Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
397 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
Junges paar sucht SC club um Essen1
Wir sind Studenten und wohnen in Essen. Wir suchen also einen club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu Treffen

hi @ only for me !

ich habe dich nirgends gefunden....und kann dich nicht anschreiben...hoffe also du liest hier mal nach !

ich bzw. wuir sind morgen im club 22....
wollte fragen ob ihr auch dort seid ?!?!?

lg
tom
Treffen
Da wir selbst auch Nachwuchs haben und das Problem kennen, sehen und Handhaben wir das immer so.

Private Treffen können bei uns oder bei dem anderen Paar stattfinden, wenn man eine gewisse Vorlaufzeit hat, um einen Babysitter zu organisieren. Ansonsten haben wir es auch schon gemacht, das wir uns beim ersten Treffen mit den Kindern getroffen haben, die Kids haben gespielt und man konnte sich so schon einwenig näher kommen.

Wenn die Chemie und Sympathie dann auf einer Wellenlänge war, hat man sich erneut getroffen um einen schönen Abend zu verbringen. Auch wenn die Kids zuhause sind, findet man immer eine Möglichkeit.

Wir sagen mal so, wenn das andere Paar nicht die Möglichkeit hat, Private treffen zu Hause stattfinden zulassen, dann wird es sich so ereignen das die Frage kommt, können wir uns bei Euch treffen.

Denn wo ein Wille da ist auch ein Weg... und somit denken wir nicht das es aufdringlich wirken würde, wenn man genau sagt was Sache ist, Sorry haben nicht die Möglichkeit uns bei uns zu treffen, aber gäbe es die Möglichkeit das wir zu Euch kommen können?

Somit finden wir wie gesagt nicht das man mit der Tür ins Haus fällt, denn es heißt ja auch nicht immer gleich wenn man sich mehrmals trifft das man sofort im Bett landet.
stimmt
ich sehe das genauso wie du
wo ein wille ist ,ist auch ein weg
und mit der tür ins haus fallen das tut man auch nicht
weil man nie weil wie die anderen denken und wie lange die das schon
machen oder ob die schüchtern sind

ich würde das auch nicht wollen
das man mit der tür ins haus fällt
Einladen
Wir haben ein Kind von 5 Jahren und deswegen sind wir meistens außerhalb zu Dates und nur selten bei uns. Wenn wir angeschrieben werden stellen wir das aber immer gleich klar. Wenn es dann auch bei den anderen Paar nicht geht dauert es eben mit einen Treffen so lange bis der kleine bei seiner Tante über Nacht bleiben kann. Bisher haben wir immer eine Lösung gefunden wenn es auch dann eben dauert. Einmal waren wir auch schon im Hotel.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Rollenspiele
Nun, ich finde ein Hotel ist auch interessant fürs Kopfkino, man kann
Rollenspiele inszenieren, wie in einem Film ... wenn man Fantasie hat.
der film
Hier einen kleinen ausschnitt unseres kopfkinos.....(
Im Hotel wir ligen auf dem bett,und langweilen uns.Dann Klopft es und die aushilfe des Hotels kommt herei und fragt ob wir alles haben.Ich denke was sieht die so geil aus.Ich frage sie wann sie feierabend hat,und ob sie lust hat mit uns was zu trinken.Sie meint darauf das sie schluß hat,und sie jetzt zeit hätte ohne ende.Wir kommen ins gespräch,und mir und meinem schatz fällt sofort ihr schönes dekolte auf,und ihren schönen mund.Ich nehme mir allen mut zusammen,und erzähle ihr das wir uns schon immer gewünscht haben sex mit einer zweiten frau oder einem paar zu haben.Sie schmunzelt und sagt uns das sie scon öfters im traum wie im gedanken davon schwärmt.Als der schreck raus war find sie an meinem schatz zu streicheln,und ich faste sie forsichtig am rücken an.Jetzt wurde alles so heiß,und die beiden frauen küßten sich,ich kann mich nicht mehr einkriegen,und ich holde meinen schwanz raus und halte den beiden ihn hin.Sie fingen gleich an meinen schwanz zu lutschen an.Ich merke das gribeln überall.
Wir machten immer weiter und weiter.leider hat dieses kopfkino ein ende.Und wir wachen wieder auf,und sehen das unser wunsch noch ein unerfülter wunsch ist.Aber es ist schön wenn mann die fantasie freien lauf läßt.
Wir hoffen das es den einen oder anderen gefällt.
Bitte schreibt uns eure meinung.
Grüße Micha und Tina
Freier
Manchmal ist ein Hotel auch freier wie die eigenen 4 Wände weil es eben neue Ideen weckt. Für uns selber nutzen wir gerne mal ein Hotel oder auch wenn die Entfernung zu groß ist um sich dann in der Mitte zu Treffen.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
@leilalolo
Das war schon nicht schlecht, aber das geht noch viel besser - z.B.
die beiden Paare sind gemeinsam an der Rezeption und tun so, als wären sie sich nicht bekannt, dann zwinkert die Frau dem Mann zu
und so langsam entwickelt sich eine heiße Romanze ...

Da ich für mich erotische Kurzgeschichten schreibe, habe ich eine
große Phantasie für solche Situationen .... *zwinker*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
@nylon46
Eben, das sehe ich genauso, da gibt es viele Freiräume und meistens
auch schöne Pools oder Sauna.
Außerdem ist man fremd und mehr oder weniger anonym, dadurch
verhält man sich auch viel ungezwungener.

