Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
326 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definieren sich Männer immer über Ihren sch.....?

***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Definieren sich Männer immer über Ihren sch.....?
uneingeschränkt stimmen wir den damen hier zu die, die männerwelt kritisieren!!! es kann doch nicht sein finden wir, dass sich mann immer über den schw... definiert der sowieso 90% der zeit in der hose ist oder??? was soll das denn komplexe der männerwelt!!!! viel mehr sollten sich alle herren mal vor den spiegel stellen und die allgemeine figur das auftreten die muckies prüfen. zu 70% würden sie feststellen dass nicht das in der hose das probelm darstellt - sondern der gesamte kerl *g*
einfach nur
*top*
sagt das mal den Männern,von denen ich in den letzten Monaten hier unzählige Threads und Daten gelesen habe..die sich nur über oder durch ihr bestes Stück profilieren!
Nun durchaus mag der mann ansich ein problem haben und jeder hätt gern immer den größten lol. Naja "Spass" beiseite es muss schon mehr stimmen die Art , Ausstrahlung, Duft, Körper und der Charme die ganze Art einfach . Nun bin auch nicht der Perfekte aber einfach anders und denke das passt *zwinker* Kommt eigentlich auch immer darauf an welche Frau was sucht *zwinker* Geschmäker und vorlieben sind verschieden und ich zähl bestimmt zum guten Durchschnitt aber nicht in die Klassen Riesenschwanz sowie Bodybuilder *baeh*
lanze brechen
also... ich möchte nichts dafür oder dagegen sagen, dass der schw*** bei vielen männern eine grosse rolle spielt - vor allem für ihr selbstbild. vielleicht liegt's daran, dass das männliche genital nunmal im sichtbereich liegt - anders als das weibliche gegenstück *zwinker* vielleicht gibt's da auch irgend welche gesellschaftlichen zusammenhänge.

fest steht soviel: viele (junge) frauen haben ebenso wie (junge) männer probleme mit dem aussehen / der form ihrer primären geschlechtsmerkmale - das beschäftigen mit dem eigenen körper dürfte vor allem in der pubertät völlig normal sein. wenn sich erwachsene (?) männer primär über ihren dödel darstellen, ist das schon sehr unreif.

wie sieht's denn bei den frauen aus? definieren sich frauen nicht sehr stark über ihre brüste, da diese - vergleichbar zum schw*** - das geschlecht an sich repräsentieren? wie viele frauen rennen zur plastischen aufarbeitung und ist nicht der busen anderer "zicken" eines der gesprächsthemen unter frauen?

insofern... sind frauen so anders?
kommt doch wohl darauf an
in welchem umfeld man(n) sich bewegt.
in foren wie diesen ist es sicher häufiger der fall, dass meine artgenossen sich über ihr, nennen wir es mal 'bestes stück' definieren.

ganz anders sieht es da doch zum beispiel in computer-foren aus.
jedenfalls gehe ich mal davon aus, das dort mehr die inneren werte zählen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.