Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiss nicht mehr weiter!

An sexy-eyes...
... wirklich ein sehr schöner und weiser spruch
Kurze Auszeit? Das wird nix!
Hi,

wir haben selbst und einige Bekannte solche "Auszeiten" gehabt.
Bei keiner hat sich hinterher wieder was ergeben! Warum auch? Man braucht in der Zeit keine Rücksicht auf jemand zu nehmen,kann tun was man will ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Warum schlägt in einer Beziehung jemand sowas vor? Doch nur aus dem Grund weil derjenige mit der Beziehung so nicht mehr zufrieden ist. Eine glückliche Beziehung braucht keine Auszeit. Was bringt es da wenn man sich "kurzzeitig" trennt!? Im Gegenteil,zusammenbleiben,an der Beziehung arbeiten und vor allem reden. Über die Beziehung,was man vermißt,was einen stört usw. Allerdings muß man dann auch bereit sein die angesprochenen Dinge zu ändern.
Wir haben festgestellt das in Beziehungen, die letztendlich auseinander gehn, einfach das Gespräch gefehlt hat. Egal ob es um die Beziehung selbst oder auch den Sex ging.
Ja ok in vielen fällen mag das der Fall sein.
Was mich nur gewundert hat(und natürlich gefreut)das sie von alleine wieder auf mich zugekommen ist und mit mir telefonieren will!
Also ich bin froh darüber weil es so eine bessere chance hat wieder zusammen zu finden als zu sagen'Nein,erstmal abstand ohne kontakt!''
Wenn wir in Kontakt bleiben ist wie gesagt die chance sehr viel höher.

Aus meinem freundeskreis habe ich nun auch erfahren wie sehr sie mich vermisst was ich schön finde.
********s_83 Frau
22 Beiträge
... unverhofft kommt oft...
....also ich bin da auch skeptisch und würde eher sagen, dass es da keine chance mehr gibt, aber bei mir war nach zwei jahren beziehung vorbei und nach nem viertel jahr haben wir uns wieder zusammen gerauft und waren nochmals 2 1/2 jahre zusammen.... mein bruder hat sich nach fünf jahren beziehung getrennt und hat jetzt die selbe geheiratet....
ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern...

erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...
also...
wenn sich zwei - die sich sooooo sehr lieben, entschließen, sich auf 'probe' zu trennen, dann ist das ding irgendwie durch. ich würde mich nicht freiwillig von einer - DER, frau trennen, die ich liebe.
wenn sie gehen möchte - sich unbedingt trennen will, in solchen momenten machte ich ihr - wenn auch sehr schweren herzens, die tür ihres vermeindlichen käfigs auf. dann gabs jeweils zwei optionen: a) sie blühte auf und wurde mit einem anderen glücklich(er), oder b) sie kam von allein wieder zurück. erhobenen hauptes versteht sich. bei gegenseitigem einverständnis, sich auf probe zu trennen... ist doch bockmist. aus hoffnung wird dann höllenqual. eifersucht kennt keine grenzen mehr und aus liebe wird nicht selten hass. jeder hat das recht, sein leben und lieben in die eigenen hände zu nehmen. will sie gehen... dann lass sie gehen. will sie bleiben... nimm sie in die arme.

herzlichst - der max
und genau das tue ich,auch wenns mir schwer fält! *snief*
Ach Tom37,
habe grade deinen grossen beitrag gelesen,war mir eben nicht aufgefallen!

Ich danke dir für deinen weisen rat!
Ich hoffe ich schaffe es!
Dank dir nochmal!!!
alles wird irgendwann wieder gut werden und auch du wieder lachen *lol*
Hi Dmc,
das schaffst du mit sicherheit! Es wird ne weile dauern, gerade bei der ersten großen liebe.......... aber du wirst viel, viel stärker aus dieser krise heraus gehen. Du wirst ganz neue seiten an dir entdecken.

Weiß noch wie das damals war........ habe auch viel zu lange in der warteschleife gehangen und gehofft das sie zurückkommt......... kam sie aber nicht und ist heute mit meinem damaligen besten freund verheiratet und hat zwei kinder mit ihm. Horrorvorstellung? Oder?
Versteh mich aber heute wieder gut mit ihr....... und das liegt daran, dass ich irgendwann genauso vorgegangen bin wie ich es dir beschrieben habe.
Ich gönn ihr ihr glück.

Tja, und wenn das damals alles nicht gewesen wäre...... wäre ich warscheinlich heute nicht der, der ich bin.
Hab danach angefangen zu studieren, musik zu machen, zu malen......... uvm. alles sachen, die ich vorher hätte nie träumen lassen.
Mein leben ist sehr viel reicher geworden und deins wird das auch sein. Ganz sicher!

Also kopf hoch! Alles wird gut! .......... ne, alles ist gut!
Tja sind jetzt mehr als einen Monat auseinander und mir gehts immernoch schlecht.Ich weiss einfach nicht wie ich mit ihr und der ganzen sache umgehen soll!
Sie ist gestern wieder aus spanien gekommen und habe mir gedacht ruf sie mal an und frag wies so geht,tja sie war kurz gebunden weil sie sich fertig machen musste fürs treffen mit ihrer freundin!Daraufhin sagte ich das ich sie net länger stören will und wir legten auf.
Ich hätte zu gerne gewusst wies ihr so geht und rief nochmals an wan sie den mal zeit hätte worauf hin sie etwas sauer wurde.
Nunja sie meldet sich wenn sie zeit hat.
Ich weiss einfach nicht wo ich bei ihr bin,habe ich noch ne chance?oder war es ihr zuviel weil sie gestern erst spät wieder ankamm?
Oder ist die sache für sie gegessen?
Mich macht das alles so fertig,ich liebe sie immernoch so sehr!
Wenn ich könnte würde ich auf knopfdruck meine gefühle abstellen!
Viel mehr habe ich angst davor das sie nen anderen hat was ihre reaktion auf das ganze war!
Ich kenne Deine Situation. Im letzten Jahr ist es mir genauso ergangen.
Ich habe auch angerufen. Er war sichtlich genervt davon.