LG, Mister_AS
nicht schlecht
Noch jemand der das gut schreiben kann....respect.
traum
Mister
Genau so ist. Wir sind ungezwungener und haben auch den Kopf dann frei weil es keine Störmomente gibt. Mal ein Wochenende sich verwöhnen hat ja auch mal was und gerade wenn man ein kleines Kind hat ist es wichtig sich auch mal für ein WE abzuschalten
****is1 Paar
115 Beiträge
Erstkontakt bei euch und dann bei den anderen
Erstkontakt bei euch und dann bei den anderen.. sollte doch einfach sein das Paar bei euch zum schönen Abendessen einzuladen und dann die Sache falls es dazu kommt zu bereden..
So würde wir es machen wären wir in dieser Lage..

Viel Erfolg.
Grüße
Mantis1
so
ich würde erst was trinken gehen
und dann was essen und dann mal kuken was sich so ergibt
aber erst auf neutralen boden
und beim zweiten mal mal sehen wa geht
Einen 19-jährigen kann man nicht so beeinflußen, daß er nicht auf einmal vor der Türe steht wenn man fröhlich mit einem anderen Paar am poppen ist.

Hallo? Der gute ist 19 Jahre alt. Wenn man Ruhe vor dem haben möchte, dann erklärt man dem einfach, dass am Wochenende "Besuch" kommt, Erwachsenenspiele gespielt werden, und er, wenn er kein Lust hat, seinen Eltern beim Vögeln zuzusehen/zuzuhören, er vielleicht einfach besser nicht unangemeldet nach Hause kommt.

Auch wenn das in der letzten Zeit wieder chic wird, Sex als Tabuthema zu betrachten. Da sieht man mal wieder, dass diese gewisse Verklemmtheit nur Probleme mit sich bringt. Ach ja, und bevor jetzt mit dem Hinweis auf möglicherweise fehlende Lebenserfahrung gekontert werden möchte: Wir haben 'n 15 jährigen zu Hause. Das"Problem" ist also bekannt.
zur Beruhigung...
Uns würde interessieren, wie Eure Ansicht zu folgenden Thema ist:

Ein Paar kann selber ein anderes Paar nicht einladen, da der Nachwuchs immer zuhause ist. Sicherlich laden wir ein Paar zum erzählen und vielleicht auch leckeren Essen ein. Jedoch möchte man auch erotischen Nachtisch genießen, der aufgrund des Nachwuchses dann leider nicht möglich ist.

Leider kann daher nur ein Treffen (falls möglich) bei dem anderen Paar stattfinden oder in einem Club. Lassen wir einen Club mal außen vor, so sprechen wir von rein privaten Treffen.

Wir sind der Meinung, das wenn man mit einem anderen Paar in Kontakt steht, dieses auch die o. g. Situation kennt und wenn dann Interesse, Lust und Zeit besteht, die Initiative für ein Treffen von dem anderen Paar ausgehen sollte - oder?

Wenn ein Paar das nicht einladen kann, ein zu sich einladend könnendes Paar anschreibt, so erweckt das für uns den Eindruck das man mit der Tür ins Haus fällt und man sich aufzwängen möchte.

Sind mal gespannt wie Ihr das seht...

Das war der Eingangsbeitrag, er war meiner sicherlich unbedeutenden Meinung nach eine Frage und sicher keine Aufforderung sich hier über Andere lustig zu machen oder gar sich über Diese zu stellen.
*********ddasB Paar
1.371 Beiträge
Themenersteller 
@ wirausfrankfurt
Danke für Euer Statement

Wir schmunzeln nur noch über die weiteren Antworten

Die beste Antwort kam jedoch bisher von "Fisimatenten" *haumichwech* und dafür hat sich sogar noch jemand "bedankt" *blabla*
ist so
da haben die beiden auchrecht
nie unangemeldet zu hause ankommen das ist
nicht gut
es könnte auch eine bösse überraschung geben

hatte ich auch schon da war ich aber erst 10 jahre
das war nicht schön ganz erlich
*******Sue Mann
57 Beiträge
Die entgültige Einladung sollte schon das Paar aussprechen das auch einläd.

Klar kann man das Thema schon ansprechen wenn man selber nicht einladen kann, nur sich selber einladen und ein Termin vorgeben ist etwas , na ja , wie schon erwähnt wurde , mit der Tür ins Haus gefallen.

Liebe Grüße
Euer Rubens_Sued Team
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Das kennen wir auch
Wir haben auch ein Freundespaar mit einen 12 Jahre alten Kind.
Und aus diesem Grunde sind die Treffen hauptsächlich bei uns, wenn die Oma dann mal aufs Kind aufpassen kann. Wir finden das überhaupt nicht schlimm und Sie sind froh mal ohne Kind abends etwas unternehmen zu können. Es ist einfach eine Sache der Absprache, nur wenn man darüber redet kann man es auch verstehen.

LG progressiv_paar
Um die Frage der TE zu beantworten:

"Wer einladen SOLLTE..." ist Quatsch. Ihr könnt keine Erwartungen an Andere stellen, bloß weil die keine Kinder haben. Und Bestätigung im Forum zu suchen, dass die eigene Meinung (dass die Anderen ohne Kinder einladen sollten) richtig ist, wirkt auch nicht so sympathisch auf uns.

Vielleicht verstehen wir das auch falsch. Dann nix für ungut.

Ihr könnt gerne fragen, ob das andere Paar ohne Kinder bereit ist, das nächste Treffen bei sich abzuhalten, da bei euch Kinder mit in der Wohnung leben. Wenn sie Ja sagen, is es super, wenn sie es nicht wollen, haben die sicher auch ihre Gründe.

Erwartungen sind fehl am Platz, aber danach zu fragen ist absolut ok, da ihr ja nachvollziehbare Gründe habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.