Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Zum eigenen Körper 100% stehen, oder eher Komplexe?92
Mich würde einmal interessieren, wie viele Personen es hier gibt, die…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplexe

Komplexe
Ich bin 25 Jahre alt, bin 1.70, wiege 65 kg, ich fühle mich zu klein und zu dünn für mein alter, finde ich zu mindestens. Ich habe riesen probleme ein Frau kennen zu lernen die meinem alter entspricht, denn wenn sie mich sehen denken die erst mal was ich das denn für einer. Ich sehe verdammt jung aus für mein alter. Aber von meinem Verhalten und denken bin ich 25. Was soll ich machen?
was will man da groß sagen, frauen die nur nach äusserlichkeiten gehen sind ............, lass dir nichts einreden, den meins chatz ist auh nicht schwerer als du und ich lieb ihn so wie er ist
Also, ich halte den Typen auf den Bildern in deinem Profil weder für mager noch für babyhaft. Bist du dir sicher, dass du dir da nicht was einredest, was die Reaktion von Frauen auf dich angeht?
*****284 Paar
33 Beiträge
Du hast Probleme!
65kg habe ich zuletzt gewogen als ich 15jahre alt war. Heute muss ich beim Essen aufpassen und viel Sport treiben, damit meine fast 90kg nicht in eine birnenartige Form auswuchern! Ich würde gerne meine Anstregungen gegen deine Sorgen tauschen!
LG Paar8284 (m)
Wo steht denn bitte wie gross und schwer man mit 25 sein sollte ? ..
Menschen sind halt mal unterschiedlich gross und untergewicht hast du bei der grösse auch keines .. verstehe das Problem nicht so ganz.
170 so groß !
Hi, ich (m) bin 168 cm und wiege noch etwas weniger als Du. Nimms locker!!
Ich finde es mittlerweile lustig, wenn mich andere - auch Frauen - vom Alter weit unterschätzen. Sei froh darüber, wenn Du jünger aussiehst. Es kommen Zeiten, da werden andere das Problem haben, das sie denken sie sehen zu alt aus. Dann lehnst Du dich zurück und lächelst, weil Dir die Natur und vielleicht Deine Lebensweise, ein länger anhaltendes jugendliches Aussehen gegeben haben.

Und wenn Du im Kopf Deinem Alter entsprechend auf der Höhe bist, wird das eine Frau sehr schnell merken.

LG aus *sachsen*
...
ich finde schon, dass du etwas dünn aussiehst.
etwas krafttraining würde dir sicherlich nicht schaden.
aber was das gesicht angeht, gibts absolut nichts auszusetzen.
deinem bewusstsein könntest du gutes tun, indem deine einstellung änderst.

das was ich eben an dir kritisiert habe, ist meine ansicht. das bedeutet nicht, dass es auch alle anderen menschen genau so sehen. es gibt nun mal unterschiedliche meinungen, ansichten, ansprechende äußerlichkeiten.

von 100 menschen wirst 70 scheißegal sein, 20 stehen dir neutral gegenüber, 5 werden dich mögen und 5 werden dich nicht abhaben können. also was solls? scheiß drauf...sei der, der du bist.
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Wenn du dich zu dünn fühlst, dann mach doch einfach Krafttraining.
So legst du Muskeln zu und sieht nachher nicht dick sonder muskulös aus.
Vielleicht gefällst du Dir dann besser.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

böses Mädchen
****Bo Paar
52 Beiträge
Ich würde dir auch zu Krafttraining raten.

Mir ging es übrigens ähnlich wie dir. Ich (Sie) musste mit 22 J. noch den Ausweis vorzeigen wenn ich in einen Film ab 18 J. gehen wollte.

Heute mit 44 J. werde ich oft jünger geschätzt.
*****_st Frau
386 Beiträge
@luke1981
Frauen die denken "was ist das für Einer" mußt Du auch nicht wirklich kennenlernen.

Es gibt viele, die gern Deine "Probleme" hätten.

Mit 15 -16 waren wir so stolz, wenn uns jemand für 18 gehalten hat. Ab 22 waren wir das auch! Und was ist die größere "Lebenshälfte"?

Und zum Krafttraining: Wachsen wirst Du dadurch auch nicht mehr und Hirn kommt auch keins dazu. Also, wenn Du bist jetzt nicht selbst denn Drang verspürt hast, dann lass es. Es kommt schon noch die Richtige. Ich spreche aus Erfahrung, bei uns hat es auch länger gedauert!
Krafttraining ist gut, weil es Selbstbewustsein bringt.

