Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: hinter verschlossenen Fenstern ::.

.:: hinter verschlossenen Fenstern ::.
oder: ist nicht oft allein die Perspektive das Erotische an einer Situation?

Menschen beobachten,
ihnen dabei zuschauen was sie tun,
heimlich hinter den Fenstern,
dabei hoffen, nicht erwischt werden,
auf der Lauer nach dem prickelnden Moment.
Da meinen Atelierfenstern das 4**** Seaside Park Hotel gegenüberliegt und ich keine richtigen Gardinen an den Fenstern habe, frage ich mich oft, welchen Blick da wohl manchmal die Hotelgäste zu entdecken wagen.

Ich machte mich dieser Frage auf die Spu
Schließt das Rauchverbot in öffentlichen Räumen eigentlich auch Foren mit ein? *mrgreen*

Zum Bild: Für meinen Geschmack zu viel Wand und zu wenig Fenster.
****33 Frau
29.194 Beiträge
nur mit sehr viel fantasie erotisch... wenn überhaupt
für meinen geschmack eher ein "glanzstück"
******iva Frau
2.842 Beiträge
glanzstück trifft es !!!! ein fotografisches !!!!!! ich habe es schon anderswo bewundern dürfen.....einerseits typisch corwin--andererseits...doch anders als gewohnt *top*
dabei hoffen, nicht erwischt werden,
auf der Lauer nach dem prickelnden Moment.


Das ist Erotik! Und das Bild passt dazu!

Mein Kompliment!

Gruß, Andrea
wie du weißt hab ich immer was zu meckern...oder zu kritisieren *g* aber so bin ich nun mal...

bei diesem bild fehlt mir leider die erotik...oder sie kommt nicht so ganz herrüber...zumindest nicht wenn ich jemanden bespitzle und der "nur" ne ziggi raucht...

auch für mich ist das zu viel wand und zu wenig fenster...ich nehm an du wolltest damit verdeutlichen das man beim spitzeln immer nicht so direkt dransitzt...aber für ein foto ist mir das zu wenig...ich kanns einfach nicht so wirklich fühlen...

was ich aber toll finde ist das fensterkreuz und die die damit eingefangenen bildausschnitte...

greetz bohdi
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde leider das Bild auch nicht im geringsten aussagefähig oder erotisch.
Dabei mag is sonst sehr Ablichtungen mit Frauen am Rauchen.
...Das Bild gefällt mir gut, denn es regt sofort meine Fantasie an...Ich finde es lebendig...

...Lieben Gruß...

...Vanyar...
Das Bild gefällt mir gut, denn es regt sofort meine Fantasie an...Ich finde es lebendig...

meine auch ich könnte auf der Stelle eine rauchen
******_46 Paar
25 Beiträge
Erotisch ist es auf dem ersten Blick nicht, da mus ich meine Vorredner Recht geben. Aber nach längeren Betrachten und ein bischen Fantasie könnte man sich fragen, was der Fotograf gesehen hat, was man auf dem Bild nicht sieht. Raucht die Frau eine Zigarette "danach" ,oder wartet sie auf Ihren Lover ? Geht Sie gleich in das Zimmer nebenan und zieht sich dort aus ? Für mich ist es ein außerordentlich gelungenes Bild.
Das Foto läßt genügend Freiraum für eigene Fantasien und deshalb
gefällt es mir sehr gut. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.