Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Männer, die um Frauen kämpfen72
Angeregt durch eine Diskussion mit Betroffenen zum Thema „Kämpfen um…
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe darauf, mit Frauen zu kämpfen

Stehe darauf, mit Frauen zu kämpfen
Hallo; ich habe einen besonderen Fetisch und zwar stehe ich ungemein darauf, mit attraktiven sportlichen Frauen zu ringen oder zu kämpfen wie darauf, wenn zwei attraktive Frauen miteinander kämpfen. Habe lange überlegt, ob das genetisch oder "sozial" d.h. durch "Lernen" bedingt ist. Wie oft ich auch nachgedacht habe, kann ich nicht genau sagen, seit wann ich diesen Fetisch habe. Kämpfende Mädchen faszinierten mich schon immer. Dann gabs noch ein Schlüsselerlebnis. Als 14jähriger habe ich einmal an einem Tag zwei "Ringkampfmatche" gegen eine Dreizehnjährige und Elfjährige (!!) verloren. Damals wollte ich - schon weil viele zugeguckt haben - auf keinen Fall verlieren, aber ich war damals nicht sehr sportlich, verstand Nichts vom Kämpfen, während die Mädchen sportlich waren und - was ich nicht so wußte - im Raufen Erfahrung hatten. Heute liebe ich nichts so sehr, wie von einer stärkeren oder technisch besseren Frau dominiert zu werden. Würde mich interessieren, ob Männer sowas auch erotisch finden und wie Frauen dazu stehen (...).
*****art Frau
419 Beiträge
ich selbst habe früher judo gemacht und muss sagen, dass da nie in irgendeiner art und weise eine "erotische" stimmung aufgekommen wäre...zumindest habe ich sie nicht wahrgenommen...

was mir persönlich jedoch ausgesprochen gut gefällt ist, wenn man quasi während des vorspiels in eine art "kampf" verfällt...eben kräftemässen...
irgendwann stellt sich dann heraus, wer dominieren darf während des eigentlichen aktes...was aber auch durchaus auch während dessen wieder wechseln kann...

dieses "ringen" und "kräftemessen" turnt mich schon ziemlich an.... vielleicht geht das ja so ein wenig in die richtung, die du da auch empfindest, nur nicht vielleicht ganz so drastisch..
@***bi

bewirb dich doch mal bei der Regine Halmich als Sparringspartner....autsch.. *ko*
Habe mit einer früheren Freundin auch oft "gekämpft" weil sie irgendwie darauf stand auf mir zu sitzen und meine Arme fest zu halten. Das sie eigentlich bei knapp 40 Kg unterschied nie wirklich eine Chance gehabt hätte , war ihr glaube ich auch klar. Aber als Kavalier lässt man die Frau halt auch mal gewinnen und freut sich mit ihr. ;).

Macht schon Spass wenn man die richtige Frau dafür hat.
kenne das Gefühl,mache Kampfsport da kommt es vor
das man sich näher kommt als einem manchmal
lieb ist.
zb beim Bodenkampf....*mrgreen*
Fortsetzung
Regina Halmich finde ich gar nicht attraktiv, erstens ist Boxen nicht mein Sport, da langweilig und ich schaue weder Frauen- noch Männerboxen, zweitens ist Regina Halmich irgendwie nicht mein Typ, die wirkt auch irgendwie zu männlich. Wenn die Frau richtigen Kampfsport gemacht hat, ist es auch nicht so interessant, weil ich weiß, dass ich dann eh keine Chance habe, prickelnder ist es, wenn sie einfach stark und sportlich ist und ich ihr am Ende unterliege.
Das hat sicherlich auch was mit "Macht"spielen zu tun. Ich erinnere mich noch ganz genau, an den ersten Kampf mit der Dreizehnjährigen Katrin, als diese am Ende auf meiner Brust saß und ihre Knie auf meine Arme drückte. Wie sehr ich mich auch versuchte zu wehren, in diesem Augenblick war allen Umstehenden klar, dass Sie die Siegerin war.
@farbi
finde ich sehr spannend, deinen beitrag. was mich betrifft kann ich nicht sagen ob ich explizit drauf 'stehe', aber vorgestellt, bzw. als wunsch ist es durchaus im hinterkopf.
wenn, dann würde ich einen 'kampf' bis zum 'ende' favorisieren; auf alle fälle die frau nicht gewinnen lassen wollen-um keinen preis. genau darin würde ja der reiz des ganzen liegen. bevorzugen würde ich eine art ringkampf.
wünsche dir viel erfolg beim finden einer gegnerin.

sport frei - der max
*********_muc Paar
41 Beiträge
Da kommt mir die Erinnerung an ein Musikvideo hoch:

Die Ärzte: Manchmal haben Frauen ein klein wenig Haue gern...

