Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 8407
Der siebte Teil dieses Themas war wieder ein Erfolg, so wie alle…
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6747
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6 Der fünfte Teil dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für frivole bilder in der öffentlichkeit gesucht...

outdooroutdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Model für frivole bilder in der öffentlichkeit gesucht...
ich werde ende september, anfang oktober in rheinland-pfalz und nordrhein-westfalen wieder einige sessions mit dem motto "frivoles auftreten in der öffentlichkeit" durchführen. natürlich sind etwas mutige und zeigefreudige damen recht herzlich eingeladen hier mitzumachen *zwinker* es muss ja auch nicht in eurer heimatstadt sein und veröffentlicht werden...
ich freue mich über euer interesse und anfragen...
Fotos
mail mich doch mal bitte an daran hätte ich grosses Interesse


LG
Britta
Hi
Handelt es sich um TFP oder Pay?
wir sind ein Paar
hast du auch lust auf ein paar ?
outdooroutdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
hallo angelabrasil,
danke für dein interesse und deine anfrage. es handelt sich um ein tfp-shooting. sofern du weiterhin interesse haben solltest, lass es mich bitte wissen...
outdooroutdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
hallo abraxa,
ich habe dir heute die club-mail geschrieben...
Model für frivole Bilder
Geht nun auch Paar, oder nicht? *baeh*
outdooroutdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
hallo birgit,
ich hatte romantischespaar bereits eine clubmail geschrieben. aber danke für den hinweis: natürlich sind auch paare von mir angesprochen...
alles weitere dann über die cm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.