Es hatte das Ergebnis, daß dieser Mann sich noch mehr zurückgezogen hat. Je mehr ich an diesem Seil gezogen habe, desto dünner wurde es und ist schließlich gerissen.

Will damit sagen, je mehr Du anrufst oder sie bedrängst, desto mehr wird sie sich genervt fühlen.

Warte ab, bis sie sich meldet!

Ich weiß, das ist schwer. Doch man muss auch loslassen können.

Versuche Dich mit Freunden zu treffen, Dich abzulenken und Dich wieder Deinem eigenen Leben zu widmen!

Viel Glück *zwinker*
also wenn sie im urlaub eine andere beziehung anfängt dann wäre es zuhause auch passiert-denn nicht der ort ist maßgebend sondern die tatsache das es passiert
Ja das sie im urlaub eine andere beziehung anfängt davon gehe ich nicht aus!
Aber ihr verhalten war einfach nur komisch!
Ich weiss net was ich von der sache halten soll,sie trifft sich mit der freundin mit der sie eine woche im urlaub war,normalerweise ''kotzt'' man sich doch an wenn man die ganze zeit aufeianderhing!
Aber vieleicht ists übertrieben!
zu dmc
zitat--Ich weiss net was ich von der sache halten soll,sie trifft sich mit der freundin mit der sie eine woche im urlaub war,normalerweise ''kotzt'' man sich doch an wenn man die ganze zeit aufeianderhing.


und wie lange wart ihr zusammen?????
hehe nein so meinte ich das nicht,aber wenn man ne längere zeit mit freunden aufeinander hängt dann nerven mich zumindest manchmal meine freunde!:D
wir waren 5 jahre zusammen!
...
...was man liebt muss man loslassen,
kommt es zurück, ist es dein.
wenn nicht hat es nie dir gehört!!!
hak die sache ab. in den seltensten fällen wird das wieder was. und selbst wenn, es ist nicht mehr das gleiche. da schwirrt immer was im hinterkopf rum. wie gesagt "aufgewärmtes essen schmeckt nicht so wie frisches".
trauer ihr nicht zu lang nach. hab den fehler selbst gemacht. da nimmst dich nur unnötig lang vom markt. grad wenn du allein bist, denkst eh zuviel an das ganze. tut nur weh.
da musst jetzt einfach selber nen schnitt machen. klingt einfach ist aber für die meisten recht schwer, aber versuchs.
tja hatten gestern nochmal telefoniert(was glaube ich falsch war)
Tja ich weiss einfach nicht was ich machen soll,ich vermisse sie,mir fällts schwer mit ihr zu reden.
Als wir gestern auf den urlaub kamen fragte ich sie ob sie was mit nem anderen hatte,worraufhin sie nur meinte das es mich nichts angeht,was für mich schon ein klares ja ist!
Ich sagte ihr das auch und das ich es krass finde weil wir grade mal 1 1/2 monate getrennt sind.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll,ob ich ihr hinterhertraeuern soll oder versuchen sie einfach zu vergessen.
Was mir schwer fällt.
Aber wovor ich auch angst habe ist das mich das alles so verletzt hat das ich nie wieder eine liebesbeziehung eingehen würde!
Hat einer auch schonmal das gleiche gedacht?
Das willst Du jetzt sicher nicht hören, aber schon in Deinem ersten Beitrag war klar zu lesen das Du sie verloren hattest.
Das sind alles in meinen Augen nur Ausreden um die Trennung ganz ruhig und gemach über die Bühne zu bringen. Dabei will ich nicht sagen das es ihr egal ist, aber sie hat einen schönen Weg für sich gewält. Sie kann Dich mal schön anrufen und treffen und wenn sie nicht will na dann nicht.
Mach Dich nicht zum Klops, natürlcih vermißt Du sie und natürlich liebst Du sie, aber wenn Du Dir das nun immer vorsagts gehts Dir so richtig schön bescheiden, Seh die neuen Chancen die sich Dir bieten, Geh raus lerne neue Leute kennen, genieße die Zeit doch mal.
ist doch klar dass sie mit dem thema durch ist. was heisst hier, ihr seid erst 1,5 monate auseinander. hättest es besser gefunden, dass sie erst fremdgeht, dir es dann gesteht und dann zwei wochen drauf sagt, dass es aus ist, dass es nicht mehr passt?
und zum thema dass es nicht mehr passt, bekommst auf nachfragen nie ne antwort, ausser, dass sie es an nix speziellem festmachen kann.
hak die sache ab, je früher du das einsiehst, desto besser.
Ja das stimmt schon SiSiAehm.
Das wäre echt scheisse gewesen.
Aber was mich auch nicht los lässt das ihre beste freundin mit dahinter steckt!!
Aber das spielt eh keine rolle mehr,ich war halt nur enttäuscht das sie gleich mit nem anderen typen in der kiste landet!
Und ne Chance sehe ich nach gestern auch nicht mehr.
Sie hat sich so geändert!
Lebensberatung
Hallo DMC,

an deiner Stelle würde ich eine tiefe Verrneigung vor dem Beitrag von newexperince (auf der ersten Seite) machen, denn das was sie dort formuliert hat ist das Leben und das in so einer Wahrheit und Klarheit das man hiervor einfach den Hut ziehen muss.

RESPEKT

SoulsCaress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.