Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?

Wenn ein 20 Jähriger länger leben will, muß er sich dann im Kindergarten umsehen? ....böse Sache das...
***an Frau
11.000 Beiträge
Wer weiß, vielleicht richten die Krankenkasse mal einen Escort Service ein.
Evlt. erschießen sie aber einfach alle über 60 Jährigen irgendwann. Den Krankenkassen traue ich inzwischen Alles zu *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ähm.... wie sieht es mit der zuzahlung aus?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
vielleicht
ähm.... wie sieht es mit der zuzahlung aus?

wird das mit der samenspende verrechnet?!
Samenspende ab 60? Einmal im Jahr oder wie? *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich werde sofort
Samenspende ab 60? Einmal im Jahr oder wie?

bei professor viersäulen eine studie in auftrag geben, ob ältere männer länger leben, wenn sie nur 1x im jahr einfühlsam ab-samen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Samenspende ab 60? Einmal im Jahr oder wie?
*panik*
nach dem dioxinskandal, jetzt noch salmonellengefahr????
Ich sag ja die buchen dann "Vollstrecker" bumms, aus die Maus
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@burning_man
Du kannst und darfst da gar nicht mitreden - so als U60er

[edit: meint Ihr, wir kriegen den thread voll, bevor 4säulen von der arbeit zurück ist?]
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
sie nur 1x im jahr einfühlsam ab-samen
Einfühlsam? wieso das denn?

Sind wir heute weichgespült Frolllein Bjuti?
Ich mag keine Studien *nono*
Und Männer, die sich anscheinend mehr mit Sex befassen und deshalb oft jüngere Frauen heiraten, bezahlen das, mit einem kürzeren Leben.

bezahlen...brrrr das klingt so brutal... Die armen armen armen Kerle *heul*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
tja...
und damit haben wir dem viersäulen ... ein böses ei ins nest gelegt ...

er lebt zwar länger, wenn er eine jüngere partnerin hat, aber er darf sie nicht *popp*, wenn er nicht dadurch früher sterben will ... was für ein tragisches schicksal *heul*
Anschauen reicht ja vielleicht auch *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
er lebt zwar länger, wenn er eine jüngere partnerin hat, aber er darf sie nicht , wenn er nicht dadurch früher sterben will ...

und wozu dann länger leben???
*nixweiss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das haben wir jetzt gut erarbeitet
er lebt zwar länger, wenn er eine jüngere partnerin hat, aber er darf sie nicht , wenn er nicht dadurch früher sterben will ...

und wozu dann länger leben???

viersäulen wird stolz auf uns sein und sofort ein neues workshop ansetzen
Um Deine junge Frau mit Deine Anwesenheit zu beglücken. Evlt. willste nochmal ein Haus bauen, ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und all so einen Kram

@***ti ich hätte noch Platz für Viersäulen in meiner kompetenzzentrierten Gruppe *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
viersäulen wird stolz auf uns sein und sofort ein neues workshop ansetzen

@*******ulen wird doch Interpret im Livecamp...workshops sind out *ja*



el_don.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bjuti ich hätte noch Platz für Viersäulen in meiner kompetenzzentrierten Gruppe

als außenseiter?
Livecamp?? wird Mann da mit Frauen beworfen oder mit bösen Frauen in eine Kiste gesperrt? ohje hier riecht es nach Eseln *schwein*
@******ool: Und mit der Studie kommst du erst jetzt?!

Die Studie der Universität von Chicago hat herausgefunden [...] Und Männer, die sich anscheinend mehr mit Sex befassen und deshalb oft jüngere Frauen heiraten, bezahlen das, mit einem kürzeren Leben.

Das wirft ja die hier gewonnenen Erkenntnisse über den Haufen!!
Ok - außer, dass man Rahm und Butter nicht zusammen haben kann (vgl. Viersäulen 2011, S. 28), aber die Erkenntnis habe ich eh nicht verstanden.

Falls es einen Folgethread gibt, möchte ich mich hiermit schonmal anmelden und bitte um Berücksichtigung der neuen Argumente, die von bjutifool aufgeworfen wurden!

Mein Weltbild wankt!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
liebste gardez
ich bekenne mich schuldig ... den thread erst am sonntag gelesen zu haben ... in zukunft werde ich mich bessern und die vier-säulen-threads früher und pflichschuldiger lesen

beautymitnerganzenaschentonneauffemkopp
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.