*hotman* *hotlady* *wiegeil*
...
na suuuuuuuuuuper! gaaaaaaaaaz toll!
*****007 Mann
1 Beitrag
ringkampf als Vorspiel
es gibt nichts erotischeres, als mit einer toller Frau zu fighten - einen offenen Kampf zu liefern ( Sie in Strapse usw ) und als Krönung die Frau zu lieben
Ich muss mich...
... Lyra anschließen. Richtige Ringkämpfe veranstalte ich mit meinem Freund nicht, aber mir gefällt es unheimlich, das Vorspiel in eine Art Kampf umschlagen zu lassen. Klar, mein Freund wird immer als der Sieger hervorgehen, weil er riesig und muskulös ist, aber das ist im Endeffekt ja auch das, was ich möchte - ihm zum Schluss unterlegen sein.

Auch wenn ich genau weiß, dass es nicht wirklich lange dauern wird, bis er bekommt, was er will, machen diese Minütchen mir wahnsinnig Spaß. Ihm immer wieder zu entschlüpfen, ihm vor Augen zu halten, dass er nicht so ohne weiteres das bekommt, was er möchte, bevor ich dann doch verliere und das ganze in unwahrscheinlich leidenschaftlichen Sex ausartet. *g*
vielleicht bist du nur zu schwach für männer ;;;)))
für mich ist das...
..eindeutig ein fetisch der unterwerfung, devot unterlegen zu sein..

die frau liegt oder sitzt oben und hat die macht, machtlosigkeit und unterwerfung ist was ganz natürliches.

ich selbst bin gerne dominant und auch gerne das weibliche starke geschlecht!
ich denke es ist ein geschenk
Ich teile die Freude am Ringkampf mit meiner Freundin, die ebenso wie ich ihre Leidenschaft dafür entdeckt hat. Sie ist lieber der dominate Teil und gewinnt lieber, während ich es erregender finde, von ihr beherrscht zu werden. Diese Spiele machen wir überall, ob im Bett, im Freien, nackt, mit geölten Körpern oder im Wasser. Es ist einfach ein sagenhaftes Körpergefühl.

Dagegen hat es etwas ganz anderes für sich, zwei ringenden frauen dabei zuzuschauen. Bei dem Gedanken daran, dass zwei attraktive Frauen miteinander kämpfen, erhöht sich mein Puls bis in den gesundheitsschädlichen Bereich. Dabei muss es aber erotisch sein, oder nur um das faire Kräftemessen gehen. Brutalitäten, oder ausufernde Streitereien verabscheuen wir.
Also im Rahmen eines Spaß-Kämpfchens mag ich es schon, sie spielerisch zu unterwerfen oder bei einem scharfen Überfallspielchen..
Vom Zusehen halte ich generell wenig, ich mache lieber mit *g*
Ringen ist per se
irgendwie erotisch, obwohl ich nicht so sehr das Bild verschwitzter Bundesligaringer in kurzen Leibchen vor Augen habe, sondern eher so ein kleines schönes griechisches Ringerritual. Auch wenn Frauen das tun, kann ich ihm etwas abgewinnen. Ein Fetisch ist das nicht, aber es spricht mich an.

Geschlechterwettkämpfe haben immer etwas, sie sind per se erotisch. Neulich war eine Freundin von mir zu Besuch, die sich damit rühmte, daß sie jeden Mann im Armdrücken besiegen würde. Ich hatte mit ihr gewettet, daß ihr das bei mir garantiert nicht gelingen würde - und schon waren wir mitten im Wettkampf. Ich habe es nicht geschafft, sie zu besiegen. Unglaubliche Hebelkräfte ihrerseits ließen das nicht zu. Andererseits - Thema männlicher Stolz - wollte ich mich unter keinen Umständen besiegen lassen - und das ist ihr auch nicht gelungen, so daß wir uns auf ein unentschieden geeinigt haben. Ich habe ihr allerdings hinterher gesagt, daß sie mich besiegt hätte, wenn es weitergegangen wäre. Obwohl ich von ihr nichts will, war das eine erotische Situation, um so mehr, als sie vor den Augen ihrer Schwester und meiner Freundin stattfand. Dieser Geschlechterkampf hat wirklich seine brisanten Aspekte.

