Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1746 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria

***sa Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria
Wir möchten Mitte August nach Maspalomas auf Grand Canaria, sind uns aber noch nicht sicher welches Hotel oder Anlage da gut ist und ob es sich überhaupt lohnt um diese Zeit dort Urlaub zu machen. Haben nun von anderen gehört da wäre im August nichts los. Sollen halt ein paar Tage Erholung werden mit der Möglichkeit dem Swinger-Hobby etwas nachzugehen.

Freuen uns über ein paar Empfehlungen....

Lieben Gruß

Die Annsa´s
****olf Paar
11.213 Beiträge
Kleiner Tipp
meldet Euch einfach in dieser Gruppe an

Kanarische Inseln


Da gibt es ganz viele Infos rund um die Kanaren
*******en08 Paar
123 Beiträge
Gran Canaria geht immer
auf Gran Canaria ist eigentlich immer Saison. und in den Dünen geht auch oft was. ( nicht immer- wir streiften auch schon mal 2 Stunden lang umher, ohne dass sich etwas tat, aber meißt geht was ab.)

ein schönes Hotel ist das Costa Meloneras- allerdings nix mit Swinger, meist älteres Publikum, aber dafür gibt´s ja woanders genug Gelegenheit.
im Oktober
versuchen wir es das erste Mal auf Gran Canaria
Wir suchen eine Top Anlage mit Wasserrutsche in Strandnähe.
Schön wäre ein Hotel mit einer weitläufigen Anlage, wo man sich auch mal etwas "zurückziehen" kann.
Wer hat da einen Tipp?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.