Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9134 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold, ihr Mann ist aber nicht dabei.51
Es gibt da ein bestimmtes Thema oder vielmehr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Cuckold, die Neugierde und Ich

Der Cuckold, die Neugierde und Ich
Hallo Ihr Lieben,

bisher war ich immer nur stille Leserin... Gefühlt habe ich das halbe Internet durchforstet um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Ich weiß, beantworten kann ich mir diese nur alleine aber vielleicht gibt es ja ein paar Menschen unter euch, die mir dabei etwas helfen können.

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen. Keine lange Zeit dennoch haben wir es geschafft ein Vertrauensverhältnis zueinander aufzubauen was wir beide aus unseren vorherigen Beziehungen nicht kannten. So kam es dazu, dass er mir von seiner Vorliebe erzählte... Die reine Phantasie als Cucki dabei zu sein, während ich mit einem anderen Mann schlafe, geilt ihn unheimlich auf. Aus Neugier ließ ich mich darauf ein. Wir "spielten" hin und wieder mal Szenen durch. Wir taten so als ob. Das ging eine ganze Zeit lang gut bei mir. Doch irgendwann kam ich eingach mit diesem Gedanken nicht mehr klar. Er würde mich teilen, nein viel mehr, sogar abgeben, in die Hände eines anderen und das erregt ihn auch noch... Gedanken wie "Kann er mich denn dann überhaupt lieben?" kamen mir immer öfter auf. Wie gesagt, wir haben das nie in die Realität umgesetzt. Es ging lediglich um das Spiel mit der Phantasie. Er sagt auch, er will das nicht in der Realität. Das Spiel genügt ihm. Dennoch trau ich mich einfach nicht mehr...

Ich würde gerne wissen, ob denn auch andere Frauen damit Probleme haben? Sich Sorgen machen? In sämtlichen Forum erzählen alle HotWife's nur über ihre tollen Sexerlebnisse aber niemand auch mal über Sorgen und Ängste.... Und dabei handelt es sich bei den anderen Frauen um die Realität.

Wir sind nun wirklich sehr offen was Sex angeht (ja, auch wenn ich gerade sicher etwas "ängtlich" rüberkommen) und probieren gerne eine Menge aus. Aber hierbei ist mir immer öfter mein Kopf im Weg, obwohl ich bisher so viel Spaß dabei hatte und er sowieso...

Danke für eure Sicht der Dinge.
Fantasien...
... sind meist eine komische Geschichte... man hat sie im Kopf und kann sie rational nicht erklären...

Ich würde an deiner Stelle aufhören das zu hinterfragen...

Er sagt dir doch deutlich es ist eine Fantasie die mich erregt, aber ich will das nie real werden lassen...

Damit macht er dir doch deutlich das er dich liebt... in der Fantasie kann man viel machen und alles ist ganz toll und super... real aber kann das ganz anders aussehen...

Er will dich real nicht teilen, sicher weil er sich Gedanken darüber macht das es eben dann nicht so toll ist wie es sich in der Fantasie anfühlt...

Er würde dann sehen, das dich wer anderes berührt und hätte wohl damit ein Problem... eben weil er dich liebt und dich eigentlich nicht wirklich teilen will...

Vielleicht hat er auch angst vor den Problemen die es mit sich bringen könnte wenn ihr das real werden lasst...

Ich kann dir nur den Rat geben hör auf eine Fantasie zu hinterfragen und spiele das Spiel einfach mit und genieße es...

Sorgen machen kannst du dir immer noch wenn er das Real erleben will und dann ist der Zeitpunkt gekommen die ganze Sache zu hinterfragen... aber nicht aus der Perspektive "Liebt er mich überhaupt, wenn er mich teilt"?

Schon mal daran gedacht das er dich so sehr liebt das er will das du richtigen Spaß mit ihm zusammen oder nur in seinem Beisein hast und dich aus diesem Grunde "gerne" teilt?

Offen gestanden ist das etwas was man sich nur schwer Vorstellen kann, aber sowas gibt es wirklich...

Wie sonst wäre es für viele Paare eine Bereicherung wenn sie Partner tauschen oder sich einen Mann oder eine Frau zusätzlich ins Bett holen... Es haben immer beide Seiten etwas davon...

Die eine die Auslebung einer Fantasie und tolle Befriedigung... die Andere die Gewissheit das dem Schatz ein Wunsch erfüllt werden konnte und man dazu beigetragen hat das es ihm/ihr gut geht... auch das kann eine schöne Befriedigung geben...

Aber wie gesagt in der Fantasiewelt ist alles schön und einfach und sie tut in der Regel keinem Weh...

Seh es als tollen Vertrauensbeweis und genieße es...

