Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
zum Thema
Orgasmen nur mit Exfreund gehabt :-(37
Hab ein großes Problem, bin in meiner Beziehung sehr sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein orgasmus dank rotwein

****i20 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
kein orgasmus dank rotwein
hallöchen

hatte mal mit meiner ex - freundin etwas rotwein ( ca. 1flache jeder )getrunken, als wir dann sex hatten musste wir beide festsstellen das ich nicht mehr kam. also wollte sie das am darauffolgendem tag gleich nochmals ausprobieren und wieder keine spur von einem orgasmus *roll*

tja irgendwie hatte ihr das gefallen *lol*

egal bei welchem alkohol, es funktioniert sonst immer alles perfekt blos bei rotwein nicht!!!!
woran liegt das?
wie ergeht das euch so?

flo
also ich kann sagen!!!
Das ähnliche ist bei mir auch, außer das das ungemein noch die Lust bei mir steigert! Wenn ich Rotwein getrunken habe, könnte ich nicht mehr genug bekommen !!!

Ich hab mal gehört das das an irgendwelchen Mittelchen oder besser gesagt an denen darin enthaltenen Stoffen liegt !!!!!

Ich finds Geil und meine Freundin grinst auch immer wenn ich Rotwein trinke !!!

*geheimtipp* Es Lebe der Rotwein *geheimtipp*

*willkommen* Im Club der Rotwein trinker *haumichwech*

Wer will ne Rotweinrunde spendieren ???*grins*
Stimmt!
... das kenne ich auch... zwar ist es nicht so (glücklicherweise) dass ich nach
ein bisschen Rotwein gar nicht mehr zum Schluss kommen könnte, aber
ich kann dann quasi bewusst (naja, oder wie auch immer man den Zustand
bei gutem Sex nennen soll - so richtig bewusst ist das ja nun nicht *ggg* )
kommen oder eben nicht, eben so lange herauszögern wie ich will...

Bisher hat sich darüber jedenfalls noch keine Partnerin beschwert *ggg*
****i20 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
naja, also herauszögern kann ich das auch ohne den rotwein, aber mit kann ich irgendwie gar nichts kontrollieren! manche mögens vielleicht aber für mich ist das nichts wenn ich stundenlange sex habe ohne zukommen

gruß flo
es lebe der rotwein
jup, stundenlang sex haben ohne zu kommen.... das trifft es genau!! ich finds gut *cool*
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich kann auch so immer solange hinauszögern wie ich will!
Aber gar keinen Orgasmus zu bekommen, finde ich nicht so den Hit!
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Rotwein
Also ich trinke gerne Rotwein, und habei dieses Phänomen bei mir noch nicht beobachtet. *keinproblem*
@flori20
Hallo,

also wir denken, das es wohl mehr mit der Höhe des Alkoholgehaltes im Blut
als mit dem eigentlichen Rotwein zusammenhängt.

LG
RalfundBrigitte
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Manchmal fragt man sich wirklich, was noch so kommt.... *haumichwech* *sorry*
???
Hast du geschrieben, jeder eine ganze Flasche?

Das wäre bei uns ja schon sinnloses Besaufen. *hypno*

Unser Tipp:
Eine Flasche teilen.....und es klappt wunderbar mit dem Orgasmus!!!!!! *zwinker*

LG
voluptas
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Unglaublich, dank eurer aufopferungsvollen Eigenversuche ist es gelungen, den Millionen von Männern da draussen, die unter vorzeitigem Samenerguss leiden, ein genauso einfaches, wie kostengünstiges Produkt anzubieten. Ganz zu schweigen, was es für die heimischen Weinbauern bedeutet. Nur weiter so !!
Moment, kann es nicht einfach nur so gewesen sein, dass Du zum Spritzen einfach zu besoffen warst ??? *ggg*

Al - der zwar die gesundheitsfördernden Eigenschaften eines Gläschen Weines kennt - darüber hinaus aber die Kirche eher im Dorf lässt
*******_nw Mann
690 Beiträge
Mist ich mag keinen Rotwein. Aber wenn ich allgemein viel trinke kommt auch nur sehr schwer was.
wir trinken............................
regelmäßig und sehr gerne Rotwein (soll ja ein langes Leben bescheren )
aber trotzdem haben wir immer beide einen tollen Höhepunkt und unsere Sie auch gerne mal einen nach dem anderen.

1999er Spätburgunder - Dunkelfelder Auslese
Die Orgasmus Garantie !!!

Gruß schnuckpaar
****si Paar
3.197 Beiträge
Mit zunehmendem Alter wirkt Alkohol als Lustkiller. Stelle ich (m) jedenfalls an mir fest. Umgerechnet in Alkohol wirkt die gleiche Menge als Wein getrunken stärker dämpfend als Bier.
********g_wi Mann
78 Beiträge
ein liter rotwein kann ja noch ok sein aaaaber wenns viel mehr wird geht wohl gar nix mehr *ggg*

lg
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Liebeselexier Rotwein!!!!
Von wegen Lustkiller.
Wir trinken öfter abends mal ne Fasche von dem Roten. Bei uns wirkt das aphrodisierend. Oder wirkt es nur unterstützend weil wir uns auch so lieb haben. Jedenfalls keine Spur von Orgassmusschwierigkeiten.
Hallo Schnuckpaar, Mit den Italienern (den italienischen Weinen natürlich) klappt es auch recht gut!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Liebeselexier Rotwein!!!!
Von wegen Lustkiller.
Wir trinken öfter abends mal ne Fasche von dem Roten. Bei uns wirkt das aphrodisierend. Oder wirkt es nur unterstützend weil wir uns auch so lieb haben. Jedenfalls keine Spur von Orgassmusschwierigkeiten.
Hallo Schnuckpaar, Mit den Italienern (den italienischen Weinen natürlich) klappt es auch recht gut!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Liebeselexier Rotwein!!!!
Von wegen Lustkiller.
Wir trinken öfter abends mal ne Fasche von dem Roten. Bei uns wirkt das aphrodisierend. Oder wirkt es nur unterstützend weil wir uns auch so lieb haben. Jedenfalls keine Spur von Orgassmusschwierigkeiten.
Hallo Schnuckpaar, Mit den Italienern (den italienischen Weinen natürlich) klappt es auch recht gut!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Liebeselexier Rotwein!!!!
Von wegen Lustkiller.
Wir trinken öfter abends mal ne Fasche von dem Roten. Bei uns wirkt das aphrodisierend. Oder wirkt es nur unterstützend weil wir uns auch so lieb haben. Jedenfalls keine Spur von Orgassmusschwierigkeiten.
Hallo Schnuckpaar, Mit den Italienern (den italienischen Weinen natürlich) klappt es auch recht gut!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Sorry
Mein PC war gesternabend abgestürzt.
Deshalb die vielen, vielen Beiträge von mir..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.