Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
663 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
zum Thema
wie verwöhn ich meinen mann mal einen abend lang?12
Hey leute, sicher is das thema hier schon gepostet, aber ich hab grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen

Verwöhnen
Wie verwöhne ich am besten meinen Freund? ich haette da gerne mal ein paar Vorschläge. romantische waeren nicht schlecht....
die können natuerlich dann auch in etwas anderes werden.


Worauf steht mann da?
****me Mann
3 Beiträge
Verwöhnen
Hi Jane,
jetzt wo es abends dunkler wird, erwarte ihn doch einmal mit einfach mal mit Kerzenschein und eingelassenem Badewasser mit duftendem Badeöl. Du könntest nur einen Bademantel oder mit neuer netter Unterwäsche auftreten.
An einem schönen Tag könntest du ihn zu einem Picknick einladen und dabei noch einmal wirklich knappe Sommerkleidung tragen. Ich mag es wenn so etwas von der Frau ausgeht und diese Frau dann auch weiter deutlich die Initiative ergreift. Dabei geht es automatisch von romantischer *pfeil* zu leidenschaftlicher Atmosphäre über. Er wird bestimmt deine Berührungen erwiedern!
Wie wärs am Anfang mit einem strip, anschliessend zärtliche Fesselung auf dem Bett und dann verwöhnen inkl einflössen von Sekt und so.
lass ihn am Samstag
Sportschau sehen in aller Ruhe..
KJ
*******rig Mann
5 Beiträge
verwöhnen?
unter dem Begriff ist sicher vieles möglich...
lass ihn am WE mal ausschlafen, bring ihm das frühstück (vielleicht genau das was er am liebsten mag -Rührei mit Speck?-) ans Bett und geselle dich dann wieder dazu... ich fand das so in der Art immer ganz nett. Im weiteren Verlauf hat mich mein weibliches Gegenstück überall gestreichelt und ich durfte dabei nicht bei ihr "hand anlegen" bis es mir gekommen war. Das war geil und verwöhnen pur!
*****_by Mann
350 Beiträge
Da musst du herausfinden worauf er steht, da gibt es keine Antwort die bei jeden Mann funktioniert. Leider, das wäre zu einfach *zwinker*
:)
Hi

Ich glaube nicht, dass sie eine allgemeine Anleitung, für die gesamte Männerwelt sucht, sondern wohl eher Anregungen, Ideen, Tipps. Oder liege ich da falsch? *zwinker*

Also die (ernstgemeinten) Vorschläge, die du bis jetzt bekommen hast, finde ich auch ganz gut. Ich möchte dir aber noch ein paar Tipps geben. Ein Seidenschal, der seine Augen sanft umhüllt und ihn so daran hindert, zu sehen, was du mit ihm anstellst, wirkt fast immer Wunder. dazu kannst du ihn natürlich auch noch fesseln. Wenn du es dann auch noch schaffst, seine Fantasie so anzuregen, dass er keine Ahnung hat, wo du überall bist, verdrehst du ihm den Kopf. Versuche ihn so zu reizen, dass du ihn kaum berührst und verwirr ihn so immer wieder.

Wenn es dann heiss wird, dann kannst du seinen kochenden Körper auch mit Eiswürfeln abkühlen *fiesgrins* . Wetten dir fällt dann ganz von alleine ein, was du sonst noch mit den eiskalten Würfelchen anstellen kannst?

Schöne Unterwäsche gefällt doch eigentlich auch jedem Mann, nicht? erwarte ihn Abends, wenn er nach Hause kommt doch einfach mal NUR in den schönsten Dessous.

Ein Candle-Light-Dinner mit selbstgemachtem Menü dürfte ihm sicherlich auch gefallen. Das kannst du natürlich auch noch mit den Dessous und anderem Kombinieren. Am besten bietest du dich nachher als Nachtisch auf dem Tisch an, oder lässt ihn den Nachtisch auf deinem Körper verteilen, unter der Bedingung, dass er die Schweinerei nachher wieder brav ableckt *baeh*

Wie wärs mal mit einer erotischen Massage? Die ist auch zärtlich und romantisch...

Ich weiss nicht, wie romantisch veranlagt dein Liebster ist. Aber falls er damit durchaus etwas anfangen kann, kannst du auch Rosenblätter einsetzen. Sie wirken sowohl auf dem Bett ausgelegt, als auch in der Badewanne schwimmend.

Hmm... jetzt gehen mir aber langsam auch die Ideen aus... Ich melde mich aber, wenn mir noch mehr einfällt. Ich hoffe du kannst was mit den paar Einfällen anfangen.

