Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3991 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhalten des Mannes

Keuschhalten des Mannes
Hallo zusammen,

es gibt hier im Forum zwar schon einige Threats zu diesem Thema aber irgendwie habe ich da noch nicht das richtige gefunden....
Ich würde meinen Partner gerne ab und zu keusch halten....
Wir haben uns aus Interesse und "zum Probieren" einen Keuschheitskäfig aus der preiswerteren Liga zugelegt... leider war er nicht nur zu eng sondern auch nicht wirklich zweckmässig...will heißen er könnte mit einem Ruck "geöffnet" werden *ggg*
Kann uns jemand evtl. einen "Anfängertip" geben ohne das es gleich maßgefertigt sein muss??? *frage*

Viele liebe Grüße

Lilly
KG cb3000
Ich trage zeitweise einen cb3000 und bin damit sehr zufrieden. Er trägt unter der Alltagskleidung nicht so sehr auf. Man kann damit duschen und zur Toilette. Er ist ziemlich ausbruchsicher und kann mit einem zusätzlichen Einmalschloss mit Nummer nochmals gesichert werden. Zur Verschärfung kann man noch ROI kaufen.

Ich fühle mich darin wohl und meine Herrin ist auch sehr zufrieden damit.

liebe Grüsse

Hermine
keuschheit
ich 'muß' ebenfalls des öfteren eine keuschheitsgürtel tragen. ist aus stahl und garantiert ausbruchsicher durch ein schloss gesichert.
meld dich mal, dann schick ich dir ein foto etc.

lg, andreas
******_rp Mann
226 Beiträge
KG
@ Hermine
Was ist ROI?

Sonst sehr interesasnter thread ich hoff es kommen ncoh mehr antworten!!
Also
das sind Einsätze die den KG verschärfen. Gibt es in verschiedenen Grössen und die Spitzen drücken schon ordentlich, wenn sich was regen sollte.

Meine Herrin nennt sie nur "Spikes". ROI ist der Name im Laden.

liebe Grüsse

Hermine
Danke....
...das klingt alles ja schonmal sehr interessant obwohl die spikes für die ersten male etwas zu heavy sein könnte?? *frage*
Was muss man für sowas denn so anlegen???
Habt ihr sonst irgenwelche Tipps auf Lager???
LG

Lilly
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
es gibt ein Keuschheitsforum, goggelt doch mal danach .....
oder geht über die cb3000 seite dorthin....
Kostenfrage .....
...ist ja sicher auch so eine Sache. Man sollte vor allem auf Hautfreundlichkeit achten. Und wenn du am googeln bist, versuch mal MEO.
und wenn du dann das richtige für euch gefunden hast auf alle Fälle bei preisvergleich oder ähnlichem nochmal nachschauen.

wenn die Admins nichts dagegen haben setze ich am Montag mal ein Bild mit rein. (habe ich jetzt leider nicht hier)

allen usern ein schönes We *ggg*
******kin Mann
17 Beiträge
Vielleicht klappt die Kontrolle ja so?
Hallo, auch ich habe derzeit an der Frage zu knabbern, wie man bei einem Sklaven (könnt sein, daß ich das werde *lol* ), auch auf Entfernung ein Spritzverbot zu überwachen. Beim Nachdenken über die Möglichkeiten bin ich auf eine Methode gekommen, die möglicherweise funktionieren könnte.

Vielleicht hat ja schon Jemand mit ähnlichen Methoden erfahrung, oder kennt noch ganz andere Möglichkeiten. Ein KG kommt allerdings nicht in Frage.


Ich stelle mir das folgendermaßen vor:


1. Es werden kleine Behälter benötigt, die idealerweise vollkommen dicht verschlossen werden können. Die öffnung sollte dabei nicht zu klein sein.

2. Die Behälter werden numeriert, genau Gewogen, und das Gewicht vermerkt.

3. Derjenige, der zum Spritzverbot verurteilt wird, muss nun wichsen, und in einen Behälter spritzen. Er sollte tunlichst darauf achten, daß er nichts daneben gehen lässt. Dies sollte am besten regelmäßig (Gleiche Zeit an ein paar aufeinanderfolgenden Tagen) mehrmals hintereinander gemacht werden, um einen guten Durchschnittswert zu erhalten.

