Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2181 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1143 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung als Pre OP und Post OP TS?

Beziehung als Pre OP und Post OP TS?
Hey Mädels, wollte mal fragen wie es bei euch beziehungsmäßig aussieht.

Ich selber bin noch eine Pre OP TS und hatte bisher nur eine richtige feste Beziehung mit einen Mann. Allerdings hat er sich von mir getrennt als ich ihm gesagt habe das ich dieses Jahr meine GaOp habe...er meinte er könne dann auch eine biologische Frau nehmen...naja.

Wie ist das bei euch???

Ich stelle es mir nach der OP wesentlich einfacher vor eine Beziehung zu führen.
********aida Frau
283 Beiträge
Mir ging es da ähnlich
Ich hatte auch mal einen Partner, der wollte mir meine OP verbieten .
Nun habe ich meine OP-s schon einige jahre hinter mir . Der damalige ist nicht mehr ,denn hatte ich entlassen. Neue hatte ich auch einige, aber der richtige ist mir noch nicht über dem Weg gelaufen.
Ich kann aber nicht sagen, dass es einfacher ist ,jemanden zu finden der zu einen passt.
GLG Madame Zaida
also new Mädel´s...was hattet ihr denn gedacht..das man mit seinen Geschlechtsteil einfacher eine Beziehung hat und diese dann durch das weibliche Geschlecht gefördert wird.....



...ihr habt sicherlich schneller Sex...nur was hat das bitte mit einer Beziehung zu tun....mal rein gar nichts...nur das hättet ihr als ex Männer wissen sollen ...:-)
Nicht betroffen, nur interessiert...

Prinzipiell würde ich davon ausgehen, dass sich jede von euch mit den gleichen Problemen (partnerschaftlicher Art) herumschlagen muss wie jede(r) andere auch.

Einen deutlichen Vorteil würde ich aber durchaus in der Zeit nach der OP sehen: Ihr seid nicht mehr so sehr mit euch selbst beschäftigt wie vorher. Zumindest unterstelle ich jetzt mal, dass gerade die Zeit vor der OP nicht ganz stressfrei für euch abläuft (Termin, letzte Untersuchungen, Nervosität, evtl. letzte Zweifel etc.)

Hinterher seid ihr möglicherweise entspannter, mehr mit euch selbst im Reinen - und damit auch offener für einen anderen Menschen.

Kann das sein? *zwinker*
@*****ime ... nicht ganz, denn nach der OP hat man zumindest erst mal ne Weile gut mit sich zu tun

Je nachdem wie die tatsächlichen psychischen Hintergründe sind, welche eine letztenendes zur OP veranlassen, kann es danach einfacher sein.
Wenn man allerdings besondere Hoffnungen in die gesellschaftliche Anerkennung durch die erfolgte OP setzt, kann es aber auch sein, dass diese Hoffnung sich nicht so wirklich erfüllt.

@****sus ... ich bin durchaus der Meinung, dass es nach der OP einfach ist, eine Beziehung zu führen. Meine Erfahrungen sind, dass nicht wenige Männer welche an Pre-OP interessiert sind, sich in den seltensten Fällen in den Menschen, sonder vielmehr in die Besonderheit verlieben (sofern man hier überhaupt von verlieben sprechen kann).

Allgemein würde ich nach erfolgter OP, das Thema der Historie nicht so zur Allgegenwärtigkeit beim Kennenlernen machen.
********aida Frau
283 Beiträge
Hier noch mal eine Anregung.
Von den TS die nach ihrer OP auf Männer stehen ,haben dann einige ,dass problem oder denn unbedingtendrang.Ihr neues Ergebniss unbedingt testen zu wollen.
Und da sie nun die Erfahrung machen müssen, dass eine Bestimmte Gruppe Männer für Sie entfällt und sie mit den waffen einer normalen Frau kämpfen müssen, haben sie wieder eine sache die sehr beschäftigt.
Das Problem liegt auf der Hand ...

in einer Partnerschaft liebt man eben auch die körperliche Anziehung ... und die meisten Männer haben fast gar keine Ahnung, was an einem weiblichen Körper eben so typisch weiblich ist. Typisch weiblich ist Möse ... und die begehren sie als Heteromann.