LG
Sweetie
*********ncess Frau
146 Beiträge
Ich kann deine Sorgen voll und ganz verstehen. Ich wäre auch entsetzt wenn mein Freund mir mitteilen würde, dass er gern sehen würde wie ich mit einem anderen Mann Sex habe und würde mir die selben Fragen stellen wie du.
"Spass mit anderen zu teilen" ist dann schön und gut wenn beide das wollen. Wenn aber letztendlich nur einer von beiden Spass daran hat, ist das ganze am Ende sicher alles andere als lustig!

Aber ich sehe es genau so wie Sweetie_75, dass du dir, so lange alles nur eine Fantasie ist nicht zuviele Gedanken machen solltest, vor allem wenn er selbst sagt, dass er es real nicht machen möchte.
Wenn er irgendwann doch tatsächlich den Wunsch äußern sollte es real zu machen, solltest du ihm deine Sorgen und Ängste mitteilen und gegebenenfalls auch nicht zögern NEIN zu sagen, wenn du es für dich selbst nicht möchtest!
****on Mann
7.104 Beiträge
Auch als Mann (allerdings kein Cucki ist) ein paar Gedanken dazu:

Gedanken wie "Kann er mich denn dann überhaupt lieben?" kamen mir immer öfter auf. Wie gesagt, wir haben das nie in die Realität umgesetzt. Es ging lediglich um das Spiel mit der Phantasie. Er sagt auch, er will das nicht in der Realität. Das Spiel genügt ihm. Dennoch trau ich mich einfach nicht mehr...

Machst Du Liebe an der körperlichen Exklusivität fest? Mir scheint ja und das sehr stark...

Um ihn besser verstehen zu können, könnte es helfen zu versuchen, dass man Sex auch losgelöst von Gefühlen betrachten kann, das fällt Männern meist leichter, was schon das Sexgewerbe und die Konsumenten eindeutig belegen.

Versuche seine Motivation dafür zu verstehen, rede mit ihm darüber, was ihn anmacht wenn er dir zuschauen könnte. Vielleicht kommt dann sowas wie er möchte es dir gönnen, deine Lust von außen erleben, sich selber dabei erniedrigt fühlen...etc.

Wie du sehen wirst haben die Antworten nie etwas mit eurem Innenverhältnis oder seiner Liebe zu dir zu tun, es geht ihm um sein Verlangen, seine Erfüllung...und die könnte er aber erst geniessen wenn er spürt, dass du sowas auch gerne tust und Lust dabei empfindest.

Vor allem bei dem Punkt seiner Erniedrigung vermutlich, zumindest dürfte das die Hauptmotivation der Cuckis sein...er stellt seine Lust hinter deine körperliche Befriedigung, wenn das kein Zeichen von Liebe ist??

Es geht nicht darum dass er dich abgeben will, sondern dass er sich zurückgesetzt fühlen möchte...oft wird dem Cucki auch die eigene Befriedigung untersagt..er soll leiden und zieht daraus seine Erfüllung.

Ich kenne seine Motivation nicht, aber es ähnelt sich meist und hat nichts mit mangelnder Liebe zu tun. Im Gegenteil, das ist ein sehr sehr großer Vertrauensbeweis.

Infos findest du auch hier: Cuckold


el_don.
Vorab will ich erst einmal sagen, dass er diesen Thread kennt. Er ist ein sehr verständnisvoller Mensch mit viel Geduld für mich und meine Sorgen und noch mehr für meine Ängste... Er hat mich einfach in eine Welt eintauchen lassen in der ich mich absolut nicht auskenne und die macht mir Zwischendurch Angst. "Früher" war Sex eher etwas was im Dunkeln passieren sollte, über Wünsche und Erregungen reden war tabu, Selbstbefriedigung etwas weshalb man sich schämen sollte... Und dann kommt der Mann deiner Träume und "kitzelt" aus einem selbst Wünsche hervor von denen ich sonst nicht mal gewagt hätte zu träumen. Und nicht nur dass er teilt mir seine auch mit und von denen hab ich nicht mal gedacht dass es sie überhaupt theoretisch existieren... Ja, wir reden viel darüber... Über alles. Aber diese Unsicherheit ist nunmal da. Es geht ihm um die Erniedrigung, heißt im Gegenzug auch, dass ich die starke/ dominante/ "böse" sein soll/muss... Aber wie mit dieser inneren Unsicherheit? Wie soll ich ihm diese Erniedrigung rüberbringen, wenn ich ihn doch eigentlich eher abknutschen will und ihm sagen möchte wie toll er ist? Wenn diese Phantasie gespielt wurde, hatte ich danach eher das Bedürfnis mich zu entschuldigen... Danach (meist 1-2 Tage später) hab ich mich einfach nur schlecht gefühlt. Hat er mir dann noch Ideen mitgeteilt, war ich einfach völlig überfordert. Ich bin ja nunmal nicht die, die ich vorgebe zu sein...

