Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Shooting: Mollig und unkaschiert10
Shooting: Mollig und unkaschiert Nun wird es spannend.
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im Motorradladen

Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting im Motorradladen
Hallo!
Ich suche einen Fotografen, der mobil ist.
Ich moechte ein shooting in unserem kleinen Motorradladen in Paderborn Sennelager.
Modell bin ich. Gerne darf aber auch noch ein oder zwei weitere Modelle dazu kommen.
Motorraeder sind Standart, also keine custom bikes, Quads sowie Roller sind ebenfalls vorhanden.
Geshooted werden soll durchaus waehrend der Oeffnungszeiten.
Ich, wir moechten die Bilder fuer ein Kalender verwenden, sprich wir moechten die Bilder nicht kommerziell vermarkten, aber dennoch im Laden aushaengen. Dafuer darf der Fotograf dies natuerlich genauso.
Sonst gilt dies shooting als TFP.
Wer interesse hat, als weiteres Modell oder als Fotograf bitte per clubmail melden.
(Profi oder auch Amateur, vielleicht auch ein Zusammenschluss von solchen?!)
Fragen bitte auch hier, damit sie fuer jeden geklaert werden
Angel
ein kleiner Einblick
*******ore Mann
1 Beitrag
Bin mobil und interessiert
Hallo Angel,

hört sich nach einem spannenden Projekt an. Dafür würde ich eventuell mein Hobbystudio zusammenpacken und nach Paderborn kommen. Schickt mir eine CM, dann bekommt ihr einen Link mit Referenzen.

Gruß
funandmore
Na ja......

Ich hatte immer gesagt: Frauen und Motorräder das geht nicht! Sieht immer sooo billig aus. Außerdem weiß ja jeder, dass man mit Highheels und Unterwäsche nicht Motorrad fährt *g*

Trotzdem hätte ich Interesse. Meine Bilder würden aber wahrscheinlich anders, als üblich *g* Während der Öffnungszeiten ist ein Kick für mich.

Wenn ihr Interesse habt an der weiblichen Sicht, dann könnt ihr euch gerne melden! Und Motorradfahren kann ich sogar auch!

Gruß, Andrea
toll.....
da würde ich ja gerne als Model dazu kommen, wenn Ihr möchtet.
****ks Mann
857 Beiträge
ist die anfrage noch aktuell?
kaigks
ist die anfrage noch aktuell?

vom 17.02.2011




TE:
Mit Reisschüsseln habe ich nichts am Hut - sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.