Liebe Grüsse

calientes (w)
*****_hh Frau
27 Beiträge
Verwöhnen
Hi,
ziehe doch einfach mal ein kleines Schwarzes an und lade ihn zum Essen in ein
tolles Lokal ein. Trage unter dem Kleid nur ein Mieder mit Strümpfen und keinen Slip, zeige ihm das, bei passender Gelegenheit im Lokal, in dem er deinen Schenkel streicheln soll. Ich glaube ihr werdet sehr schnell zu hause sein, wo du ihn dann mit einen Seidenschal ans Bett fesselst. Du kannst jetzt einen Strip einbauen und ihn zu sehen lassen, wie du ihn noch mit deinem Körper verwöhnst. Zieh eigentlich die komplette Nummer ab. Du wirst sehen, das klappt immer.
Dastys Vorschlag würde...
mich zumindest schon mal vollends zufrieden stellen. Ich finde es sehr aufregend wenn eine Frau ohne Slip mit mir ausgeht und mich das auch wissen läßt. Da fällt mir wieder das nette Restaurant mit den Separrées ein *g* Wenn sie dann noch einen Strip hinlegt - das sollte aber vorher geübt werden damit es auch aufregend aussieht und sie nicht beim Entfernen der Klamotten umfällt - wäre es zumindest für mich ein sehr gelungener Abend.
naaaja
ich merke gerade, dass wir vermutlich umsonst schreiben. Der Thread wurde schon im August eröffnet und die betreffende Dame, die Tipps suchte, war schon seit 2 Wochen nichtmehr online und hat irgendwie auch nie auf die schönen Vorschläge geantwortet. Naja schade, kann man nichts machen.
Ja, das ist wirklich schade...
vermutlich sollte man erst mal die Aktualität der Beiträge prüfen bevor man - wie Du - ein kreatives Feuerwerk abbrennt.

Schade, da waren schöne Vorschläge dabei.

Gruß
DD
Da gibt es so vieles...
Hy.
Ich hätte da vielleicht eine Idee die ganz gut ankommen würde und auch sehr romantisch sein könnte, die jedoch auch in Anderes werden könnte.
Wie Joinme schon richtig sagte, wird es ja in letzter Zeit füher dunkel und es ist auch nicht mehr so warm. Für diese Jahreszeit hätte ich folgenden Vorschlag.

Wenn er noch nicht von der Arbeit zurück ist, lass ein schönes Bad ein mit Kerzen und Duftölen. Wenn er dann nach Hause kommt wird er dich suchen. Er hört im Bad das Wasser laufen was du aufeinmal abstellst weil du merkst das er sich aufs Bad zubewegt. Wenn er dann die Türe aufmacht, stehst du da im Bademantel. Mit einem erotischen Blick dem du ihm zuwirfst lässt du ganz langsam den Bademantel an deinem Körper heruntergleiten. Du gehst auf ihn zu, küsst ihn zärtlich und streifst seine Klamotten von seinem vor Lust bebendem Körper. Anschließend steigt ihr in die Badewanne und verwöhnt euch mit zärtlichen Streicheleinheiten, gegenseitigen Intimrasuren oder erotischen Massagen.
Nach einem erholsammen Bad begebt ihr euch dann ins Schlafzimmer. In diesem angekommen zündest du dann ein paar Kerzen an und legst eine schöne CD ein. Zu diesem romantischen Ambiente bindest du ihn ganz zärtlich mit einem Seidenschal ans Bett und geniest Sekt oder ander Leckereien wie Honig, Nutella, Sahne (worauf ihr auch gerade steht *zwinker* ) von dem Körper deines Partners. Wenn er dann vor Verlangen dich zu lieben fast explodiert bindset du ihn los und gibst dich ihm hingebungsvoll hin. aber das muss nicht alles gewesen sein. Wenn ihr zusammen im Bett liegt und euch von eurem heißen "Abenteuer" erholt und er dann aufsteht um ins Bad zu gehen um zu duschen, folge ihm ins Bad, streiche ihm sanft über den Rücken und arbeite dich langsam vor bis zu seinem Glied und verwöhne ihn mit deinen Händen. Alsbald steht ihr dann zusammen in der Dusche und euer "Sexabenteuer" kann weitergehen.
Ich hoffe meine kleine Idee gefällt dir. Wenn ja, wünsche ich viel Spass bei der Ausführung.
@firefighterA
...mh...wirklich ein seeeehr guter Vorschlag *ggg*...hihi..nur hätte ich es gerne andersrum *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Lässt sich einrichten
Andersrum ist natürlich auch kein Problem.

Meine Türe steht für süße weibliche Bekanntschaften die es ausprobieren möchten immer offen 8).

Schöne Grüße Fire
@firefighterA
Meine Türe steht für süße weibliche Bekanntschaften die es ausprobieren möchten immer offen

ohhh...das heißt ich darf vorbeikommen? *ggg* *lol*

oh...lach...na was ein glück das ich weiß wo ich bei Bedarf klopfen muss *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Na wenn du wider mal in der Nähe bist du mein kleines rotes Auto steht vor der Tür....

Aber sag vorher bescheid. damit ich schonmal Wasser einlaufen lassen kann *zwinker*

Gruß Fire
@firefighterA
*lol*

ahhh..also das rote auto ist das erkennungszeichen...ich notiers mir eben mal.... *cool*

soo...nun aberwieder zum Thema verwöhnen *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@innocent
Na gut, zurück zum Thema *zwinker*

Mal sehen was mir noch so einfällt was man machen könnte. Stelle die Tage vielleicht noch mal was rein.

Jetzt gehe ich aber zuerst mal schön gemütlich Baden... :D.

Und dann kuschel ich mich in meine Decke, alleine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.