil's echt nicht drauf ankommt, ob wir es unter der Decke tun oder nicht. Wenn der Sex gut ist, ist er gut, egal ob unter oder über der Decke.
6. Weil wir ins Bett gekrochen sind und erst dann gemerkt haben, dass wir zwar hundemüde aber eben doch auch noch genug geil sind, um zu poppen.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Dein 1. ist schon ein guter Grund, dies zu mögen. Aber auch im Sommer bekomme ich relativ schnell kalte Glieder und mag es, in die Decke gekuschelt zu poppen.

Meist landet die Decke dann doch irgendwann irgendwo im ABseits. Aber am Anfang sich aneinander zu kuscheln, zugedeckt, aneinandergeschmiegt, hmm das weckt bei mir erst so richtig Lust auf Sex.

Übrigens ist eine Decke auch das, was mir im Club fürchterlich fehlt. Spätestens hinterher, wenn Frau wieder auf dem Boden gelandet, zu Atem gekommen ist und anfängt sich nach der ach so geliebten Nestwärme zu sehnen, fällt mir dies immer wieder auf.

Vielleicht ist es wirklich genau diese Nestwärme, die viele Frauen so sehr mögen und die sie sexuell empfänglich macht. Mich jedenfalls.
*******671 Mann
9 Beiträge
wenn sie.....
... wenn sie schon im bett unter der bettdecke liegt,ist doch auch ein grund sich zu ihr zu legen und sie mit zärtlichkeit und viel feingefühl zu wecken.und wenn man dann den ganzen abend unter der decke poppt ist in meinen augen doch auch was romantisches.
aber ich muss auch zugeben das mich die decke in so mancher hinsicht stört *zwinker*

und um mal auf die nestwärme zurück zu kommen,es sind doch nicht nur die frauen die es mögen..... männer hand aufs herz sieht es bei uns nicht hin und wieder genau so aus??
unter der decke mag ichs eigentlich wirklich nur wenn es ziehmlich kalt ist... ansonsten stell ich mir so romantischen kuschelsex unter der decke eigentlich auch ab und zu mal ganz schön vor...
****we2 Paar
185 Beiträge
...
...wenn frau ca. 90% des Tages friert, ist Punkt 1 eigentlich schon ausreichend, dann herrscht nämlich quasi immer "Kälteperiode" im Schlafzimmer.
Aber wie manche vor mir bereits schrieben: manchmal wird man erst richtig geil, wenn man unter der Decke an den Partner drankuschelt.
Unter der Decke kann also durchaus reizvoll sein.

Grüßle
sie von youiwe2
*********r_ni Paar
57 Beiträge
...
Also erlichgesagt mag ich das garnicht! Nicht mal son bisschen. Und ich bin jemand der eigentlich immer friert. Aber beim Sex hab ich andere sachen im Kopf als zu merken das mit kalt ist. Und wenn ichs eben nicht vergesse: Socken anbehalten *zwinker*
Also...wie hier einige schon erwähnt haben, hat es einfach etwas romantisch/kuscheliges, wenn man unter der Decke Sex hat.

Aber ich glaube in erster Linie ist es einfach nur sehr angenehm bei kaltem Wetter*gg* ....und unter der Decke wird es schön heiß zu zweit....was auch die Durchblutung anregt*zwinker*

Ich mag es ab und zu ganz gerne*g*

Liebe Grüße

Lapislazuli
*****aer Paar
91 Beiträge
Und das Kind sieht nicht gleich alles, wenn es überraschend reinkommt. Da kann man das noch als "normales" Kuscheln tarnen… *zwinker*
****4me Frau
6.044 Beiträge
Und nur weil mal Sex unter der Bettdecke (auch ich gehöre zur Franktion der ständig frierenden Frauen) heißt es ja nicht, dass man es immer will (die Heizug kann ja auch mal auf 5 gedreht werden *gg*)...

Ich muss mich aber meinen Vorschreibern anschließen...Sex unter der Bettdecke hat doch auch was kuscheliges...
Warum denn eigentlich nicht unter der Bettdecke?????
*****854 Paar
3.356 Beiträge
Das meine ich auch
wenn mein schatz und ich im Bett sind,fangen wir ganz gemütlich unter der Bettdecke zu kuscheln,streicheln,und sind wir mal so richtig in fahrt das mehr draus wird,dann fliegen links und rechts die Bettdecken im hohen bogen aus den betten,ihr fragt euch warum,weil es dann zu warm wird mit unserer sportlichen einlage,gell
Meistens machen wirs ohne, manchmal aber mit. Is spontan. Wenns wilder zugeht ohne, alles andere wär schwachsinn. Ich finds nur schön wenn wir beide aufeinander einschlafen...schon die Decke drüber. FERTIG =)
1. Halbzeit unter der Decke, da kalt und im Vorspiel mit Kuscheln und so, ist so eine Kuscheldecke schon was Passendes
2. Halbzeit fliegt die Decke irgendwann weg, da man sich heiß gevögelt hat.

Andererseits muss ich zugeben, da hab ich Tage, da mag ich mich gar nicht selbst und versteck mich beim Schnackseln lieber unter der Decke, weil ich mich nicht selbst sehen möchte. Aber das sind bei mir kurze Phasen, die von noch anderen Faktoren abhängig sind. Vielleicht gibt es Frauen, die das dauerhaft haben? *schiefguck*
Ich finde es auch sehr schön unter der Decke zu Kuscheln aber wie gesagt nur Kuscheln, uns wird bei Zeiten warm wo dann alles raus fliegt... Die ganze Zeit unter der Decke nein Danke die stört doch nur....


Grüße die Sahne
Poppen unter der Decke....
....ist höchstens nett wenn bei einem Winter wie den letzten die Heizung nicht an ist *zwinker* Ansonsten finde ich es eher hinderlich....zum Entspannen danach kann die dann gern wieder zum Einsatz kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.