Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1025 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cambodunum Pollutum - Kempten - 19.03.2011

*********irds Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Rien ne va plus
Nichts geht mehr
Anmeldemäßig!

Wir sind ausgebucht!

Freuen uns auf Euch,
Wünschen eine gute Anfahrt, falls jemand noch keine letzte Info bekommen hat bitte sofort melden.

lg Grüße
CP-Team
Cambodunum-Pollutum Kempten-Lasterhaft
@cp Team
bitte meldet euch mal kurz bei mir per mail..
kann leider in moment nicht anschreiben
****er3 Mann
8 Beiträge
Cambodnum Pollutum - Kempten 19.03.2011
habe den beitrag für das treffen per paypal bezahlt jedoch och keine
Anschrift erhalten wo die party in Kempten stattfindet.
Bitte doch um kurze Nachricht.

Camper3
*******ual Mann
118 Beiträge
Hmmm...
... wir wissen - ehrlich gesagt, auch noch gar nicht, wo wir jetzt heute Abend hinfahren müssen (dürfen) ... *nixweiss*


...und dabei freuen wir uns schon soooooo... *freu*
*******tic Frau
431 Beiträge
Hilfe...
Hallo zusammen,

habe gerade den CP-Team telefonisch Bescheid gegeben, dass es hier brennt.
Bitte noch ein wenig Gedulden... die sind nämlich schon im Vorbereitungsstress. Sind aber sehr bemüht Euch so schnell als
möglich weiterzuhelfen!!!

Bis später.....
HighMystic
*********irds Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@ Camper
nun hast Du es Drei mal bekommen!
Ich hoffe Du findest es, da es diskret behandelt werden soll bitte nicht weiter sagen DANKE

lg CP-Team Tatjana
*****_no Paar
195 Beiträge
@All
*heul*
uns hat die Grippe erwischt
man bin ich aufgeregt...........
******009 Mann
2 Beiträge
Na, das ist ja mal ein Zufall. Bin übers Wochenende hier im Allgäu, surfe ein wenig und muss feststellen, dass ausgerechnet hier und heute eine Erotikparty stattfindet. Wenigstens ist ausgebucht, so dass es nicht darauf ankommt...
Also, feiert schön und gebt hier Bescheid, wie es war!
Super Party!!
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Party. *top2*
Vielen Dank an Tatjana und die anderen Oranisatoren.
Die Lokation war gut gewählt, Eintritt und Garderobe verlief unkompliziert und ohne Wartezeit.
Die Musik war anregend und gut tanzbar. *dj* Der Sänger hatte ein für meinen Geschmack sehr gutes Repertoire und die passende geile Stimme dazu. *rock*
Das Catering war echt super, ich habe mich immer gefreut, wenn die Fräuleins vorbeikamen. *essen*
Die Getränke auswahl war vielfältig (es gab auch Radler *freu* ) und gut und im Preis günstig. *party*
Die Idee mit dem professionellen Fotografen habe ich gerne genutzt. Er hat mir ein paar gute Fotos abgerungen. *umpf*
Die Stimmung war echt geil *hothips* , entspannt und offen. Ich habe mich gut amüsiert. Das lag natürlich am Partyvolk, besonders aber an meinen Tanzpartnerinnen. *knuddel*

Von mir aus könnt Ihr das gerne wieder machen. *zugabe* Ich bin wieder dabei ...

LG
Hans
*******ual Mann
118 Beiträge
Wir sind begeistert!!
Es gibt der Aussage von ErosRamotty nichts hinzuzufügen.

Alles toll, alles super, alles lecker, alles spannend und erregend, erhebend und abhebend! *freu**freu*

*top2* an Tatjana und alle anderen Organisatoren.
*danke**danke**danke* für die geile Party!!!!!

Dass wir darüber hinaus zu unserer Freude einige liebe bekannte Gesichter wiedergesehen haben, was immer wieder schön ist, haben wir aber auch im Laufe der Nacht neue Gesichter, die spannenden, interessanten, liebenswürdigen Menschen hinter ihren Profilen, kennenlernen dürfen.

Ein ganz liebes HALLO an euch alle! *wink**wink*

Unser Fazit: Her mit der nächsten Party!!! Wir kommen supergern!!! *zugabe* *zugabe*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Vorurteile..
..sind dazu da, beseitigt zu werden!
Und das hat das Orga-Team gestern mit Sicherheit geschafft. Wer gedacht hat, dass so eine geile Party im Allgäu von Anfang an einen Totgeburt ist, wurde gestern eines besseren belehrt! Und das ist auch gut so!
Es wurde vom Orga-Team an alles gedacht und jedenfalls ich, hab mich pudelwohl gefühlt *top2*
Besonderen Dank an die Küche und das super nette Service Team, die Schnittchen haben lecker geschmeckt und wurde perfekt gereicht! (ich kann mich da sehr gut an eine Dame im Kettenoberteil erinnern *ggg*)
Sollte eine Wiederholung geplant werden und wir dann auch (hoffentlich) Zeit haben, dann sind wir *herz*lich gern wieder dabei!

