Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Blasen in ungewöhnlichen Situationen --->PartII32
In bezug auf dieses Thema das nun mehr 14 Seiten gefüllt hat.
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen in "ungewöhnlichen" situationen

******xin Frau
112 Beiträge
ich hab meinem freund mal mitten im hausflur.....also im treppenhaus einen geblasen.....er blieb auf einmal stehen und drehte sich rum.....da hab ich die hose auf gemacht [b]Frech grins[/b]
es war allerdings so gegen 24 uhr, da war keiner mehr außerhalb der wohnung - außer uns beiden eben *zwinker*
Frage !
Hat einer schon mal in einer Klinik einen geblasen bekommen,
oder hat eine schon mal in der Klinik geblasen, da ist doch das
Risiko des erwischt werdens dabei, ist das nicht reizvoll ???

Die Frage geht an Männer und Frauen !!

Viele Grüsse
Blowjobs
In einem Autohaus im Ausstellungsraum... war zwar bereits geschlossen, aber hell erleuchtet und somit wohl bestens einsehbar *zwinker*

Im Büro... zum Glück hat ein Kollege vom Flur aus die Situation erahnt und dafür gesorgt, dass nicht gestört wurde ("Ähm... sie ist in einer Besprechung. Da kann jetzt nicht gestört werden!") DEN Nervenkitzel bräuchte ich heute aber nicht mehr (Tja, was tut frau nicht alles, um das Objekt der Begierde zu ködern) *roll*
Ich hab mir mal einen blasen lassen, während ich mit meiner Frau telefonierte, hab das Telefonat extra so lange rasgezögert, bis es mir kam.
Autobahn
Ich hatte das vergnügen auf der Autobahn einen geblasen zu kriegen.
Bei 180km/h ist das gar nicht so einfach sich fallenzulassen. Um so geiler ich wurde, um so langsamer wurde ich auch. Am Ende fuhr ich ganz rechts mit ner 80! Aber geil wars trotzdem (auch wenn wir die Abfahrt verpasst haben... *lol* )
Lonesome80
Na DAS erklärt so einiges... Werde ab sofort mehr Verständnis für die Schleicher auf der Autobahn haben *fiesgrins*

Nee im Ernst, ungefährlich ist das nicht. Und wenn was passieren würde, dann hättest du anschließend keinen Schwanz mehr, der geblasen werden könnte...
*******Tine Paar
85 Beiträge
Wir hatten es z.B. gestern so,...
Wir waren im Schwimmbad und hatten uns ne Tageskarte gekauft.
Wir sind geschwommen und haben uns gegenseitig richtig scharf gemacht,..
Da noch kleinkinder mit Taucherbrille im Schwimmbad waren wollten wir es nicht im Wasser treiben. Wir gingen also in die Umkleide Kabine (ne Einzelne) und hatten es dort gemacht. Dies war wirklich ein geiles Feeling,.. Leider war der nachteil, dass wir sehr leise sein mussten, da sehr viel Leute u.a. auch Kinder in der Umkleide Kabine waren.
Gegen Langeweile...
...man kann sich auch eine lange und öde Zugfahrt mit nem hübschen Blowjob versüßen!

mfg Jenny
*******ann Mann
277 Beiträge
in der Natur war es am schönsten...
****aar Paar
87 Beiträge
Ich würde gern mal im voll besetzten Restaurant einen geblasen bekommen. Na so unter der Tischdecke. Wäre bestimmt total geil!
Es gibt viele Orte wo man gerne einen geblasen bekommen möchte, aber ich habe den wirklich geilssten Ort erlebt. Ich saß im Krankenhaus in der 1. Hilfe und wartete darauf verarztet zu werden, da ging die Tür auf und eine wirkliche hübsche Ärztin kam herein. Sie untersuchte mich und dabei alberten wir beide rum, nartürlich wurden dann auch anzügliche Bemerkungen gemacht. Kurz darau schloß Sie die Tür ab und schritt ans Werk, einfach herlich.
Osselmann
Also wenn die Story stimmt, dann GRATULATION! Davon träumen ja wohl die meisten Männer, oder? *g*

P. S. Von so einem offensichtlich "begehrenswerten" Mann würde ich ja gerne mal ein Photo sehen. Im Profil ist ja leider nichts... *fiesgrins*
Sixtxfive
Ich weiß auch nicht, warum mein Foto nicht hochgeladen wird?
Wenn Du mir sagst wie ich Dir ein Bild von mir senden soll, dann kannst Du einige von mir erhalten. Die Story ist auf jeden Fall kein Fake.
Obs wie bei Bill Clinton war...
kann ich nicht sagen, aber mir wurde auch beim Telefonieren einer geblasen... Wir waren gerade drann uns zu befummeln, als auf einmal mien Handy klingelte. Sie miente ich solle ran gehen, und als ich das getan habe fing sie auf einmal an. Musste mich gut zusammenreißen um noch normal mit meinem Kollegen zu reden.

War auf jeden fall mal was anderes und igendwie komisch, da ja in gewisser Weise einer dabei war...


Was ich allerdings auch gerne mal ausprobieren würde, ist im Auto während einer längeren Fahrt über die Autobahn. Stelle mir das sehr entspannend vor... *roll*
Natürlich beim auto fahren. Aber vorsicht kann gefährlich werden. Haben es auch in einer umkleideklabine gemacht. und auch zu empfehlen eine sehr ruhige ecke in einem resteraunt macht einen heiden spaß.
ich habe eine anstrengenden beruf (bäcker)dann bin ich am freitag nachmittag im bett und muss um neun aufstehen,und manchmal weckt sie mich in dem sie mir einen bläst ,dann gehst du mit anderen augen auf die arbeit. einfach geil
In einer Umkleidekabine im Kaufhaus
mein damaliger freund wollte neue Slips kaufen und ich war bei der anprobe mit in der kabine. die verschieden Slips von String bis Boxer haben mich schon toll angemacht. dann ist es halt passiert.
war cool denn mit dem spiegel in der umkleide war das noch viel intensiever
ich hatte mal den genuss bei tempo 240 auf der autobahn.es war unverantwortlich,aber ein kick.ich fand es super geil.auch bin ich mir bewusst das dies zu gefährlich war.aber no risk no fun.und ich tus ja auch nicht wieder.
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
während der autofahrt hatte ich auch schon. war ganz schön gefährlich, besonders als er gekommen ist...grins
aber ich mag es, ihm im restaurant mit der hand zwischen die beine zu greifen und ihn dort schon hart massieren und dann ab auf die toilette. das ist ein geiler kick.
Hey,
ich würde meinen Freund gerne mal einen Blasen wenn er im Büro vor dem Computter sitzt und nicht damit rechnet! *ggg*
*********rmuc Paar
38 Beiträge
Hi, Ihr alle

...ein Blowjob ist immer Geil, am liebsten immer und überall...mit einem Zungenpiercing ist es ein besonderes Erlebnis...

LPM ( der männliche Teil )
Ich war mal mit nem Bekannten im Rathaus. Plötzlich überkam es uns und wir sind in einen Nebenraum (Kopierraum) und ich hab ihn ausgelutscht! War superspannend!

[Anm.d.Red. Bildanlage gelöscht!]
Welcher Mann kann mir denn sagen, welches Zungenpiercing ihn richtig geil gemacht hat beim Blasen. Mein Ex hat mein Zungenpiercing nie gespürt, obwohl ich es an den richtigen Stellen eingesetzt hab. Es gibt ja verschiedene "Aufsätze".Habt ihr Männer nen Favoriten? LG Titti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.