Luc
wie sehen frauen das ?
ich würde mich nur zu gerne in die rolle einer frau denken können, um das zu erleben, was mich so fasziniert. wie muss das wohl sein, wenn frau mit frau einen erotischen kampf austrägt? da ich bisher nur einmal ungewollt real so etwas erleben durfte würde mich das sehr interessieren. wer hat erfahrung? ... oder kann mir anregungen für schöne geschichten dazu liefern?
*******980 Mann
31 Beiträge
Frauen gegeneinander...
ich denke, wenn zwei (hetero) Frauen gegeneinander ringen, kann das oft einen ähnlichen Wettbewerbscharakter haben wie wenn zwei Kerle sich raufen...und muß für die Beteiligten nicht viel mit Erotik zu tun haben, auch wenn viele Männer (mich inbegriffen) es hammergeil finden, weil wir es in Bezug auf uns sehen, nach dem Motto: wie würde ich mich fühlen wenn ich jetzt auf ihr, unter ihr, etc. liege?
Ich selbst lasse mich gerne von meiner Freundin körperlich beherrschen, was sich jedoch bei unserem sehr zu meinen Gunsten ungleichen Größen- und Kräfteverhältnis als sehr schwierig gestaltet, zumal ich zusätzlichen Fesselhilfsmitteln oder auch starken körperlichen Schmerzen nichts abgewinnen kann.
Vor ein paar Tagen jedoch hat mich meine Freundin mit einem netten sog. Lotus-Look überrascht (es werden dabei die Arme des Gegners mit den Beinen wie in einer Schlinge nach hinten ausgehebelt und die Füße hinter dem Kopf verhakt, an die man dann nicht mehr herankommt, es tut überhaupt nicht weh!), aus dem ich wirklich nicht mehr herauskam, so sehr ich es auch versuchte!
Und sie hatte ihren Spaß, denn sie ließ mich über zwei Stunden nicht mehr los.
Langweilig? Großer Irrtum! War ein herrliches Gefühl, immer kraftloser zu werden, denn ich entwickele dann auch den Ehrgeiz: es muß doch möglich sein, von ihr loszukommen, zumal sie 25 cm kleiner und 15 kg leichter ist als ich...Tja manchmal eben nicht mehr.
also,
ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn zwei Frauen gegeneinander ringen, und damit meine ich den rein sportlichen Wettkampf, es rein gar nichts mit erotischen Gefühlen zu tun hat. da steht wirklich der Sport im Vordergrund....

Ganz anders sieht es da zu hause aus...so kleine "Machtspielchen" können schon sehr erregend sein...einfach mal im Bett rumwälzen und versuchen, den Mann zu "besiegen". Allerdings sollte das nicht zu ernst werden, weil es dann keinen Spaß mehr macht...und der Mann sollte die Frau gewinnen lassen *zwinker*

Sonja
*****321 Mann
2 Beiträge
Ich stehe auch darauf
Hallo Farbi,

ich weiß, dein Beitrag ist schon lange her, aber ich habe genau den selben Fetisch und fänds schön mit dir darüber zu reden. Melde dich doch mal an, dann können wir uns vielleicht zu zweit austauschen.

Gruß
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm...Farbi kann sich nicht mehr melden, er ist kein User mehr im JC *zwinker* *geheimtipp*
Hallo Midi...
...vielleicht ringt er sich unter neuem Namen?*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ggg* Ja, das dachte ich mir auch...aber als Farbi kann er sich zumindest nicht mehr melden *ggg*
schade......
... das dem so ist ! hätte noch was nettes zu posten gehabt zu diesem thema !! an sich hat der gedanke ja was reizvolles....
*****321 Mann
2 Beiträge
Warum postest du es dann nicht einfach trotzdem? Aus oben besagtem Grund bin ich daran natürlich auch sehr interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.