Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
zum Thema
shooting, erlernen mit model6
Hier der mario. also, auf dem gebiet bin ich sehr sehr unerfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher

*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Switcher
Das leben und lieben der Doppelrolle.

Mein Dank geht an das Model für ihr Vertrauen und das sehr nette Shooting.

VG
Gordon
Schrill...

lg
pero
******iva Frau
2.842 Beiträge
*gruebel*....irgendwie versteh ich die beschreibung in verbindung mit diem bild nicht wirklich. .-(
durchaus verständlich das diese beiden damen ein und das selbe model sein sollen...aber alles in allem.... *nixweiss*

also was ich sagen möchte---ich habe durchaus schon besseres von dir gesehen.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* Was verstehste denn dann daran nicht *frage*
Switcher leben nun mal in der Doppelrolle und sie lieben es mal der dominante und mal der devote Part zu sein.

Dieses mit einem Model in einem Bild zusammenzufügen fand ich sehr interessant, da ich es zumindest noch nicht gesehen habe.
Die Idee kam mir leider erst beim bearbeiten der Bilder...sonst wäre mir der Bildfehler nicht passiert aber nun gut.

Ist es besser oder schlechter wie das was ich sonst knipse?
Wie immer...Geschmackssache...das muß jeder für sich entscheiden.

VG
Gordon
im gegensatz zu meiner vorrednerin kann ich durchaus - auch ohne den weiteren kommentar von gordon - den titel mit der bildaussage in kontext bringen...

was ich aber zu kritisieren habe ist auf der einen seite dass beide modelle (ich weiß es ist beides mal die gleiche dame) gleich weit von der wand entfernt stehen die linke (nackte) aber im verhältnis zur anderen wahnsinnig winzig scheint...das wirkt wie in liliput...

und dann würde ich dem schreiner noch eins draufgeben...alle planken ordentlich verlegt...bis auf die wo ein dreieck bildet...bildbearbeitung ist immer schön und gut aber wenn man das schon macht dann sollte es auch - und das ist eben meine geschmack und meine persönliche meinung - nicht so auffällig sein...

in diesem sinne viele grüße


bohdi
****om Mann
729 Beiträge
Mir gefällt's.
Trotz "Bildfehler", den sieht vielleicht gar nicht jeder. Ich verrat's jetzt auch nicht...
****om Mann
729 Beiträge
... ach, jetzt hat's doch einer gemerkt.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Bin halt kein Bildbearbeiter und zusammenschusterer *tuete* wäre mir die Idee schon beim shooting gekommen oder davor...bin mir sicher das, das Verhätniss und die Bodendielen gepasst hätten...beim nächsten mal mach ich es besser *ja*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Bildfehler – Pah. Also ich find´s geradezu entzückend, dass die Bohlendielen auch switchen.

Ok, die Abbildungsgrößen des Models sind arg unstimmig, aber die Bildidee ist hübsch.

B.
******iva Frau
2.842 Beiträge
schmunzel...also was mit switcher gemeint ist-weis ich schon. meine anmerkung war vielleicht etwas blöd geschrieben. *tuete*

ich find halt-das man merkt das es nicht ein foto sondern zwei sind. die idee an sich ist gut...

*blume*
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich versteh den switcher durchaus - finde jedoch, dass die damen einzeln besser wirkten, als nebeneinander gestellt


lg su
Bildfehler – Pah. Also ich find´s geradezu entzückend, dass die Bohlendielen auch switchen.


lächel, so Detailgetreu bin ich ja eigentlich gar nicht aber in diesen Fall musste ich dann doch..mehr als lächeln....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bodenkampf ...
Eine gute Idee
mit feiner Hand umgesetzt!

Die Bodenbetrachtung von
vanBruns stimmt natürlich.

Trotzdem bleibt für mich
die Komposition stimmig.


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Na ist nicht immer leicht die selbe Person in einer Doppelrolle darzustellen. Um diese "Perspektivenfehler" zu vermeiden hab ich dann den Standort und Neigungswinkel der Kamera markiert um exakt aus zwei Bildern eins machen zu können. Das funktioniert zwar hat aber den Nachteil das es sehr einschränkt.

Bei diesem Bild sitzt einmal das Model und einmal steht es auf den Zehenspitzen . Bei der exakt gleichen Einstellung wie im Sitzen wäre dann der Kopf nicht drauf gewesen.

Bei gleicher Einstellung muss aber auch das Licht gleichgehalten werden sonst bekommt man die Fotos nur mit viel EBV übereinander und dann kann man die Kamera auch direkt an den Nagel hängen und Computeranimateur werden......

Für einen Erstversuch ist es gut gelungen.

MK
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Bild ist schön und auch etwas schrill, aber es wäre beeindruckender, wenn man gut und klar erkennen könnte, dass es das selbe Model in den zwei Posen ist. Ausserdem, es wäre besser, wenn die exzessivere Pose auf der anderen Seite wäre. Die meisten Betrachter in der westlichen Welt scannen mit den Augen ein Bild von links nach rechts in den ersten Millisekunden. Somit würde die umgekehrte Inszenierung einen positiven Steigerungseffekt darstellen. Also, toll, aber kannst Du gern nochmals machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.