Diejenigen, die sich mit einer PreOP einlassen, begehren eben den Penis ... entweder dass sie direkt damit spielen wollen, oder als optische Stimmulans. Ganz, ganz, ganz wenige sind von der verletzbaren Frau berührt, die in diesem Körper steckt ...

Frau, Möse, könnte zumindest potentiell Kinder kriegen-> das ist der Klebstoff der meisten heteronormativen Beziehungen. Und genau deswegen haben auch PostOP Schwierigkeiten Partner zu finden. Eine Neovagina mag für Männer den Stellenwert eines Sextoys haben ... aber sie ist nicht die Verkörperung, der heilige Gral weiblicher Fruchtbarkeit. Aber genau diese Fruchtbarkeit, die Polarität zwischen männlicher und weiblicher Fruchtbarkeit ist der Magnet der Geschlechter - ob man jetzt persönlich Kinder haben will, oder nicht.

Ganz kurz und simple: Wir haben die Arschkarte und werden sie auch nach der OP nicht los. Wenn das Ergebnis gut ist können wir nette Affairen und Ons haben, aber wer offen zu seinem Partner sein will hat sehr, sehr gute Chancen ihn zu verlieren ....
Ist zwar ne recht aussergewöhnliche Alternative, aber als ich in verschiedenen Foren Erfahrungen mit Männer sammelte (und hierbei muß man noch nicht mal Post-Op sein), stellte ich schnell fest, dass es im Grunge genommen immer das Gleiche war und ich nicht wirklich etwas davon hatte.

Tja und dann kam der Schluss, dass man für derartig schlechte Dates auch Geld nehmen kann. Gesagt getan - ich bewarb mich bei zwei Agenturen und kam so auch zu Dates.
Das Eigenartige daran - diese fand ich bei weitem niveauvoller als die zuvor.

Ich will hier niemandem zu besagter Dienstleistung ermutigen, doch sollte man sich nicht zu lange mit unangenehmen Dingen und Erlebnissen beschäftigen.


Liebe Grüße - Insomnia_Sie
@****mi

Naja ich denke da kann man nicht alle Männer in einen Topf werfen oder?? Gibt ja auch zb Männer die keine Kinder wollen und denen es egal ist wer man ist oder mal war.

Die Chance ist vll gering aber solche Männer gibt es auch *g*

Naja der optimalste Partner wäre für mich persönlich wäre wohl ein Post Op TM. Da würde man sich gegenseitig sicher gut verstehen und müsste sich dem anderen gegenüber nicht erklären. Aber leider sind die meisten ja etwas kleiner...kenne nur einen persönlich der 1,80 ist...
Nach der OP wurde es für mich viel einfacher eine Beziehung zu führen. Auch wenn ich ne aufwendige OP mit langer Heilungszeit hatte, hatte ich nach 3 Monaten den ersten Vaginalverkehr, was mir allerdings nach 6 Monaten erst wieder Spaß gemacht hat.

Es ist halt so das ich ein 110 % Passing hab und wenn ich es mal erzähle kommen Fragen wie, wie sie wollen ein Mann werden, wäre doch schad drum?

Es ist bei meinem Job ziehmlich schnuppe ob ich jetzt als post op TS oder auch als BDSMler geoutet werde, wobei letzteres sehr viele mehr wissen und ich bei TS ansich höchstens meinen Partner und ne Gynäkologin einweihe. Ob früher oder das letzte mal was schon einige Zeit her ist, kamen immer Reaktionen wie Hm, hätte ich jetzt nicht gedachtm aber ich bin trotzdem Interessiert. Natürlich könnte ich auch sagen, hey ich ferde einfach nicht sonderlich feucht, das Estradiol ist meine Pille und das Progesteron mein Aphrodisiaka (was gar nicht so falsch ist). Kinderwunsch negiere halt sowieso gleich erstmal (wäre auch wenns geht so, weil ich hatte ne echt miese Teenie Zeit und will nun alles nachholen).

Als Frau errege ich sowieso schon ekelhaft viel aufsehen und werde im Durchschnitt an einem Nachmittag in der Stadt von drei verschiedenen Männern angesprochen, obwohl ich absolut darauf hab und sie doch vorher wenigstens auf Flirtsignale warten könnten bevor sie es tun. Hat natürlich auch Vorteile, weil ich bekomme immer eine hilfreiche starke Hand gereicht, wenn ich sie brauche.

