Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Modell (w) in NRW gesucht
Auch ich suche ein Modell in und rund um Duisburg Es soll Lingerie…
zum Thema
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche4
Erstmal hallo allerseits, wer hat interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Lungenkrebs ::.

Eve_Adore
Wo bleibt bei deiner Bildidee die Kombination mit der Erotik?
Schließlich sind wir hier in einem Erotikforum.

Corwin
warum? schließlich würde ihre idee kinder vom rauchen abhalten, während die interpretation einer zigarette mit erotik die kinder zum rauchen führen würde.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...wieso nicht ????
...rauchen verhindert ja oft auch Erotik.....bzw. durch Rauchen sinkt ja die Lust auf Sex. Insofern kann man Erotik und Rauchen in verbindung bringen...man müsste es nur so darstellen das es mit rauchen nicht mehr soviel Spaß macht.

Aber wie ich Corwin kenne fällt dem dazu was ein und plaziert ein gelangweiltes Päärchen mitten in einen überdimenionierten mit Kippen überhäften Aschenbecher....und nennt das ganze "Spaß gehabt".

Gruß

Magicdesire
*****nda Mann
818 Beiträge
Der Titel ist ...
... CORWIN!

Kennt ihr ihn wirklich noch nicht?

Danke Corwin für deine provokante Art, ohne sie wäre die Welt ein Stück gleichförmiger. Es ist noch niemand krank geworden weil jemand seine Bilder provokativ benannt hat aber sehr wohl weil er/sie in einem Dünkel gelebt hat. Das Bild ist technisch Klasse und die Provokation ist CORWIN .. jeder hat ein Recht drauf sich selber zu sein und glaubt mir, je mehr es tun, desto mehr werden gesund und alt sterben. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.