Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf (22.04.2011)

**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
3. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf (22.04.2011)
Die dritte Auflage
Ostern ist wieder soweit, wir möchten euch wieder zum Joyclub Usertreffen nach Bad Nenndorf einladen. Die beiden letzten Usertreffen waren vielen Leuten noch in so guter Erinnerung, so das sie der Meinung waren, es wird mal wieder Zeit, das wir alle zusammenkommen.

Natürlich hoffen wir auch diesmal auf viele neue Gesichter und welche bessere Möglichkeit gibt es für die Leute unter uns (die sich bisher noch nicht in einen Club getraut haben), als ein Usertreffen?

Gerne könnt Ihr euch wieder im Vorfeld mit euren Sorgen, Ängsten und Nöten zum ersten Clubbesuch an uns wenden und wir geben unsere bestes, euch diese zu nehmen. Bis auf das Bauchkribbeln, das muss beim ersten Clubbesuch einfach dabei sein.

Euch erwartet natürlich wieder ein reichhaltiges Buffet kulinarischer Köstlichkeiten und natürlich werden Franzy und Sascha wieder hinter der Bar für euch wirbeln, das es euch nicht trocken wird in der Kehle.

Für alle die noch nie im Swingerpark waren, uns stehen natürlich alle Räumlichkeiten zur Verfügung. Vom Pool und Saunabereich übers Kaminzimmer bis hin zu allen Spielwiesen. Nur die Küche bleibt Tabu, Nienchens Revier! *g*

Übernachten ist natürlich auch kein Problem, entweder direkt im Club oder keine 5 Minuten zu Fuss die Straße hinunter steht euch das DLRG Hotel zur Verfügung.

Auch dieses Mal können wir nur sagen:

Wir freuen uns darauf möglichst viele Leute kennenzulernen bzw. wiederzusehen.


3. Joyclub Usertreffen
Die dritte Auflage

Bad Nenndorf, Niedersachsen
22.04.2011

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Joyclub Usertreffen



****ten Paar
4.548 Beiträge
Schade
das das Treffen auf einem Freitag ist. *heul*
Wird für uns an diesem Wochentag richtig schwer das hin zu bekommen. Na mal sehen.............................


Lg


die chaoten *blume*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Freitag ist doch (leider natürlich nie für alle) ein freier Freitag! Da brennt doch am nächsten Tag ein Feuer! *g*
******199 Mann
340 Beiträge
Der Freitag UND der Samstag sind bei mir auch nicht frei.
Tja. Viel Spaß euch allen.
****ten Paar
4.548 Beiträge
Nun
sieht es doch schon recht gut aus*freu*, hoffen das es klappt.

Freuen uns auf jeden Fall schon, war ja auch gestern dort wieder eine schöne Party. *zwinker*



LG


die chaoten *blume*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
*freu* *huhu*
*********31723 Frau
467 Beiträge
Wir würden uns
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* mit Euch zu Feiern
****ten Paar
4.548 Beiträge
Klar
auch wir freuen uns euch beide wieder zu sehen. *freu* *freu*

Na und feiern im Swingerpark macht doch immer Spass, mmmhhh nicht nur das feiern. *haumichwech*



LG

die chaoten *blume*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Bei euch allen die jetzt schon kommen, kann es nur geil werden. Wir freuen uns riesig auf euch alle!
********tt11 Paar
37 Beiträge
Hotel hat zu!
Huhu liebe Joyclub-Usertreffer,

das DLRG Hotel hat leider über Ostern geschlossen...
Wisst Ihr vielleicht eine Alternative?

Vieleb Dank und lg
Nimmersatt
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
@ nimmersatt11

Wir schauen mal und informieren euch dann!
********tt11 Paar
37 Beiträge
übernachtung
Huhu,

danke....das hilft *g*
lg
nimmersatt
Haben heute im Ort was für 55 gebucht, schau mal über die Hotelbuchung mit den 3 Buchstaben nach.

Lg aus Aachen
********tt11 Paar
37 Beiträge
???
Hu ACPAAR,

ersteinmal vielen Dank!!!

