Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust ohne Ende

Frust ohne Ende
Hallo, als erstes ein großes Lob an den Betreiber, ist wirklich hier eine super Seite, wo man sich zwanglos und konstrkziv über die Sache an sich unterhalten kann, ohne ins niveaulose zu triften.
Ich bin 38 und bin eigentlich in Sachen Sex ziemlich offen, und hatte in der Richtung schon zwei Beziehungen, wo es da in jeder Richtung zur Sache ging, besonders in der letzten Beziehung hat es richtig sexuell gekracht, sie war nach außen Dame und zu Hause richtig versaut, es gab keine Taubus und wir haben gegenseitig unseren sexuellen Horizont erweitert. Jetzt habe ich wieder eine Frau kennengelernt, sie ist von der Optik her genau mein Typ, und auch menschlich gesehen passen wir zueinander.
Aber das Problem mit dem Sex, unbeschreiblich dass es heutzutage sowas noch gibt. Am Anfang dachte ich dass es bei Ihr Anlaufschwierigkeiten sind, da habe ich falsch gedacht. So was ist mir noch nicht begegnet. Gestern war sie bei mir,ich wollte einen romantischen Abend gestalten in der Badewanne mit Kerzenschein und Musik und Sekt und tralala. Als erstes geht sie mit Slip in die Wanne , als zweites macht sie die Kerzen bis auf eine aus weil es angeblich zu hell ist, und findet das ganze noch humorvoll.
Danach bekomme ich eröffnet, das sie ihren karierten Schlafanzug mithat, damit sie im Bett nicht friert, obwohl ich meine ganze Heizung im Haus in Hoffnung auf ein Wunder auf Partytemaratur gestellt habe. Dann fängt sie im Bett ein bisschen an zu fummeln, wieder meines Erwartens bekomme ich doch noch eine Erektion, ich denke mir probiers halt noch mal im guten. Als ich ihre karierte Schlafanzughose herunterziehenwill, und gerade losmachenwill, die Gunst der Härte nutzend, fängt sie eine Diskusion an, warum ich es jetzt gerade in der Stellung probieren will. Auf meine Antwort kommt wieder eine Frage, da war es bei mir aus!!! Das hört sich fast wie im Lustspielfilm an, ist aber wahr. Das ist wirklich das erste mal in meinem Leben, dass ich mit einer Frau im Bett liege und davon träume fernzusehen, und allein zu sein, normalerweise ist es ja andersrum. Wir kennen uns ja nicht mal 8 Wochen, da vögelt man sich ja normalerweise das Rückenmark raus, war bei mir früher ja nicht anders. Ich bin jetzt soweit, dass ich keine sexuellen Aktivitäten mit ihr mehr möchte, da hol ich mir lieber einen runter, ist zwar auch frustriehrend, aber macht mehr Laune. Mancher wird jetzt lachen, wenn ich meine Zeilen vor 2 Jahren gelesen hätte, wären mir auch Lachtränen gekommen. Von irgendwelchen Sexspielchen wollen wir gar nicht reden, ich denke mal das wird nichts, obwohl als Mensch bedeutet sie mir sehr viel, und mit ihren Körper könnte mal viele schöne Sachen machen. Wohlgemerkt könnte! Mußte mir daß mal von der Seele schreiben, danke für Eure Aufmerksamkeit!
Denke mal sie ist verdammt schüchtern oder auch verklemmt und hat noch nicht wirklich viel erlebt. Und all das, was du beschreibst, waren krampf-hafte Versuche ihrerseits, zwischen ihrer evtl. Lust und Liebe zu dir und ihrer Schüchterheit einen Mittelweg zu suchen. Ein wenig viel verklemmt?

Mit Slip in die Wanne, Licht aus, karierter Schlafanzug, fummeln und alles mit einer Diskussion zu nichte machend ...

Solltest vielleicht mal mit ihr - im hellen - angezogen - darüber reden. Nicht vorwerfend - vielleicht hat sie ja noch nicht viel erlebt - wahrscheinlich sogar! - du bist frei von allem - lebst dich aus und bist es von ihrer Vorgängerin so gewöhnt, ihr Standard hört da auf, wo deiner noch lange nicht anfängt - da ist es schon schwer auf einen Nenner zu kommen - weißt du wie der Mann vor dir war?.

Wenn ich weiß, dass ich bei einem Mann übernachte, das erste Mal, na dann habe ich doch, wenn überhaupt nur einen ziemlich freizügiges Dessous als Schlafanzug dabei. Und mit Slip in die Wanne ... könnte mir schon vorstellen auf einen Mann so scharf zu sein, dass da schon das ein oder andere Kleidungsstück dem Wasser zum Opfer fällt, aber wenn ich alles aus bekomme, dann auch den Slip - und was mir dazu gerade noch einfällt: sei doch froh, dass es wenigstens ein Slip war und nicht noch was größeres!

