Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Klinik Fetisch ungewöhnlich?29
Hi, ich habe einen Klinik Fetish bezüglich Analstimulation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Klinik ::.

.:: die Klinik ::.
nö, keine Klinik - Leipziger Hauptbahnhof

Corwin
hmmmm
Eigentlich ist man doch "besseres" von Dir gewohnt oder ????

Meine Persönliche Meinung dazu :

Irgendwie Langweilig und unaussagekräftig

Sorry, die Ladies schauen komisch drein und die Stellungen sind auch net der Hit !!!

OK nur die Meinung von mir , aber wenigstens ehrlich
... bleib dabei ehrlich zu sein *zwinker*

Corwin
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Das Bild ist gelungen.
Wenn die Models lächeln würden *g* , könnte ich dem Bild wenig Gedanken spenden. Der Blick ist gut und wahrscheinlich auch sinnvoll.
Das Outfit ist gut gewählt und die Darstellung wirkt.

Grüße, Sie! *top*
Das ist ein echter Corwin, düster (auch wenn es von den Farben sehr hell gehalten ist) und gut.
Dafür wird man irgendwann ne Menge Westmark hinblättern müssen, ähh.. sorry Euros.

Wenn du plötzlich lächelnde Beauties in bunten Kleidern fotografieren würdest, könnte das das Raum/Zeit Kontinuum durcheinander bringen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...ganz nett
Rein technisch OK. Aber der Titel ist nicht gut gewählt...weil es sind Malerklamotten......wenn eine der Models noch einen Notarztkoffer.... oder irgend etwas was mehr auf klinik verweisst dort gewesen wäre und wenn nur ein Wegweise im Flur....dann würds passen.

da ich aber gerade selbst was zu dem Thema reingestellt habe ...halte ich mich lieber zurück....weil das Thema viele Möglichkeiten bietet....und dementsprechend auch viele Ansichten.........

Gruß an Laipziescch aus Chammps

Magicdesire
Bis auf den Titel,
finde ich das Foto sehr gut, die Lokation ist absolut der Hit, die Idee ist auch spitze und die beiden Modells wirken sehr professionell. Wer es besser kann soll es machen es ist ja auch nicht immer leicht eine geeignete Lokation zu finden und obendrein auch noch gute Fotos zu machen. Das man dort dann auch nicht immer alles parat hat ist doch wohl selbstverständlich. Oft liegt die Schwierigkeit auch darin ungestört und das besonders am Bahnhof, Fotos zu machen ohne das einer sich beschwert. Haste jedenfalls gut gemacht, mach ruhig weiter so.

Gruß Tom
Muss mich da "coolicer" anschliessen.

Ich finde es zu steril und zu wenig erotisch.
Also... ich finds interessant - und ich find es würde sich als CD-Cover gut machen, aber wer weiß ob das von unserem "spießigem" Deutschland überhaupt geduldet wird *lol*
Da brauchen wir nur noch ne Band *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.