Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zum Thema
Sex-Pannen - Was habt ihr schon Lustiges erlebt?10
Lustiges beim wilden Treiben Sex und das ganze Drumherum ist meist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist Zeit für was lustiges...

LeuchtendLeuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Themenersteller 
Es ist Zeit für was lustiges...
behinderung ist kein grund um nicht zu lachen... *smile*
und weils so schön ist und passend zum jc:

bondage für rollis: die parkkralle

(hier einen lieben dank an michael, ich kringel mich heut noch vor lachen *rotfl* wenn ich an den schönen abend denk, bei dem diese idee aufkam)
****ce Mann
13.762 Beiträge
witzeecke
ich frage noch einmal nach, da die überschrift und das eingangsposting nicht ganz eindeutig ist.
die parkkralle für den rollstuhl finde ich wirklich witzig und herrlich absurd.
ein eigenes bild dazu wurde es noch anschaulicher darstellen.

wollen wir hier um vollkommen ungewöhnliche situationen rund um behinderungen schreiben oder soll es einfach nur eine witzeecke sein, die von verschiedenen handicabs handeln?
aus erfahrung muß ich sagen, daß hier derber humor vorkommen kann.
achtet bitte auf die form eurer postings.


lg pierce
Der Humor bezog sich auf das Bild welches vom Joy nicht freigegeben wurde.

Leider dürfte damit das Thema unsinnig sein, da man das Bild ja nicht sieht.

Allerdings wer ist so hochintelligent und gibt ein Thema frei und löscht dann das Bild auf das sich das Thema bezieht? *haumichwech*

()

Herr Wolf

PS: der Humor über "Seinesgleichen" sehr gerne mag.
LeuchtendLeuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Themenersteller 
erklärung
das angefügte bild zeigte nur eine normale parkkralle zur veranschulichung was gemeint war.
ich entschuldige mich für den anhang, ich habe nicht daran gedacht, das nur eigene bilder genehmigt sind. *schaem*
und ja, der ursprungsgedanke war eine ecke für witze und witziges von und mit oder auch ohne behinderungen.
also los, ich brauch mal wieder was zum lachen!
****ce Mann
13.762 Beiträge
eigenkomik
das hat auch schon wieder etwas. *top*
ich finde das thema nicht schlecht.
@*******lves, herr wolf, hat vollkommen recht, so macht es wenig sinn.
das eingestellte bild war leider aus dem netz "ausgeborgt".
bei urheberrechtsverletzungen verstehen einige anwälte leider keinen spaß, kann man damit doch eine menge geld verdienen.
versteht bitte das konsequente handeln des joyclubs.

vielleicht kann man das angedachte szenario noch einmal als eigenens bild erstellen?
versuchen wir es im 2. anlauf,-
und ich nehme unsere aktuellen postings aus dem forum.


lg pierce
********ragd Mann
379 Beiträge
Das Foto läßt sich doch leicht beschaffen.
Einfach mal falsch parken, warten bis eine Parkkralle am Auto ist und dann ein Foto machen.
Aber ... es könnte dann sein, daß dann die Parkkralle auf ihr Recht am eigenen Bild besteht.

Auch eine nette Idee:

Ein Rollstuhl ohne Räder, der auf Ziegelsteinen aufgebockt wurde.
LeuchtendLeuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Themenersteller 
wieso so umständlich mit ziegelsteinen?
räder abmachen und den rolli mit den schiebegriffen an die heizung hängen... *floet*
********ragd Mann
379 Beiträge
Aber Autos werden doch auch auf Ziegelsteinen aufgebockt, um die Räder zu klauen.
LeuchtendLeuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Themenersteller 
autos haben ja auch keine so praktischen griffe *smile*
Wo wir gerade bei Humor mit/über/unter/daneben (oder mittendrin) Behinderung/Rollstuhl sind:

Interessante Sachen finden man wenn man nach "Kai Fischer Netz" googelt oder nach "Phil Hubbe" (seine Bücher sind genial). Uli Stein hat auch ab und an was Gutes zu dem Thema dabei. (Alles Cartoons.)

Sorry wegen dem Umweg über Google, hier ist das mit den Links ja so eine Sache. *zwinker*

Herr Wolf
LeuchtendLeuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Themenersteller 
geschafft!
*smile*
****aHD Frau
109 Beiträge
Hehe *grins*

Und "Kai Fischer Netz" ist echt eine gute Empfehlung! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.