Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
791 Mitglieder
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Boot ?

*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Boot ?
Wäre es für euch eine Alternative oder ein Kick, wenn es ein Swinger-Boot geben würde ?

Es gibt soviele Ausflugsschiffe, wie zum Beispiel Tanz-Boote wie das Salsa-Boot was ab Düsseldorf ablegt und stundenlang den Rhein rauf und runterfährt...

Würde uns mal interessieren, wieviele Paare und Swinger an sowas Spaß hätten.
Oder vielleicht kennt jemand von euch so ein Boot ?

Freuen uns auf viele Antworten *g*
So ein Boot kennen wir auch nicht! Aber die Idee hört sich gut an! Wär mal was anderes!
@paarwesterwald
das wäre bestimmt eine interessante sache mit den richtigen leuten...

und das tolle, sowas gibt es anscheinend schon in hamburg.
in einem anderen forum gab es einen thread darüber.
man hat eine barkasse gemietet und ist nun bereits zum dritten mal unterwegs zur frivolen hafenrundfahrt gewesen...die kommentare hörten sich sehr positiv an *lol* eine wiederholung im nächsten jahr scheint bereits sicher zu sein.

falls ihr sowas hier im rheinland auf die beine stellt, sagt bitte bescheid.

gruß
die spontis
Wär doch eine tolle Idee.
Es gibt einen grossen Saal für alle, viele Kabinen zum zurückziehen
und definitiv keiner stört.

Wenn das realisiert würde, wäre ich dabei.
********uXXX Paar
354 Beiträge
In Berlin gibts es sowas auch schon seit einer Weile. Im Sommer, auf einem Ausflugsdampfer über die Gewässer von Berlin.

Einfach mal bei Google "frivole bootstour" eingeben und man wird fündig *zwinker*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
danke für den tip ihr beiden
Das wäre wirklich mal was!!

Hoffentlich läßt sich sowas mal verwirklichen!!
Nette Idee!
Hallo Ihr Lieben!

Das ist wirklich eine gute und lustige Idee! Und das die Berliner mal wieder Vorreiter sind, hätte uns ja klar sein müssen! *gg*

Übrigens: generell ausgefallene und "andere" Swinger-Parties gibt's u.a. bei Eroluna (<- einfach mal googeln und man(n) wird fündig). *zwinker*

Kisses,

Kozmo
*****fun Paar
318 Beiträge
leinen los in berlin 2007
Wie wir erfahren haben wird es die frivole bootstour auch dieses jahr wieder geben.
ja hallo, ihr schreibt was von einer Bootstour
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Auf Mallorca soll es auch solch ein Boot geben.
********ruck Mann
14.034 Beiträge
JOY-Team 
Die Idee an sich ist gut,nur nicht für Leute die leicht seekrank werden *roll*
*******eins Mann
994 Beiträge
Nur schnell...
...her mit der Info, wenn es so ein Boot auch mal in Hessen geben sollte !!
Vielleicht auf dem Main ??!!
Oder sollte man mal mit der Joyclub-Com. ein Boot chartern und so eine Ausfahrt selbst veranstalten ???? *zwinker*
******s4u Paar
92 Beiträge
Swinger Boote
Hallo zusammen,

wäre eine Super Idee wenn es sowas in Deutschland geben würde.

Wir haben es aber im Urlaub auf Malle entdeckt, das es dort einige Swingers Botte gibt, die Tagestouren anbietet...

LG Annette&Joachim
*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
ist nicht so einfach ein boot zu finden
*********rBln Paar
170 Beiträge
Swingerboot
Für Mallorca einfach einmal nach dem http://www.keine-links-erlaubt.invalid suchen.
Waren zwar noch nicht selbst damit unterwegs ... wäre aber sehr reizvoll. Hoffe jemanden damit geholfen zu haben.

LG
*******picy Mann
52 Beiträge
Gibt es schon
Soweit wir wissen, bietet das Beverly solche Touren schon an, außerdem gibt es auch Swingertörns auf kleinen Yachten etc. Würde uns auch mal reizen. *zwinker*

Kisses
*****fun Paar
318 Beiträge
Berliner Bootstour july 2007
Einfach mal unter http://www.keine-links-erlaubt.invalid schauen der genaue termin kommt wohl noch. bei den letzten bootstouren waren immer 70-100 paare dabei. berlin ist eben eine reise wert.
**MI Paar
714 Beiträge
Frivolebootstour 2007
Da können wir nur sagen, Berlin ist ein Reise wert.
Das wird bestimmt eine tolle ausfahrt, und große Wellen gibt es hier ja auch nicht (wegen Seekrankheit).
ahoi m+c
******_ma Mann
2 Beiträge
swingersboot
halo susen. vieleicht bin ich der was fur euch organisieren kann.
ich habe boote vermietung auf mallorca. ich binn kein deutsche dafur ist so schlecht meine gramatik. wen sie fur swinngers boot interesiert sind mussen sie mir helfen zu organizieren. ich habe boot auch fur 250 personen. http://www.mallorca-bootvermietung.de wir sind dabei. Karol
******_ma Mann
2 Beiträge
swingersboot
halo susen. vieleicht bin ich der was fur euch organisieren kann.
ich habe boote vermietung auf mallorca. ich binn kein deutsche dafur ist so schlecht meine gramatik. wen sie fur swinngers boot interesiert sind mussen sie mir helfen zu organizieren. ich habe boot auch fur 250 personen. http://www.mallorca-bootvermietung.de wir sind dabei. Karol
und auch mehrere.ich freue mich
Also für mich hört sich die Idee richtig klasse an...
Wenn ihr mal sowas organisiert könnt ihr euch sehr gerne melden...
ne YoungsterParty bei Sehgang...rrr vesauter gedanken!
liebe grüße
*****aar Paar
2.682 Beiträge
lach
wieso nach malle fliegen wenn es sowas auch in holland gibt und a im prinzip jedes we.....
Wir waren zwar noch nie im Showboat bei Amsterdam, haben aber schon recht Positives darüber gehört. Ansonsten hat das beverly früher regelmäßig Partys auf einem Rheindampfer veranstaltet. Wir waren einmal auf ein Rheinschiff mit von der Partie ( organisiert über ein anderes Forum), haben es aber nicht so toll gefunden - es war eben ei normales Ausflugsschiff, gepoppt werden konnte auf dem zweiten Deck auf den Bänken und Tischen. Ansonten war der Abend aber echt nett...
*******aar Paar
2.338 Beiträge
swinger on board
es gibt mittlerweile ein unternehmen was im rhein-neckar gebiet solche swinger boots-touren anbietet ..........
den link zur hp und weitere infos sende wir euch gerne per cm zu
lg
EroPaarHD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.