...aber wir wissen leider nicht was Hotelbuchung mit 3 Buchstaben bedeutet...

lg
Nimmersatt
*******ngo Mann
278 Beiträge
nur zur Info....
.....man kann im Club übernachten....wenn man Pech hat auch schlafen....(meist hat manN/frau aber vorher Glück) *ja*
Aber für ein paar Stunden reicht es dann doch noch, der Rest muss dann später nach geholt werden
*******t66 Paar
173 Beiträge
Wir sind auch dabei :-)
Wir werden einen Teil der Mode beim usertreffen ausstellen, wer vorab mal schauen möchte kann auch unter bg-mode.de schauen.

lg. an alle B+C
...
Aachen ist auch vertreten.....
Freuen uns auf die Party,
bis gleich ...
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
nur noch wenige Stunden
*freu*. Wir freuen uns auf den Abend und hoffen, daß wir alle viel Spaß haben werden *party*.
Aber denkt daran, heut darf nicht getanzt werden (ich glaub, daß das nicht dazu gehört *pimper*).

Bis nachher
WunschIstWunsch
********tt11 Paar
37 Beiträge
ohne Tanzen????
Hallo Zusammen,

dürfen die Mädels dann auch nicht an der "Stange" Tanzen...wie ärgerlich...:-))))))))))))))
Bis nacher!!!

lg
die nimmersatten
******ger Paar
650 Beiträge
Aloha allerseits
,
Sollte sie aus Stahl sein.... nicht...wenn die Stange "hart wie Stahl" sein sollte dann denken wir schon... *fiesgrins*

Bis nachher !!!

LG,
PaarEnger
****ten Paar
4.548 Beiträge
Auch
wir freuen uns schon auf das Event.

Tjaaaa dann müssen die w´s ohne Musik an der kleineren Stange tanzen. *freu*


LG


die chaoten *blume*
****il Paar
535 Beiträge
Freuen
uns auch schon auf einen schönen Abend,noch schnell *duschen* u.dann geht es auch schon bald los *fahr* freuen uns auf bekannte Gesichter u.auch auf neue *liebguck*

Lg.die Klasils
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
vielen Dank für diese gelungene Party
TundCausH ihr habt wieder ein saugeiles Usertreffen organisiert *bravo*. Es blieben keine Wünsche offen. Wir hatten superviel Spaß und viele tolle Leute getroffen *ja*.
Wir freuen uns schon auf das nächste Usertreffen, wann ist das doch gleich *zwinker*?

Liebe Grüße
WunschIstWunsch
****ten Paar
4.548 Beiträge
Auch wir
wollen uns einmal bei Nordisch_Nature bedanken für die Mühe die sie uns allem zu Gefallen auf sich genommen haben um dieses Treffen zu organisieren. *danke*

Auch wir haben uns gut amüsiert, viel gelacht und nette Leute wieder gesehen und auch neue kennen gelernt. Das ist das wichtigste ja bei einem solchen Treffen.

Das Essen war wir immer Klasse, eine Danke an den *koch*

Den neu gestalteten Raum unten finden wir gelungen. Auch der kleine Raum neben dem Tresen oben ist Klasse geworden. Schön gemütlich mit guter Musik. *top*


So leider muss auch ein wenig Kritik sein, wobei Nordisch_Nature dafür ja nicht zuständig waren.
Der grosse Tresenbereich mit Sitzecke sah aus wie eine Wartehalle. Wenn schon alles in weiss abgehängt ist dann sollte auch Schwarzlicht an sein, dann wäre die Räumlichkeit besser zur Geltung gekommen. So sah alles sehr steril aus.
Tjaaa und die Musik ist eben Geschmacksache, nur schade das oft das selbe lief. *zwinker*

Wie gesagt das ist eben nur unsere Meinung, die darf man ja bestimmt schreiben. *floet*


Eins ist für uns aber klar " wir kommen wieder " beim nächsten Treffen.



LG


die chaoten *blumenschenk*
Auch ich möchte mich bei TundC für die Organisation der Party bedanken.
Wir haben in sehr netter Gesellschaft gefeiert *prost*und Spaß *pimper*gehabt.


Schön das ihr euch wieder die Mühe gemacht habt um uns Joyler unter ein Dach zu bringen. Ganz lieben *danke* dafür.

Kritik zur Musik, der Mitarbeiterorganisation, Poolwärme und Raumgestalltung hätte ich auch, aber die ist hier, bei euch, nicht angebracht.

Liebe Grüße Ari*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.