Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3990 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
zum Thema
Heiss war's.....7
Ich heiße Renate, Vertretung für Damenunterwäsche im Außendienst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhalten des Mannes

Das versprochene Foto
Hallo alle zusammen,
heute wie versprochen das Foto von dem teil, welches ich regelmäßig tragen darf (muß) :))

lg, andreas
Vielen lieben Dank!!!!!!
Hey genau sowas hatte ich mir vorgestellt....dem männlichen Part muss ich die Bilder noch zeigen !!!!!!! *danke*

LG Lilly
*******el83 Mann
22 Beiträge
Hmm..
...na hauptsache du bedenkst das so ein Käfig auch immer gewisse tücken hat, schau dir mal den großen Freiraum seitlich der Eichel an. da bekommt "mann" gut 2finger rein, pro seite, und glaub mir das ermöglicht einem mann der unter druck steht ausreichend stimulation. ich mit meinen schlanken fingern kam sogar beim CB2000 durch die spalte hindurch und konnte den kleinen mit 2 fingern in den himmel "rubbeln", bedenke also die sicherheit bei einer günstigen lösung, denn das auf dem foto is mehr show wenn du mich fragst.
käfig
Hallo Lilly,
um noch einmal auf den Käfig zurückzukommen.....
Fingerspiel etc. ist in meinem Fall nicht möglich. denke mal das es auch recht schmerzhaft sein könnte seinen Schwanz da durch zu zwängen :)).
Ich habe ein Schwanzpiercing :)) Und mittels eines kleinen Vorhängeschlosses wird der Schwanz in meinem Fall noch zusätzlich mit dem Käfig verbunden.

Ihr könnt mir glauben.... da geht wirklich nichts. :))

Ein Bild davon kann ich hier ja jetzt schlecht einstellen.
*******el83 Mann
22 Beiträge
*gg*
Hey Andreas,

das man unseren kleinen nie durch so eine seitl. Öffnung hindurch bekommt ist jedem klar denke ich, es ging darum das man auch durch stimulation der Eichel zum Orgasmus kommen kann, und das ist bereits möglich sobald man links und rechts einen finger in die seitliche Öffnung bekommt. beim CB2000 ist dieser angesprochene spalt ca. 1x1,3cm groß, mit meinen Pianistenhänden kam ich da ganz gut ran und leider auch zum schuss.....

Aber jetzt mal was anderes, du hast ein PA? Ich habe nämlich eins und auch ich dachte schon einmal daran den ring über ein Schloss an den Verstrebungen der Käfigspitze zu fixieren. So könnte man, genau wie du sagst den guten auch nicht mit ausreichend Öl aus seinem Gefängnis befreien. Was hast du für den Käfig auf dem Bild bezahlt???
käfig
Hallochen,
für das Teil habe ich 50 euronen hingelegt.
zum thema stimulanz ist mir da gerade beim lesen eingefallen, das es sicher doch eine möglichkeit des absprizens trotz käfig gibt.

die lösung !!!!!!! reizstrom.

und das dürfte beim cb3000 doch eigentlich auch kein problem sein.

Reizstrom habe ich schon ausprobiert. allerdings ohne den käfig. ist ja aber ein anderes thema *g*
*******el83 Mann
22 Beiträge
Das deprimiert.... *g*
...hey Andreas, du hast Recht, diese Erkenntnis ist wirklich niederschmetternd.
Scheinbar gibt es keine günstige Alternative in Sachen KG mit hoher Sicherheit, gegenüber den namenhaften KG Herstellern. *snief*
@andreas0802
Hi, kannst Du mir verraten wo man das Teil für diesen Preis bekommt?? Alles was ich bisher im Netz gefunden habe war 150-200Euro teuer.... aber 50 euro kling "zum probieren" ja doch schon besser..... *ggg*
wenn du magst kannst du mich auch anmailen, ich bin leider noch nicht geprüft und kann daher nur antworten .....


Wäre super wenn Du mir helfen könntest.....

Liebe Grüße

Lilly
lilly :))
liebe lilly,
da geht es mir leider genauso. ich kann dir auch nicht direkt antworten. man kann sich ja leider nicht überall kompl. anmelden. das liebe geld.... ich habe das teil bei einem ziehmlich bekannten internetauktionshaus erstanden. :))
habe sogar noch ein ähnliches rumliegen. wird nicht benötigt. gebe ich echt preiswert ab. :))
kann dir halt leider weder ne mail addy noch eine telefonnr. oder ähnliches dalassen.


lg, andreas
Hallo Andreas,

beim wohl bekannstesten deutschen Aktionshaus habe ich leider nichts gefunden ..... aber evtl. habe ich diese Woche die Möglichkeit mich endlcih prüfen zu lassen...dann werde ich evtl nochmal auf Dein Angebot zurückkommen....erstmal nochmal ganz herzliches Dankeschön für Deine Anregungen... *danke*

Liebe Grüße

Lilly
bitteschön
gern geschehen. man freut sich doch immer wenn man ein wenig helfen kann. nichts gefunden ?? wenn du schreiben kannst nenne ich dir mal ein paar adressen :))




________________________________________________________

Die Grenzen Deiner Fantasie, Sind Die Grenzen Deiner Welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.