Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Männer, die um Frauen kämpfen72
Angeregt durch eine Diskussion mit Betroffenen zum Thema „Kämpfen um…
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe darauf, mit Frauen zu kämpfen

Stehe darauf, mit Frauen zu kämpfen
Habe ich jeden Abend.

Muß mich durch einen Supermarkt kämpfen, wo alle könnte-auch-Mittags-einkaufen-Frauen mit ihren Körpern, Einkaufswägen mir den Weg zu meinen auserwählten Lebensmitteln versperren.

Stehen immer exakt da wo ich hin möchte.
*******980 Mann
31 Beiträge
Ob nun im Supermarkt oder auch sonst...
...bald ist wieder Sommer und überall sind schöne nackte Frauenbeine zu sehen, wobei ich dann oft ins Überlegen komme, wie fest sie mich damit einklemmen könnte.
Es ist geil, mit dem Hals zwischen ihren Schenkeln festzusitzen und sie mit der Zunge zu verwöhnen!
..
ich ha damals 5 mal in der woche kampfsport gemacht und hatte dort aber nie das gefühl das bestimmte typen sehr daraufstehen zu verlieren.
habe auch vor ein paar jährchen judo gemacht aber was erotisches kann ich an manch blauen flecken und de doofen anzügen ned finden *smile*
Ich war nie im Kampfsportverein aber habe mir so privat einige Judosachen beigebracht und finde es auch erotisch da gegen das andere Geschlecht zu "kämpfen". Schläge oder Tritte machen mich dagegen gar nicht an. Also, Frauen die ähnlich denken, meldet euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.