Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - ohne Gummi

*********m_nw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Dreier - ohne Gummi
Hallo,

haben seit Langem einen netten Hausfreund, der uns in unregelmäßigen Abständen besucht und mit dem wir zu Dritt "nette" Abende verbringen. Sein Beruf verlangt es, dass es regelmäßig, jedes halbe Jahr, zum HIV-Test muss. Bislang lief immer alles mit Gummi. Mich würde es aber sehr sehr reizen, zu sehen, wie er meine Frau ohne Gummi nimmt. Weiter Spielvarianten wären dann möglich. Meiner Frau ist es eigentlich recht - mich macht der Gedanke sehr an, habe aber auch panische Angst, dass was in Bezug auf HIV passieren könnte.
Wie sehen denn Eure Erfahrungen mit diesem Thema aus? Wer kennt den Zwiespalt zwischen Lust und Angst und wie geht Ihr damit um?

LG

Tom
*********rwald Paar
418 Beiträge
nie ohne
Bei uns gibt es keinen Sex mit anderen ohne Gummi !
Dafür ist uns unsere Gesundheit zu schade. Und wenn dann doch eine/r ohne Gummi will, brechen wir die Sache sofort ab.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenn ihr das Risiko eingehen wollt, dann macht es!
Aber bedenkt das man(n) bzw. Frau sich nicht nur Aids einfangen
kann, sondern das es da noch eine ganze Latte anderer
Geschlechtskrankheiten gibt!!!
Mir wäre das ganze zu riskant! *letzteswort*
*******jean Paar
374 Beiträge
stern richtig
101% richtig-stern-
hatten mal vor einem jahr sogar mit einem arztpaar ein nettes date,danach hatten wir eine geschlechtskrankheit,ging alles noch gut und dafuer ab jetzt IMMER NUR GUMMI
Keine Party ohne Gummi
Egal wie nett der Hausfreund ist, ohne Gummi sollte nichts laufen. Ausser natürlich er hat nur mit euch Sex und ihr auch nur unter euch bzw. mit ihm. Dann könnte ich es nachvollziehen, dass man aufs Gummi verzichtet. Aber so lange das Risiko da ist, dass er mit anderen Leuten GV betreibt, ist selbst alle halbe Jahre ein Aids-Test nicht viel. In dem halben Jahr kann viel passieren. Übrigens habe ich gelesen, das Syphillis wieder auf dem Vormarsch ist...möchte ich z.B. auch nicht gerne kriegen. Aids natürlich noch weniger...
Also: Kondome schützen!
**An Paar
62 Beiträge
Also ich würde sowas auch nur mit Gummi machen. Egal wiel lang ich denjenigen schon kenne. So lange man nicht ausschließen kann, dass er nur mit euch Sex hat, besteht die Gefahr von Krankheiten immer.
nicht ohne!
Also, es ist natürlich schon ein besonders geiles erlebnis sex ohne kondom! Aber eben, es ist die gesundheitliche frage hier nicht zu bestreitten! auf keinen fall ohne gummi, es ist ganz einfach zu gefährlich!
No way.
Würde ich niemals machen auch wenn sonst die Versuchung sehr groß ist.
@NiciundTom
Hallo Ihr beiden,

der regelmässige HIV-Test sagt doch garnichts aus, oder?
Da sind wir uns doch einig. Wer kann denn behaupten, dass er sich zwischenzeitlich nicht doch anderweitig angesteckt hat?


LG
RalfundBrigitte
Das die Frage immer wieder auftaucht?? [b]verwundertmitdemKopfschüttelt[/b]
Obwohl ich gleichfalls regelmässig aus beruflichen Gründen zum HIV-Test gehe, komm ich trotzdem nicht auf die Idee ohne Kondom auf die Pirsch zu gehen.
Sehe ich als unverantwortlich an
bin auch der meinung, dass sex mit anderen generell mit gummi stattfinden sollte.
Hallo

Mein Typ:

Ich würde an deiner Stelle zuerst das $HIV Testergebniss sehen wollen und zwar schwarz auf weiss. Und dan ist da nich die Frage mit wievielen er sonnst nicht Sex hat. Den Das Ergebniss des Testes bezieht sich auf den Tag andem es gemacht wurde. Und wenn er jetzt auchnoch mit anderen Sex hat wäre mir das zu unsicher.
Und die eigene Gesundheit sollte immer vor dem Spass kommen.

Also noch viel Spass

Florin
Danke
Asbi *top* fürs Raussuchen der Links.
Wir bitten Euch bitte in den aufgelisteten Links aus Gründen der Übersichtlichkeit weiterzuposten!

Danke fürs Verständnis!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.