Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
Positive Kommunikation im Forum64
Parallel läuft ein sehr lebhafter, hitziger aber auch wichtiger…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stimme - wichtiger faktor?

******nch Mann
127 Beiträge
Unheimlich wichtig! Ich muss auch zugeben, öfters schon enttäuscht gewesen zu sein. Gibt sich natürlich wieder.... Aber gerade wenn man telefoniert (im zugespitzen Fall: Telefonsex hat) ist das nun mal ein wichtiger Faktor...so ein bayrischer Akzent zum Beispiel kann doch sehr erregend sein...
******on6 Mann
153 Beiträge
für mich ein sehr wichtiger Faktor
eine Stimme , die ich als erotisch empfinde wirkt ungeheuer stimulierend und durchblutungsfördernd *freu*
...so ein bayrischer Akzent zum Beispiel kann doch sehr erregend sein...

Echt???!!!!
Dann muss ich mir wohl doch noch einen zulegen... hab mich bisher immer dagegen verwehrt...
*zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
auch auf die Gefahr hin
das ich mich nun mit gleich ganzen Bundesländern anlege........
2 gehen garnicht bei mir. Alles vorher geschriebene ist beim zweiten Satz mehr oder weniger vergessen.
Oder wie vorab schon jemand schrieb, man sieht eine Telefonnummer im Display und sucht krampfhaft eine Kollegin die dieses Telefonat übernimmt.
Die Stimme ist für mich schon wichtig.
Gegenbeispiel........um die Gemüter ein klein wenig wieder zu besänftigen. Ich habe vor Jahren einen Arzt kennengelernt. Auge in Auge. Da fand ich seine Stimme vollkommen ok. Aber jedesmal wenn ich danach mit ihm telefonieren musste, brauchte ich eine gewisse Anlaufzeit.

Es ist mir wirklich mal passiert das ich mit jemandem total nett geschrieben habe. Auf beiden Seiten kam der Wunsch nach einem Telefongespräch auf. Gesagt getan! ...........es war für mich eine lehrreiche Erfahrung über mich selber und die empfindlichkeit meiner Ohren bei bestimmten Bundesländern.
nix für ungut
sassenach
nein...
Dann muss ich mir wohl doch noch einen zulegen... hab mich bisher immer dagegen verwehrt...

BITTE *achtung* *achtung* keinen bayerischen dialekt, lieber alex. da würde ICH mich auch wehren...
*zwinker*
**********s0583 Paar
89 Beiträge
wir finden auch ...
dass die Stimme des gegenübers auch zu seinem äußeren Wesen passen sollte.

Aber wenn man doch mal genauer darüber nachdenkt und man den anderen noch nicht gesehen hat, dann ist es eher wahrscheinlich, dass einen die Stimme des anderen regelreicht heiß macht und das Blut zu wallungen bringt *rotwerd*

Also für uns ist es wirklich wichtig, den Partner beim Liebesspiel zu hören. Da kommen wir erst recht in fart. *g*

liebe grüße
kuschelmaus0583
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja, wenn ich so darüber nachdenke, dann würde ich sagen, die Stimme an sich spielt eher eine untergeordnete Rolle. Was doch viel wichtiger ist, wie spricht eine Person. Bezogen auf Sprachgeschwindigkeit, Betonung usw. An erster Stelle steht natürlich die Sinnhaftigkeit. Was nützt die erotischste Stimme, wenn sie einem Hohlkopf gehört ??

Al
wichtig
gerade hier sind mir die stimmen wichtig
vor allem das was gesagt wird
beim sprechen ist deutlich schwerer seinen bildungsstand zu schönen
Also: Sehr wichtig ...
Wenn ich das alles, was Ihr hier bislang so geschrieben habt, einmal zusammenfasse:

Fast allen von Euch ist die Stimme absolut wichtig, einige meinen, sie sollte zu der Person als Ganzes passen, einige andere mögen keine piepsigen Mädels ...

Kann nur sagen: Habe mal bei einer anderen Internetbörse eine Frau kennengelernt, nach einigem Hin und Her mit ihr telefoniert und: Wow, unglaublich ... man(n) bekam schon einen ... wenn man nur mit ihr telefonierte.

Also, die Stimme ist das erotischste am Anfang beim Kennenlernen überhaupt. Da ist es von untergeordneter Bedeutung, was sie sagt und ob sie dialektfrei ist ... die Geschmäker sind halt verschieden. Wichtig ist nur, dass die Stimme auch später zum Gesamteindruck passt ... und bitte keine Piepsmäuse *g*
******_nw Frau
12 Beiträge
...
Liebe Paulinchen.

Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Männer lieben mit den Augen, Frauen mit den Ohren."

Stimme ist für Frauen wichtiger. Und noch wichtiger ist, was diese Stimme sagt.
Ich persönlich fühle mich auch direkt weniger zu dem Mann hingezogen, wenn mir seine Stimme nicht gefällt. Da geht nichts mehr.


Beste Grüße

kurios
über den wolken
bei der stimme ist es wie bei guter literatur man kann der phantasie und dem geist freiheit schenken!!!!!!
******s59 Mann
233 Beiträge
sie ist wichtig
ja, die Stimme ist sehr wichtig.....

nicht nur für die Frau.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
im klassischen fall über eine internet-community
... und im unklassischen Fall funktioniert das auch. So oder so. Und oft mit dem selben Ergebnis.
**L Paar
232 Beiträge
Bei gewissen Stimmen wird die Phantasie schon angeregt!!
die stimme ist sehr wichtig.... ganz besonders geil finde ich die ruhrpottschnauze, tief und leicht rauh..... hmmmmmmm *sabber*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nur mit den Nickname, da funktioniert das nicht immer. *zwinker*
Die Stimme ist in jedem Fall ein wichtiger Faktor.
****sum Mann
4.451 Beiträge
Für mich relativ unwichtig. Also von negativen Ausnahmen mal abgesehen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich finde die Stimme auch wichtig. Nun, ich würde mich zwar nicht von jemand abwenden, den ich gerne mag oder näher kennen lernen möchte, nur weil er eine merkwürdige Stimme hat. Aber eine erotische Stimme lässt schon das Kribbeln über den Rücken laufen. Besonders wenn die Augen verbunden sind und der Dom spricht.
****go Mann
270 Beiträge
Es gibt Frauen mit Stimmen, da regt sich schon beim Hören was. Allerdings kann deren Optik dann oft nicht mithalten. Und es gibt Frauen, ich kenne eine persönlich, die könnte sich nackt vor mir räkeln, aber wenn sie spricht, würde mir die Lust sofort vergehen, obwohl sie wirklich gut aussieht.
Die Stimme ist schon wichtig...
Eine angenehme Stimme, Betrachtung ist relativ, finde ich sehr erotisch. Sehr hohe Stimmen oder kratzige Stimmen (40 Camels am Tag?) mag ich nicht.
Stimme ist sehr wichtig
Was nützt es wenn die Schnecke aussieht wie eine Prinzessin,und ne Stimme hat wie ne Tuba
Angst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.