Einen gutaussehenden, sexuell komplementierenden Partner, der auch sonst gut zu mir passt, hab ich schnell gefunden und will auch auf keinster Weise das er mich je wieder gehen lässt *g*
Strand Tag (Guadalupe)
****ify Frau
357 Beiträge
ganz normale bezeihung
Bin eben eine von euch(TS) die hier vor 11 jahreher ins fremden land geländen..Habe ne bezeihung mit nem Deutsche jung(7 jahre junge als ich)zeit jahre 2002.nach 4 jahre in der freundbezeihung sind wir endlich mal verheiraten.....,bis heute...^^
(na logisch,man hat jahrelang gebraucht sich selbst und einander kennt zu lernen,sich u. ihn zur akzeptiren ist ne große thema,wen man sich schaft dann ging halt weiter und locker...,so ist das halt)

Wir sind doch glücklich auf einander,na klar mal gestreß mal gelacht,das ist halt normal wie andere mensch..wir sind doch ein Mensch,keine anders...

Tja doch doch,manchmal sind wir ein bißchen anders wenn wir den Hormone gepritzen habe....(lacht,Hormonespielt halt)

Ist doch noch ne große unterschid zwischen TS u. TV
klar doch,heute zutag man steht gern auf "Trans" als ONS,natürlich geht das beides TS/TV locker....aber wenn mit nem jung eine festbezeihung aufzubauen,bei TS ist bestimmt 100xeinfacher.

MFG an alle
Ronnia
ps:sorry meine schriftlich ist immer noch sehr schlecht.
Ich denke nicht, das durch die OP auch gleichzeitig einfacher wird einen Partner zu finden. Schon gar nicht einen männlichen.
Fakt ist, das es immer irgendwelche anzeichen der Vergangenheit gibt. Denn die OP ist nur eine Angleichung. Je nach Operateur und Ausgangsmaterial kann es sein das nicht genügen tiefe der Vagina vorhanden ist oder zu eng oder falsche lage des Vaginaleingangs usw.
Kein Mann wird sich darauf einlassen, auch wenn er noch so verliebt ist. Spätestens wenn es beim ersten mal beim Sex nicht so klappt macht er eine kehrt wende und mit der Hoffnung auf eine lange Beziehung ist es vorbei. Und das ist völlig egal ob man den Mann hier bei JC kennen lernt oder in anderen Foren bzw Partnerschaftsbörsen oder einfach so in freier Wildbahn.
*******ava Frau
25 Beiträge
Hatte 2006 OP und bin seitdem alleine, würde es NIE wieder machen, war die Eintrittskarte zum Levben im Dreck und Müll.

Es sieht weder echt aus, noch ist es benutzbar, absoluter Schrott wie ein Haufen Mett.

Ich kann davor nur warnen!

LG CJ
****ena Frau
16 Beiträge
hi,

ich glaube, das eine beziehung ja nicht nur auf der schönsten nebensache der welt beruhen sollte. solange das nur ist, kann das nichs von dauer sein. und da ist das egal ob mann, frau oder eben tg.

mfg

Tarlena
********aida Frau
283 Beiträge
Cvetoslava
vieleicht hast Du Dir die falscheb Ärzte ausgesucht !
Ich würde es immer wieder tun und ich bin mit mein Ergebniss zufrieden.
es Funktioiert alles und es macht noch spass dazu .
Nur ein Mann für eine feste Beziehung möchte ich nicht , jedenfals noch nicht
GLG Madame Zaida
*******_76 Mann
6 Beiträge
Nach der OP ändert sich plötzlich einiges. Dann steckt man mit allen anderen Frauen in einem Boot und hat jede Menge Sexual-Konkurrentinnen. Plötzlich muss man sich mit allem als Frau durchschlagen und hat keinen Exotenbonus mehr. Für die, die sowieso in diesem Schema gedacht haben kein Problem, für die Anderen aber kann es durchaus zum Problem werden. Hier spielt auch das Aussehen und allgemeine Akzeptanz wieder eine Rolle um als Post-OP den Sex zu bekommen, den man gerne will. Eigentlich wie bei Frau eben auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.