Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Projekt Akt und Ball11
Hier ein Erebnis aus dem Projekt "Akt und Ball". Weitere Modelle…
zum Thema
Ist Akt erotisch?9
Ich glaube ja. Und: Ich bin ein absoluter Fan von Helmut Newton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cold as Ice...Mega-Projekt Fine-Art-Akt

Cold as Ice...Mega-Projekt Fine-Art-Akt
Ich suche DICH für ein außergewöhnliches Fine-Art-Akt-Shooting.

Das von mir im Jahre 2008 erstmalig aufgegriffene Projekt: Cold as Ice findet seine Fortsetzung .


Du hast die einmalige Chance bei diesem Projekt dabei zu sein.

Ort: Studio in Ascheberg/nähe Münster Westf.

Das Set wird diesmal noch größer, interessanter und außergewöhnlicher gestaltet. Hinzu kommen ausgefallene DESIGNER-OUTFITS , ein megamäßiges Lichtset und echter Bodennebel oder Kunstschnee.

Es wird eine Mischung aus ästhetischem, athletischem Fine-Art-Akt und High-Nude-Art-Fashion sein.



Ich biete dieses Shooting ausnahmsweise als ein TFP-Shooting an. Du erhälst von mir sogar die Roh-Daten auf DVD. Darüber hinaus bearbeite ich die Bilder professionell auf.
Meine Anforderungen an DICH:

• sicheres, freies Posing
• Ausdruck
• Größe: 1,60 bis 1,70m
• Konfektion: möglichst 34 bis 36



Wer Interesse hat, der sendet eine email mit dem Hinweis:

Cold as Ice - Model
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.