4. Der Behälter wird nun wiederum gewogen, und das Gewicht des Spermas notiert.

5. Idealerweise wird dem Delinquenten der Grund für diese Maßnahmen verschwiegen.

6. Wenn man die Werte hat, kann das Spritzverbot erteilt werden.

7. Wenn der Delinquent endlich einmal apspritzen darf, muss er dies auch wieder in einen geeichten Behälter tun.

8. Normalerweise müsste durch die längere Abstinenz das Gewicht der Spermamenge wesentlich höher sein, als der zuvor ermittelte Durchschnitt. Zu große differenzen nach unten deuten auf ein nichtbefolgen des Verbots hin.

9. Eventuelles ejakulieren während des Schlafes, welches der Delinquent selbstverständlich zu melden hat, sollte sofort zu einer Kontrollwiegung verwendet werden, um die daraus resultierenden Gewichtsunterschiede erfassen zu können.

10. Es sollte auch nach unterschiedlichen Zeiten des Spritzverbotes nachgewogen werden, um möglicherweise einschätzen zu können, aus welchem Zeitraum welche Gewichtszunahme zu erwarten ist.

Alles in allem glaube ich, daß dadurch wohl eine ziemlich gute Kontrolle möglich sein sollte, wenn allerdings Jemand Informationen hat, die dies Wiederlegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Grüßle
Seiekikin

Seiekikin wa rei o iu
So, und nun bin ich gespannt, was dazu alles geschrieben wird.
*******rden Frau
505 Beiträge
Bedeutet das denn, dass du nach 365 Tagen Spritzverbot elephantitis hast? Und wenn es so ist, dann solltest du dich zu einem Bukkake-Filmdreh melden und mit der Abspritzleistung Geld verdienen... *roll*
******kin Mann
17 Beiträge
Nein, so war es wirklich nicht gedacht.
Ich wollte einfach nur eine Anregung oder Alternative zu dem KG geben, und zum Meinungsaustausch anregen
Hier geht es doch darum, Tipps zu geben, und dazu Anregungen von Anderen zu bekommen, oder?
Ich könnte mir für mich auch nicht vorstellen, für ein Jahr ohne Orgamus leben zu müssen, und das ist auch nicht der Sinn meiner Idee.
Wenn diese sich überhaupt als Tauglich erweisen sollte...

Grüßle
Seiekikin

Seiekikin wa rei o iu
hallo seiekikin,

das ist ja eine tolle methode, die du dir ausgedacht hast.
wenn sie genau genug ist, kann frau den mann ganz schön schmoren lassen. stelle ich mir sehr aufregend vor für beide.

grüße,
stefanie
Klingt....
...nach einer Alternative..

Aber ich denke dass da der Kick fehlt denn wir uns vorstellen...das rein symbolische für den Mann wenn er einen KG und weiss dass die Frau die "Schlüsselgewalt hat" hat ....Und das ein "Schwachwerden" unmöglich ist...

Aber auf jeden Fall sehr kreativ dass muss ich schon sagen... *spitze*

LG

Lilly
******kin Mann
17 Beiträge
Hallo,

@*********_witz
Freut mich, daß Dir meine Idee gefällt, bisher konnte sie von mir ja noch nicht ausprobiert werden. Über die Genauigkeit kann ich deshalb noch nichts sagen.
Was findest Du denn sonst noch so aufregend?

Gruß
Walter
******kin Mann
17 Beiträge
Hallo Lilly444

Wenn es Euch darum geht, daß ER gar nicht kann, auch wenn er schwach werden will, dann kommt natürlich nur ein KG in Frage.

