Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1017 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cambodunum Pollutum - Kempten - 19.03.2011

*********irds Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Cambodunum Pollutum - Kempten - 19.03.2011
Cambodunum Pollutum
lasterhaftes Kempten

Kempten, Bayern
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Cambodunum Pollutum

Cambodunum Pollutum - lasterhaftes Kempten.

19.03.2011
Einlass von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Ende ca, 04:00 Uhr
play- and danceparty
strictly dresscode
smoking indoor
Umkleidemöglichkeit
Begrenzte Teilnehmerzahl
Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmerzahl nur noch nach Absprache und kurzfristiger Zahlung möglich!

+++++ keine Abendkasse, Einlass nur nach vorheriger und bestätigter Anmeldung ++++++


EXKLUSIVE FETISCHPARTY IM ALLGÄU
(max. 100 Teilnehmer)

Wir wollen Spaß und Spiel mit Freunden aller Arten der Fetisch- und Erotikszene.

Joungster und Neulinge gerne willkommen.
Umkleidemöglichkeit vor Ort!
Hotelempfehlung auf Anfrage.
SM-Area mit Spielgeräte
Dance-Floor
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Jetzt ist es fix!
Nachdem das mit der Örtlichkeit geklärt ist, steht es fest! Wir werden Euch bei der Playparty im Allgäu in Ketten legen (Wer will!)
Wer uns noch nicht kennt, möge bitte in unserem Profil ein bisschen stöbern *ggg*
Und für alle anderen... Wir freuen Euch wieder zu sehen*freu*
Lasst uns miteinander feiern und einen unvergesslichen Abend erleben!
Endlich
ist in Kempten mal was los!

Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns Bekannte zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
*****_by Mann
68 Beiträge
USA
das ist die Idee in den USA eine Party zu organisieren - besser gesagt zu etablieren - da haben wir ein halbes Jahr dran getüftelt und wünschen uns viel Spaß zu haben und viele neue Freunde/Gleichgesinnte zu finden - bitte macht alle noch fleißig Werbung *zwinker* Grüße Yimmi
*****_by Mann
68 Beiträge
USA
hoffe, dass ich USA nicht übersetzen muss aber sicherheitshalber

Unser
Schönes
Allgäu

viele Grüße Yimmi *freu*
Übersetzung
ich gebs zu, ich wusst´s nur weils so nette T´Shirts mit Übersetzung gibt und ich mir das auch noch merken konnt:)

lg
*****_by Mann
68 Beiträge
an ALLE ;-)
an USA wird sich hoffentlich nach der Party jeder erinnern können *zwinker*

nebenbei: über JC und die anderen Foren haben wir jetzt schon jede Menge Anmeldungen und die Bude wird langsam (eher schnell) richtig buntgemischt voll - das verspricht ein riesen Spaß zu werden *freu* *bravo* *zig*

viele Grüße Yimmi
*******tic Frau
431 Beiträge
Na dann...
... dürfen wir gespannt sein.

Wir freuen uns schon drauf! *ja*

Bis dann...
HighMystic
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Also..
..wir werden alles von unserer Seite geben, dass es richtig geil wird! *lol*
*******tic Frau
431 Beiträge
@ ero_chains
Jaaa, genau Dietmar... so möchte ich Dich sehen!! *top2* *haumichwech*

HighMystic
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
ääääähhhhhhhhhh...
.....Ich bin immer am anderen Ende der Leine *lol**haumichwech*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
so möchte ich Dich sehen
Oh, Tina! *haumichwech* DAS kann Dir, glaube ich, gan nicht passieren! *lach*

LG Olga
*******tic Frau
431 Beiträge
@ Olga
Also..
..wir werden alles von unserer Seite geben, dass es richtig geil
... mit so einem Bild!!!!


Ich hätte ihn sooo gern beim Wort genommen ... *traurig* *nase*

*zwinker* HighMystic
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*haumichwech* *lach*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich ...
... hab dann schon eher diese Wirkung *ggg*
*******tic Frau
431 Beiträge
@ ero_chains
Schönes Bild! *liebguck*

... aber, wars kalt? Oder Bauchweh? *schweig*...*panik*...schnell weg...*hexe*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*haumichwech* Tina!
*******tic Frau
431 Beiträge
*engel* Olga?
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
@nikilana..
..lasst se nur... ich kann warten *freundchen* ...und meine Zeit wird kommen... *peitsche*

*haumichwech*
*********irds Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Schau mer mal .....
spätestens am 19.03.2011

*freu*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schade, das ich es nicht sehen kann, Dietmar! *lach* Da kommen auch bei mir die Momente im Leben, wo ich mich am liebsten klonen würde...
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Tja..
...das Leben ist hart aber ungerecht *lol*
Aber das Problem mit dem Klonen hab wir auch des öfteren *ja*
*******gel Mann
1 Beitrag
Suche Mitfahrgelegenheit
hallo ich suche ein Mitfahrgelegenheit von München (Gauting) zur Party
wäre lieb wenn sich jemand meldet
alles liebe Nina
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Es ist..
..montag morgen, 10:19, und das WE ist noch soweit weg *heul*
Aber wehe, wenn es dann da ist *ggg*
Wir freuen uns auf die Playnight in Kempten wie d´Sau *lol*
Und wer an diesem Abend nicht spurt..... *top*
*********irds Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
no Fotos - aber wir haben einen Fotografen
Kurzfristig haben wir einen Fotografen:

Wer als Erinnerung ein Foto von sich haben will, kann einen USB-Stick mitbringen und hat die Möglichkeit diskret zwischen 23:00 Uhr und 24:00 Uhr ein Foto machen zu lassen (oder auch zwei grins)
Damit der Export schneller geht (zur Not haben wir CD´s) ist ein USB-Stick von Vorteil!! Die Bilder werden bei uns sofort wieder gelöscht!


lg CP-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.