Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sex(y) on the Beach444
Der Urlaub ob am Strand, in den Bergen oder auf dem Bauernhof bietet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

At the Beach

At the Beach
Frisch aus dem Urlaub zurück, haben wir gleich mal ein Foto für euch, wir hoffen, dass es euch gefällt, aber natürlich dürft ihr auch Kritik darüber loswerden.
****000 Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr beiden, also mir gefällt das Bild, Freu mich auch schon auf unseren nächsten Strand Urlaub *baeh*
es geht doch nix über schöne Frauen an weißen Stränden in knappen Bikinis oder in noch weniger
Nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir der Kick auf dem Bild.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Auch wenn dies das Forum für "Erotische Amateurfotos" ist ... und ich Gefahr laufe mir hier die Finger zu verbrennen ...

... ohne die "digitale Nachbearbeitung" wäre das Bild wesentlich schöner und interessanter.

In eurem Profil gibt es 2 SW-Aufnahmen die ganz gut sind ... "arbeitet" lieber in dieser Richtung weiter anstatt zuviel "nachzubearbeiten". *zwinker*
@VicorLazlo...
... ich find du hast recht *g* mir is zuviel weiß in dem bild, da kommt der sand gar nimmer raus...
Hier nochmal das unbearbeitete Original...
Original
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!!!
Auf dem Bild ist nicht so viel zu sehen aber es sieht sehr zum Träumen aus.

Liebe Grüße
Hier ist noch eins aus der Serie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.