Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenlicht

Kerzenlicht
Lang ists her, dass ich hier was hochgeladen hab. Nun aber.

Das Bild entstand gestern Abend auf dem Shooting mit dem Paar mc_p75, wofür ich mich nochmal bedanke, denn es war sehr nett.

Das Bild besteht aus 3 Elementen wobei hier Nicole "nur" als Hintergrund vorhanden ist. Und ich muss sagen mir gefällt es so sehr gut. Vorallem da die einzige wirkliche Fotobearbeitung das verkleinern des Bildes war.

Und nun lasst was hören... *ggg*
**i Frau
616 Beiträge
sehr schöne stimmung...kerzen machen es immer gleich behaglich...
Warmes Bild, aber etwas zuviel Boden. Hätte untern etwas mehr weggelassen und dafür oben mehr lassen.
sehr schön!! und ich finde eben weil der obere rand nicht komplett drauf ist!!
[b]ein bild zum nicht satt sehen![/b]
lg
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Sehr sinnlich und gelungen.
Eine schöne Idee, die Umsetzung ist gut.

Liebe Grüße
Danke euch soweit *g*


@****eu

Ich habe es auch in der anderen Aufteilung, nur finde ich es genau durch diese Variante spannender. *cool*
ich finde das bild erotisch und gefühlvoll...
es harmoniert sehr schön die drei elemente....

würd so bilder gern von meiner freundin haben *g*
da kommt schön romantische stimmung auf super bilder einfach zum träumen
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Sehr romantisch
mit den Kerzen. Gefällt mir sehr gut weil nicht immer nur das Model im Vordergrund sein muß sondern auch wie bei deinem Bild Requsiten, in diesem Fall Kerzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.