Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren

Vibratoren
wer kann mir internet seiten für den kauf von silicon-vibratoren empfehlen? Ich habe gehört das Vibratoren aus Silicon empfohlen werden. Ich möchte mir gern einen zulegen und kann mich nicht entscheiden welches Material am besten ist. Hilfe, wer kann mir Tips oder Links nennen?
Probier doch mal...
http://www.lustundliebe.at Da habe ich bestellt. Sehr große auswahl, auch an zubehör.
****mko Paar
63 Beiträge
online?
wir finden das mann hierbei von einer online bestellung absehen sollte
denn jeder dildo ist anders geformt, fest oder weich, stark oder schwach in der vibration.

lieber doch selbst vor dem kauf im laden in die hand nehmen und sich ein erstes urteil bilden

viel spass damit
bei
http://www.funfactory.de, sind sehr gut verarbeitet und nicht immer das gleiche

Gruß und viel spass *g*
********gelz Mann
89 Beiträge
ich kann mich traumko nur anschliessen.
wir gehen lieber selbst in den sexshop. wir bevorzugen orion. die beratung dort ist einfach immer super und macht riesen spass. und die haben immer supi tips auf lager. und der vorteil...die packen aus und drücken dir die teile in die hand....schade nur das man die dort nicht gleich auch mal testen kann *lol*
aber bis jetzt war alles was sie uns ans herz gelegt haben einfach nur geil. die probieren halt auch selbst viel rum *lol*

LG DieEngelZ
Danke erstmal für eure Tipps. Ich denke die Vielzahl der OnlineKäufe machen mich ganz beschukkert. Also werde ich einen Shopkauf mal in Angriff nehmen. Kann es kaum erwarten *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich empfehle auch http://www.funfactory.de!
Da kannst du dir die Vibratoren in Ruhe mal anschauen
und von einer Beraterin auf einer Dildoparty erklären lassen!
Die Vibratoren und Dildos von Fun sind:
aus 100 % Silicon
extreme Leise (gilt für Vibratoren)
Spritzwasser geschützt (auch unter der Dusche verwendbar)
oder Tiefseetauglich (Badewanne oder Swimmingpool)
Dadurch das sie aus Silicon sind haben sie den Vorteil gegenüber
Latex das sie handwarm sind, nicht unangenehm riechen und
hautverträglich sind.
******fun Paar
3 Beiträge
Wir können Nobra empfehlen. Zwar teuer aber suuuuper Qualität und Service. Besser als o8/15. http://www.nobra.de *ggg*
Ich habe bei http://www.orion.de bestellt!Bin auch voll zufrieden!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Erfahrung
Wir haben die beste Erfahrung mit den Produkten von Funfactory gemacht. Das Material ist 100% hautverträglich, die Verarbeitung der Dildos bzw. Vibratoren ist erstklassig und das Design lässt keine Wünsche offen. Frau hat also immer das richtige Spielzeug parat.
Im Geschäft...
...stöbern macht uns auch sehr viel spass. Vor allem, wenn man die Teile mal einschalten kann *zwinker* Dann fällt es uns meist schwer, nicht einfach mal eins mit zunehmen, obwohl wir nur stöbern wollten *gg*
*****_bw Paar
100 Beiträge
trauen kann man ..
... den Produkten aber wohl nicht so ganz.
Haben bei "Beate" aufgrund guter Beratung gekauft, fühlt sich sowas von echt an.
Aber es ist halt alles in Entw.ländern fabriziert. Und wenn wir uns vorstellen, dass dieses Teil an einer solch empfindlichen Stelle meiner Liebsten eingeführt wird, wir aber den Fabrikanten nix gutes zutrauen......

Das soll unsere Lust nicht schmälern, aber nachher wird man schon etwas nachdenklich *g*
Irgendwann einmal wird das Material getestet und dann heißt es wieder: wie konntet ihr so naiv sein und diese Dinger verwenden...

Aber auch hier gilt wohl: no risk no fun. Leider. (ich mein jetzt nicht ohne Gummi)
also ich kann http://www.dildoking.de empfehlen sowie http://www.bigdongs.de haben eine Menge Auswahl und haben mich bisjetzt noch nicht enttäuscht

ciao Marcel
@wir69
silikonspielzeug ist wohl unbedenklich. da wohl besonders von funfactory.
*****_bw Paar
100 Beiträge
@*********3_79

silikonspielzeug ist wohl unbedenklich. da wohl besonders von funfactory.

wenn du schreibst "wohl", dann ist es eher ein Gefühl oder hast du Fakten?
IKann mir nicht vorstellen, dass in Hongkong dasselbe Silikon wie bei Brustoperationen verwendet wird, lasse mich aber gerne von Fakten überzeugen. *ggg*

Grüßle wir69
silikon
haben unser wissen von http://www.lovetoytest.net
könnt ihr ja mal schauen.
*****_bw Paar
100 Beiträge
@*********3_79

danke für den Link, sieht gut aus, kommt gleich auf meine Linksammlung *ggg*

Grüßle wir69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.