Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
sex mit betrunken oder selbst betrunken152
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII

wo ihr herkommt, prügeln die Leute auch in der Sauna mit Bir
wo ihr herkommt, prügeln die Leute auch in der Sauna mit Birkenzweigen aufeinander ein und trinken Wodka wie andere Wasser...

Du nicht wissen das wodka wässerchen heisen
Volltrunken geht gar nicht. Frau, Mann sollten schon noch Herr ihrer (seiner) Sinne sein
********euer Paar
202 Beiträge
Kommt drauf an...
... ob der Partner auch was getrunken hat (wegen der Fahne).
Aber grundsätzlich sollte man schon noch wissen was man macht und vor allen Dingen das es beiden, bzw. allen Spass macht.
Bei uns ist es auf jeden Fall so, das wir mit einem Glas Wein doch etwas geiler werden und auch das Stehvermögen zunimmt.
glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.