Aber ich WILL ihm dieses Geschenk machen können. Ich will mit ihm diese Phantasien im Kopf spinnen. Ich will mich nur danach gut fühlen...
****on Mann
7.104 Beiträge
hab ich mich einfach nur schlecht gefühlt. Hat er mir dann noch Ideen mitgeteilt, war ich einfach völlig überfordert. Ich bin ja nunmal nicht die, die ich vorgebe zu sein...

Aber ich WILL ihm dieses Geschenk machen können. Ich will mit ihm diese Phantasien im Kopf spinnen. Ich will mich nur danach gut fühlen...

Mit Verlaub:

vergiss es.

das ist ein Spagat den du nicht schaffst und so ein Rollenspiel kannst du nicht auf Dauer authentisch spielen. Das spürt man und dann geht es eher nach hinten los, wie du schon gespürt hast.

Wenn du dazu Infos willst, dann schau dich mal im BDSM-Bereich um, dort gibt es unzählige Threads die sich damit beschäftigen, wie ein Partner es dem anderen 'recht' machen könnte obwohl er gar nicht die gewünschte Neigung/Verlangen hat.

Man kanne s nicht lernen, man kann nur versuchen sich damit zu arrangieren...reden ist schon mal super. Aber ganz ehrlich seid ihr hier in einer Sackgasse eurer sexuellen Entwicklung angekommen.

Vielleicht findet ihr andere Spielarten die sich für euch beide erfüllend auch real umsetzen lassen und das Thema Cuckold vergessen lassen *nixweiss*




el_don.
Aber ich WILL ihm dieses Geschenk machen können. Ich will mit ihm diese Phantasien im Kopf spinnen. Ich will mich nur danach gut fühlen...



aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, das ich mal eine Partnerin hatte....die auf diese Art von Sex stand, was heißt a) hatte sie die Phantasien....mit anderen Männern sex zu haben....und ihr Partner sie dabei führt, was heißt dieser macht die Vorgaben in welchen Rahmen sie ihre Phantasien ausleben kann,



sie hatte das selbe Problem....sie fühlte sich ihren Partner gegenüber schuldig..., denn in ihrer moralischen Denkweise, macht man das ja nicht wenn man sich liebt und das führte dann nicht wirklich zur Erfüllung...ihrer Phantasien,

in euren Fall sind es aber gar nicht deine Phantasien....von daher sehe ich da noch ein Problem mehr...:-)

...ich stimme da El Don ausnahmsweise mal zu....der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen....
@****266, ich würde nur wiederkäuen, was el_don so treffend formuliert hat, schließe mich daher schlicht seinen Gedankengängen und Schlussfolgerungen an, will dir aber noch einen kurzen Thread zum Lesen ans Herz legen, der zwar eine etwas extreme Form des Cuckolding zum Thema hat, bei dem es aber ganz wunderbare Beschreibungen gibt, was die Gefühlswelt und die Beziehung betrifft.


"Never inside" - welches Interesse hat die Frau daran?

Ginge es nur darum, dir die Gefühlswelt deines Partners nahezubringen, bzw. würden sich deine Ängste und Furcht nur darauf beziehen, ob die Liebe evt. gefährdet ist oder der intime, innige, intensive Bezug zu dir, dann könnte dich das Lesen weiterbringen, jedoch...es sieht danach aus, dass deine wirkliche Furcht eben die ist, dir ein Kleid anziehen zu wollen, das dir gar nicht passt, sprich: du diese Gefühlswelt von der anderen Seite gar nicht teilen kannst.
Das ist wesentlich dramatischer und unlösbarer, wie el_don ja auch schon schrieb.
*******123 Paar
44 Beiträge
@nina266
so eine ähnliche fantasie habe ich(m) auch und meine freundin stellt sich die gleichen fragen wie du.

ich von meiner seite kann nur sagen, dass ich sie über alles liebe!!!

Es ist es ist bestimmt kein "nicht lieben".
Wie wir alle mitleweile wissen, sind wir alle kinder der Evolution d.h. im Grunde sind wir Tiere mit einem tierischen Verlangen nach Sex in allen möglichen Variationen.
Meiner Meinung nach ist das, was eine wahre Liebe auszeichnet: Vertrauen, ehrlichkeit und intimität, undter intimität verstehe ich, dass man sich alles erzählen und zusammen durch dick und dünn geht.
Küssen finde ich, ist eine der Intimsten Sachen die zwischen 2 Personen geschehen kann. Ich würde ausflippen wenn meine freundin einen anderen küssen würde, aber einen 3er wo sie noch sex mit einem anderen hat, würde ich gerne erleben. Es ist dann einfach eine sehr geile Erfahrung die ein Paar noch mehr zusammenschweißt.(finde ich)

Ich für meinen Teil bin sehr offen was die Sexualität angeht, und ich würde sehr vieles ausprobieren, dies alles allerdings nur mit meiner Liebsten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.