Nein, Scherz beiseite - sprich mit ihr - nur sprechenden Menschen kann geholfen werden - tastet euch langsam aneinander an ... Wenn sie so zu dir passt, dann wird das andere auch noch kommen ... diskussionsfrei - ganz bestimmt!
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Also mal ehrlich. 8 Wochen ist wirklich keine lange Zeit UND nur weil Deine Freundin schon älter ist, heißt das ja nicht das sie nicht schüchtern ist und keine Angst hat.

Für Sex und Sexspielchen braucht man viel Vertrauen und sie baut sich bei jedem unterschiedlich schnell auf. Das ist bei jedem anders.

Du solltest wirklich mit ihr in Ruhe darüber reden und wie mein Vorredner schon sagte, keine Vorwürfe.
Vielleicht hatte sie mit dem letzten ne blöde Erfahrung gemacht oder so.

Viel Erfolg,

böses Mädchen
Hallo,
ich kann durchaus verstehen das dich die Situation momentan sehr frustriert. Gerade, wenn man vorher so sexuell erfüllte Beziehungen hatte. Ich kann mich aber nur den Vorrednern anschließen und möchte dir raten, dir noch Zeit zu lassen- euch noch Zeit zu lassen.
Bestimmt hast du dir viel Mühe gegeben, so einen romantischen Abend vorzubereiten, aber du hast ja auch schon mit dem Vorsatz getan, sie ins Bett zu kriegen. Vielleicht hat sie das gemerkt und war deswegen so "abweisend"? Vielleicht möchte sie euren ersten Sex spontaner?
Vielleicht hat sie beim Anblick der schönen Deko gehofft, dass ihr eher einen Kuschelabend verbringt? Romantik ist ja auch für jeden was anderes. Vielleicht fand sie die Atmosphäre gar nicht so toll wie du gehofft hast, vielleicht fand sie es gezwungen und/oder kitschig?
Auf jeden Fall solltest du jetzt nicht daraus ableiten, dass sie dich nicht attraktiv findet und das sie keinen Spaß an Sex hat.
Und auch eure Beziehung würde ich noch nicht abschreiben. Oft lohnt es sich ja auch, zu warten. Gib ihr noch Zeit und lass dich von solchen Dingen nicht abschrecken. Versuch es weiterhin ruhig anzugehen und vielleicht fragst du sie ja mal, was sie sich unter einem gelungen romantischen Abend vorstellt? Oder bitte sie doch mal, einen romantischen Abend zu organisieren und dich damit zu überraschen? Vielleicht bringt sie das in Stimmung?
Wir wünschen euch beiden viel Glück!
Lg,
M + P
Danke,
aber wir haben schon einmal miteinander geschlafen, so ist es nicht,ich habe sie dabeiauch oral befriedigt, es scheint ihr auch gefallen zu haben, aber ich bin kein Typ dem man sagt, jetzt haben wir Sex und ich bekomme eine Dauererektion weils so in ihrer Vorstellung sein muß, scheint aber in ihrer letzten Beziehung so gewesen sein, ich bin ihr 4. sexpartner in 37 Jahren. Brauch auch nicht drüber zu sprechen, krieg ich die Antwort, "Ich bin halt prüde", und wenn ich mal irgendwas sexuelles anspreche, kommt "Da hab ich mein kleines Zauberwort-Nein". Ich glaube das wird nichts, mit 37 macht man keinen Chrashkurs in Sachen Sex, und wird dann zum Vamp.Momentan bin ich hih und hergerissen, ich weiß nicht was ich machen soll, ohne ein erfülltes Sexualleben kann man auch alleine bleiben, da ist wenigstens nur einer frustriert.
Gruss
Also erst mal Kopf hoch und viel Glück bei der weiteren Suche. Denn so wird das nichts werden. Ich kenn ein ähnliches Dilemma: Man nähert sich einander an, findet sich anziehend, teil viele Interessen und Ansichten, findet einander anziehend, hat Lust aufeinander aber unterschiedlich ausgeprägte Lust, wie bei Euch, aber nicht ganz so extrem: er total experimentierfreudig bis hin zum gemeinsamen Swingen und will das eigentlich nicht lassen, sie dagegen nicht scheu beim Sex und supersexy, aber es reicht ihr einmal die Woche in der Missionarstellung mit schönen Vorspiel oral/ 69 oder so und sie kommt nur bei jedem x-ten Mal. So und nn? Sein lassen oder nicht? Zeit geben oder nicht? Also wenns so extrem wär, dass man sich nicht nackt zeigt gegenseitig, dann würd ich sagen: "So leid es mir tut..." MINDESTENS das muss sein nach meinem Empfinden, das gegenseitige erotisierende Anmachen, nackt sein, anschauen, anfassen, ....
******35m Paar
216 Beiträge
interessante geschichte
kann ja verstehen dass es dich frustriert sowas zu erleben, aber was erwartest du dir von hier?
sollen nun alle hier schockiert aufheulen weil eine 37- jährige keine "kleine sau" im bett ist?
sexuelle freizügigkeit ist nun sicher keine frage des alters, eher veranlagung und vor allem auch von positiven erfahrungen abhängig...
argumentativ "erzwingen" kann man das wohl kaum.