Ich bin knapp 1,80 damit kann ich mich gut behaupten. Trotzdem machen mir einige kleinere Herren trotzdem eine konkurenz. Die sind einfach stärker. Leute die viel größer sind, haben meist Rückenprobleme oder andere defizite, es hat nicht nur vorteile groß zu sein. Klein natürlich auch nicht.

Es gibt übrigends viele kleine Frauen die ich auch für junger geschätzt habe als sie eigentlich aussahen. So wenig kleine Frauen gibt es ja jetzt auch nicht. Schwierig ist aber bestimmt schon. Kann ich mir gut vorstellen.

Schon mal darüber nachgedacht nach Asien aus zu wandern?
*****_st Frau
386 Beiträge
@goandget
Das ist ja mal 'ne sinnvolle Problemlösung!
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ja naja bist 5 Kilo unter Optimalgewicht aber is doch egal *zwinker* .

Ich hab früher nur 60 kg bei 176 cm gewogen und nu wieg ich 76kg aber auch nur mit kämpfen.

Tja was die Frauen angeht so kann ich mnich dir anschliessen daher lern ich die lieber übers I-Net kennen so kann man sich besser kennen lernen.Tja und real lernt man eh erst dann Frauen kennen die dann von einem was wollen wenn man vergeben ist *roll* *zwinker* .
*****and Mann
1.509 Beiträge
Was soll ich machen?
Arbeite an dir selber, vor allem emotional. Wenn du positiv rüberkommst, dann kriegst du auch positive Reaktionen, egal wieviel du wiegst.
Kein Körper ist perfekt. *idee*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Gourmand
Kein Körper ist perfekt.

Das ist die richtige Einstellung. Wenn man kapiert hat das jeder andere auch seine Probleme hat, ob sie stimmen oder nicht, kann man ganz anders mit sich selber umgehen.
Auch die Supermodels haben ihre probleme, nur die bekommt keiner mit.
Also Kopf hoch *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also manchmal frag ich mich schon warum solche kerle wie du komplexe haben *roll*

finde nicht das zu klein oder zu dünn bist...


genau richtig *g*
*******ind Frau
810 Beiträge
Schmunzel
Weiß gar nicht was du hast. Du siehst weder zu dünn noch zu "babyhaft" aus. Sei doch froh wenn man dich jünger schätzt, denn wenn man mit 40 noch gesagt bekommt, du siehst z. B. aus wie 30, dann kannst du freuen.

Rede dir so einen Unsinn von wg. zu dünn, etc. nicht ein.

Bist ein lecker Kerlchen *rotwerd*

Lieber Gruß

Dani
*******ind Frau
810 Beiträge
Schmunzel
Weiß gar nicht was du hast. Du siehst weder zu dünn noch zu "babyhaft" aus. Sei doch froh wenn man dich jünger schätzt, denn wenn man mit 40 noch gesagt bekommt, du siehst z. B. aus wie 30, dann kannst du freuen.

Rede dir so einen Unsinn von wg. zu dünn, etc. nicht ein.

Bist ein lecker Kerlchen *rotwerd*

Lieber Gruß

Dani
*******ind Frau
810 Beiträge
Uppss
Sorry für das doppelte Posting. Scheiß Technik manchmal.
So ist er halt doppelt lecker.
*******ind Frau
810 Beiträge
Richtig!!!
Also im Grunde hätte ich ja das selbe Problem. Wenn es für mich ein Problem wäre. Also ich denke du musst dir da einfach mal ein bisschen mehr Selbstbewustsein zulegen. Was interresiert denn was andere über dich sagen solange du glücklich bist. Und wenn du nicht glücklich bist dann musst du halt mal Zeit investieren und an dir arbeiten. Auserdem finde ich schon wie die vorangehenden Schreiberlinge wenn du jünger aussiehst dann sei doch froh dann bist du später eben erst 30 und nicht 40 *g* vom aussehen. Man darf im Leben nicht zu selbstkristisch sein sonst hat man kein Spaß daran. Frauen (deiner Altergruppe) die nur aufs äusserliche gehen sind meiner Meinung nach auch nicht gerade so reif wie sie vom alter her sein sollten, also kannst du die schonmal total vergessen.

Kleiner Tipp noch zum Schluss ich hab mir nen kleinen Kinnbart zugelegt der macht mich mal mind 1 Jahr älter *zwinker*
Versuchs mal mit nem Vollbart , dann sinds 10 ! Akzeptiere dich so wie du bist oder mach was dagegen , vom Gedanken machen wirds meist nicht besser.
würde man dich älter schätzen wär es dir sicher auch nicht
recht.

Freu mich immer wenn ich jünger geschätzt werde,das spricht
doch für sich.

Mein Sohn ist 28j,er wird immer älter geschätzt,was ihm manchmal
auch nicht gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.