Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf (22.04.2011)

********tt11 Paar
37 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation
Hallo Zusammen,

wir möchten uns hier mal anschliessen und C. und T. ein großen Dank für die perfekte Organisation aussprechen!!!
Es war wirklich ein perfekter Abend mit vielen netten und auch geilen Leuten :-)))
Wir sind beim nächsten mal gaaanz bestimmt wieder dabei...

glg
Die Nimmersatten
Wer ist die...
*liebguck*
Mary_Carsten
Ich finde es sehr schade das ich das Verpasst habe, bin nicht in Beduinenzimmer gewesen, vielleicht ganz kurz als Zuschauer.http://nimg.joyclub.de/smile/liebguck.gif
*gr*
******Two Paar
167 Beiträge
wo wir grade da bei sind...
wer war das Pärchen (Sie: blonde relativ kurze Haare und ne Netzstrumpfhose an) das in dem neu gestalteten Zimmer (grad keine Ahnung wie das jetzt heißt) erst ruhig in einer Nische gesessen hat, dann ein wenig an sich rumgespielt hat, damit ca. 5-6 Solokerle auf sich gezogen hat und die dann mitmachen lassen hat, egal wie die Herren aussahen (dagegen noch nix, jeder wie er mag),
ABER dann: zu dem Pärchen was schon vorher auf dem Rundbett zugange war rüber sind, ohne zu Fragen, oder einen fragenden Blick, sich mit samt der Solomeute direkt neben (teilweise auf Körpeteile) des anderen Pärchens gelegt hat und dem somit sämtliche Stimmung verhagelt und zum aufstehen gezwungen hat.
Die restlichen Spielwiesen in dem Raum waren übrigens komplett leer. *zwinker*

An das Pärchen: bitte mal drüber nachdenken ob das ok war. *zwinker*

PS: ansonsten war das mal wieder ein toller abend im Extra3. *g*
wo wir gerade dabei sind.....
meist hilft vorher überlegen,dann schreiben bevor man hier so nen Quatsch schreibt und über andere her zieht!

Punkt 1 : es war keine Netzstrumpfhose
Punkt 2 : es hat keiner an sich selber rum gespielt
Punkt 3 : es waren nur 2 Solos und die beiden waren ausgesucht
Punkt 4 : war das Pärchen auf der Matte vorher aufgestanden
Punkt 5 : auf der Matte war dann nur ein Solo der andere war Ihr Mann

also BITTE sachlich bleiben!
******Two Paar
167 Beiträge
Punkt 1 : ist doch total egal, ob es eine Netzstrumpfhose war oder etwas ähnliches, ihr habt euch ja anscheinend trotzdem sofort erkannt. *zwinker*
Punkt 2 : das tut uns leid, dass ihr nicht an euch gegenseitig rumspielt, wollt ihr darüber reden? *ggg*
Punkt 3 : 2 Solos, die in der Nische direkt rankamen, die anderen standen dahinter und haben lange Arme gemacht.
Punkt 4 : definitiv war das Pärchen nicht vorher aufgestanden, er hat sie gerade Doggi genommen. *zwinker*
Punkt 5 : auf der Matte war dann nur ein Solo der andere war Ihr Mann, richtig, der zweite Solo stand vor der Matte und hat bei ihr gerade "eingelocht" als das andere Pärchen aufgestanden ist und zwei weitere Solos standen zum Festhalten daneben. *zwinker*

also BITTE sachlich bleiben! DITO!

Wir haben nichts unsachliches geschrieben und niemanden persönlich angegriffen oder gar hergezogen, sondern nur zum drüber nachdenken angeregt.
Aber getroffene Hunde bellen meist. *zwinker*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Leute, aber das gehört hier nicht her. Klärt das bitte unter euch. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.