Meine Idee zielt halt mehr darauf ab, die Selbstbeherrschung des Betroffenen zu überwachen. Allerdings ist sie meiner Meinung nach auch einen Tick gemeiner, da Er ja könnte, aber mit der Zeit genau weiß, daß es rauskommen wird. *lol*

Doch Ihr werdet Eure Methode sicher auch noch finden.
Grüßle
Seiekikin

Seiekikin wa rei o iu
hallo seiekinin (woher kommt eigentlich dein nic?),

ich fände das mit dem keuschheitsgürtel für ihn zwar auch nicht schlecht,
aber das nachmessen ist auf jeden fall subtiler. außerdem nehme ich an, dass man es auf einen längeren zeitraum anwenden kann (weiß aber nicht, wie lange und wo überall mann einen keuschheitsgürtel tragen kann).

die mess-methode finde ich haber auf jeden afall spannender. ich bräuchte keine werkzeuge oder geräte, er enthält sich ganz allein deshalb, weil ich das will. und schließlich weiß ich ja, dass er der versuchung eigentlich nicht wiederstehen kann.

mich würde nun aber wirklich mal interessieren, ob die mess-methode genau ist. vielleicht geht sie auch mein einem mann und bei dem anderen nicht. wenn du magst, kannst du, seiekinin, sie ja mal bei dir testen. über einen zeitraum von zwei oder drei wochen kann man schon ergenisse sehen, denke ich.

liebe grüße,
stefanie
******kin Mann
17 Beiträge
Wegen meinem Nick
Hallo Stefanie

wenn Du meinst können wir gerne mal ausführlicher über alles reden,
leider habe ich (Noch) nicht die Möglichkeit, dich hier privat anzuschreiben, falls Du das kannst, mach doch mal, dann erzähl ich Dir auch, was es mit dem Nick auf sich hat.
Wenn Du allerdings auch keine privaten Nachrichten schreiben kannst, müssen Wir uns was anderes einfallen lassen. *roll*
Grüßle
Walter
hallo walter,

ich bin auch noch nicht geprüft und kann auch keine mails schreiben, leider, und noch nicht.

aber das mit deinem nic, kann ja nicht so geheim sein, oder? *ja*

stefanie
******kin Mann
17 Beiträge
Wegen meinem Nick
Hallo Stefanie,

nein, ist es nicht, lach.

Also der Nick setzt sich aus zwei japanischen Wörtern zusammen:
Seieki für Sperma und kin für Spende
Zusammen also etwas Spermaspender *lol*

Mal sehn, was Du jetzt dazu sagst? *schock*

Grüßle
Walter
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Alles klar daher die Idee mit den Bechern. *baeh*
naja, spermaspender.. hmm,
ich würde dich als mehr ansehen als nur einen spermaspender.

aber das ist ja auch nur ein nic...
er hat jedenfalls was.

und die mess-methode, die probierst du mal aus, ja?

grüße,
stefanie
******kin Mann
17 Beiträge
Hallo Stefanie,

als was würdest Du mich denn noch ansehen?
<Neugierigbin>

Grüßle
Walter
die antwort ist vielleicht nicht so spektakulär, wie du es dir vorstellst: als einen menschen.
******kin Mann
17 Beiträge
Danke
Doch, diese Antwort ist die beste, die ich mir vorstellen könnte.
Ich sehe das nämlich genau so.
Danke.
Grüßle
Walter
*******el83 Mann
22 Beiträge
Nun ja, die Messmethode klingt interessant, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das "Kommen auf Kommando" nicht leicht ist, also das kommen an sich schon nur war ich bereits in der Situation immer eine geforderte Menge bringen zu müssen und lernte dabei das, sobald mann sich druck macht, der Schuss nachhinten losgehen kann und man dann dadurch die Menge selbst reduziert. Wir sprechen ja nicht von litern bei denen ein Unterschied auffallen würde, es geht ja um milliliter und die Menge der Spermaproduktion der Hoden ist sicher nicht Grammgenau. Oft spielt auch einfach eine besonders aufregende Fantasie eine große Rolle genau so die dauer der Stimulation. Beide Faktoren können die "abgeschossene Menge" erheblich beeinflussen.

Ich bleibe daher bei meinem CB2000, der ist sicher, auch so ganz bequem und teuer war er auch nicht unbedingt *zwinker*

Liebe Grüße
Frenchkissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.