Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
zum Thema
Weibliches Model für HC Shooting gesucht !!!9
Wie oben bereits erwähnt suche ich ein Weibliches Model welches sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliches Modell

Suche weibliches Modell
Der Beitrag "Suche Paar für Buchshooting" von "Lov_is" interessiert mich sehr. Leider bin ich nur die männliche Hälfte eines Paars. Trotzdem habe ich im Beitrag mein Interesse angemeldet.

"Lov_is" hat mir dann den Tipp gegeben, einfach die "weibliche Hälfte" zur Vervollständigung des Paars zu suchen.

Deshalb schreibe ich diesen Beitrag an alle interessierten weiblichen Modelle. Wer von euch hätte Interesse, gemeinsam mit mir ein Paar zu bilden, um an dem Buchshooting mitzumachen.

Über eine kurze CM würde ich mich freuen.

lg
berle
hy wenn du noch jemand suchst und auch mit nem Anfänger was anfange kannst würd ich mich freun wenn dich melde würdest...

lg
@maeuschen1234
Hi maeuschen1234,

ja, ich such noch und ja klar, kann es auch ein "Anfänger" sein. Ich bin ja sozusagen auch noch relativ "neu", also "Anfänger".

Schreibe mir bitte ein CM, da ich selbst keine schreiben kann.

lg
berle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.