wahrscheinlich hast du es am ende deiner ausführungen schon richtig erkannt...ihr passt wohl einfach nicht zusammen...das gibt´s
muss schmunzeln ....
sorry, aber da hast Du leider eine "Niete" gezogen. Hört sich an, wie ein Alfa Romeo, der (Sie) zwar sehr gut aussieht, aber dauernd in der Werkstatt ist und daher ziemlich unbrauchbar.

Das was ihr "zelebriert", hat man nicht in den ersten 8 Wochen einer Beziehung. Wie du es schon richtig geschrieben hast, sollte Dein "kleiner" Freund schon ganz wund sein. Du kannst in 10 Jahren drei Gänge wieder zurück schalten.

Für mich ist eine befriedigende Sexualität (für beide) eine der wichtigen Elemente in einer Beziehung.

Rede mit Ihr offen, sag Ihr was Du im Bett erwartest. Wenn Sie es annimmt, viel Spass zusammen. Wenn nicht, sparst Du Dir einen haufen Frust.

Viel Glück.
lieber ein passender Gegenstuck
Ich werde es lieber lassen. In 37 weiß man was man will und was man kann. Es wird keine Gerede was endern, egal wie lange du wartest. Such dir lieber ein passender Gegenstuck. Das ist hart, aber niemand hat gesagt, dass Leben leicht ist.
Du kennst dein sex- Niveau und wenn deinen Partner/in das nicht entspricht lass es lieber, egal wie tut es weh. Sonst lebst du mit gebundenen Hände hinter rücken. Willst du das?
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Dilema

Ich werde es lieber lassen. In 37 weiß man was man will und was man kann. Es wird keine Gerede was endern, egal wie lange du wartest. Such dir lieber ein passender Gegenstuck. Das ist hart, aber niemand hat gesagt, dass Leben leicht ist.
Du kennst dein sex- Niveau und wenn deinen Partner/in das nicht entspricht lass es lieber, egal wie tut es weh. Sonst lebst du mit gebundenen Hände hinter rücken. Willst du das?

Warum kann man mit 37 seinen sexuellen Horizont nicht erweitern?
Warum kann man nicht mir ihr reden und von seinen Erfahrungen erzählen?
Das sie zuerst abblockt ist doch mehr als verständlich, sie ist unsicher und weiß nicht genau was machen.

Also mal bitte ein bisschen Geduld!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
DU ARMER!!!
Schwierig,schwierig. Erstmal rate ich dir, rede mit ihr, mach ihr klar was du dir im Bett vorstellst. Versuche aus ihr rauszubekommen warum sie so zurückhaltend bzw schüchtern ist. Wenn sie abblockt und nicht mal mit dir reden will, dann sorry, passt es halt nicht und ich glaube dann bringt es auch nicht viel und wie Highway schon sagte
Wenn Sie es annimmt, viel Spass zusammen. Wenn nicht, sparst Du Dir einen haufen Frust.

Das sehe ich echt genauso, wenn man sexuell was so unterschiedlich sieht kann es nicht funktionieren, geht einfach nicht. Man kann nen Menschen nicht ändern, man kann sich vielleicht weiter entwickeln (sexuell gesehen) aber sicherlich nicht wenn man mit slip in die Badewanne geht....


Liebe Grüße
Sie von Wir
schieß in Wind!
8 Wochen sind noch zum Glück nicht lange. Mach im guten Schluss und sag das es nur eine kurze Affaire war. Ist für sie vielleicht erst schmerzhaft, ihr kommt aber beide mit erhobenen Haupt wieder raus.

Nach drei Jahren schlechten bis garkeinen Sex kannst du das nicht mehr so einfach sagen. Ich hab die Erfahrung auch schon gemacht. Es gibt diese Frauen wirklich! Meißt haben die auch einen putz und sauberkeitsfimmel mit einer großen portion Spießigkeit und Routinebedürfnis.

An einer solchen Frau, vertrau mir, feierst du über lange Zeit nur kleine Erfolge. Das wird nicht besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.