LG
ero_chains
Ich kann mich dem allem nur anschließen, wir waren begeistert, dickes Lob an Tati, Martin und Co. Bussi, muss heute leider etwas leiden.....
Endlich mal was los in Kempten
Herzlichen Dank an die Blackbirds mit Helfern, die sich viel Mühe bei der Orga gemacht haben. Die Location war für den Anlass und die limitierte Besucherzahl optimal gewählt. Das Fingerfood war vom Feinsten und wurde den ganzen Abend mehr als reichhaltig angeboten.
Interessant fanden wir die ausgestellten "Möbel" *zwinker* die auch von mehreren Paaren eingehend getestet wurden. *aua*
Ero Chains präsentierte seine aktuelle Kollektion - es waren wieder einige heiße Sachen dabei.
Unser einziger Kritikpunkt ist die Beschallung durch den DJ - anders wollen wir seine Musikauswahl nicht bezeichen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber wenn die meiste Zeit nur ein bis zwei Leute auf der Tanzfläche sind, spricht das für sich - es war zudem so laut, dass eine Unterhaltung ohne sich anzuschreien kaum möglich war. An dieser, für ein Party wichtigen Position sollte jemand gefunden werden, der es versteht die Stimmung anzuheizen statt abzuwürgen.
Eine wohltuende Abwechslung war der engagiert auftretende Livemusiker - einfach Klasse!!!
Er verstand es sehr schnell die Leute mitzureißen und die Tanzfläche zu füllen - hätte er doch nur den ganzen Abend hinter dem Mischpult gestanden.
Unser Fazit: Bis auf den DJ ein toller Abend und ein gelungenes Experiment.
LG A+C
****_MM Mann
21 Beiträge
tolle Party...
na, wie ich so lese bin ich etwas spät dran, etwas länger geschlafen als andere *gg* also, mir hat die Party auch suuuper gefallen, tolle Leute, super Musik zum tanzen *gg*, einfach rundum gute Unterhaltung. Die Party sollte auf jedenfall in regelmäßigen Abstand wiederholt werden. Bei einer solchen Party ist es auch eine angenehme Überraschung, wenn man Bekannte nach langer Zeit wiedersieht. Ein ganz dickes Lob an die Veranstalter *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
herzliche Grüße von Beau_MM
***os Paar
100 Beiträge
Tolle Party
auch wir hatten einen sehr schönen Abend in dieser gut ausgesuchten Location. Die bregenzte Teilnehmerzahl und die gereichten Häppchen haben noch ihren Rest dazu beigetragen.
Großes Lob an den Liveproformer sowie den DJ der klasse Rockmusik aufgelegt hat.

Herzlichen Dank an das Orga-Team
;-)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das im Allgäu
Wir fanden`s super, vor allem weil es ein nett gemischtes Publikum war.
Das Essen war scharf (Danke !!! Tina), aber wieder eine Erfahrung mehr.

Das Spielzimmer, klein aber fein. Einzige Kritik, die Musik war zu laut. Im Spielzimmer konnte man die Damen nicht deutlich genug hören *ggg*.

Wir hatten unseren Spass und haben einige Leute jetzt endlich real kennenlernen dürfen-


DANKE

L.G. Elli und Michael
Ich muss zugeben, dass ich mich etwas schwer getan und mir zudem auch viel Zeit gelassen habe, diesen Kommentar zu schreiben, was aber nicht etwa mit Faulheit zu tun hat, sondern mit der Verarbeitung der Geschehnisse.

Eines vorneweg, die Musik war eher gewöhnungsbedürftig und der Geräuschpegel im oberen Bereich.

Wer es lieber „hart“, oder besser: metallisch mag (Techno, Gothik, House), wird sicher voll auf seine Kosten gekommen sein.

Leichte Unterhaltungen (mehr war auf Grund des Geräuschpegels nicht drin) und der ein oder andere Cocktail brachte uns schließlich seicht über Abend bei wirklich fantastisch partyfreudigen Leuten.

Den sprichwörtlichen „Vogel abgeschossen“, hat der Solosänger. Seine Einlagen befriedigten unseren Adrenalintrieb voll und ganz. Ganz große Klasse!!!

Zu all dem (...schöne Menschen, tolle Location, super Drinks) kommt hier noch die einmalige Darreichung von leckeren Snacks. Mundgerecht und sehr schmackhaft!

Es waren wirklich super Outfits dabei….. aber auch wenige Baumwollfetischisten…Insbesondere eine Frau ganz im schwarzen Latexanzug ist uns positiv aufgefallen.

Alles in Allem war die Party megalustig und wir hatten mächtig viel Spaß gehabt!

Echt super Sache die ihr da auf die Beine gestellt habt, danke an dieser Stelle für diese tolle Veranstaltung! Vielen Dank Tatjana & Co.

Dieser Abend war sozusagen das Highlight des nicht vorhandenen Kemptener Nachtleben.
*****_by Mann
68 Beiträge
FRA = freie Republik Allgäu
Es freut mich total, dass die Party gut aufgenommen wurde und Spaß gebracht hat *freu* klingt danach, dass wir die Party unbedingt weiterführen sollten … um das Allgäu etwas weiter zu erschließen *zugabe*

Meinen besten Dank an absolut jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin und jede helfende Hand (waren im Hintergrund einige) und die Ausrüster mit Ihrem Equipment und Spielgeräte (waren schon heiße Teile) und das Catering und die Crew der Location *danke* *diegroessten* *danke* Alle haben sich super eingebracht und ich denke, dass jeder seinen Spass hatte *zwinker* *peitsche* *spank* *fiesgrins*

Evtl. lässt sich der Spielbereich umbauen (damit er leiser wird und man die wesentlichen „Laute“ gut hören kann) *haumichwech*

Den Geschmack der Musik und die Lautstärke für alle optimal zu treffen wird nie 100% möglich sein *walk* würde sagen es lief schon sehr gut und unser Sänger war ein Traum *top2* *spitze*

Let´s play & rock again *party* *zig*

Euer Yimmi
*omm* *wink*
*****_by Mann
68 Beiträge
Ergänzung
wir hatten einen echten Mix an Leuten auf der Party und es war total angenehm und habe selten so viele freundliche, aufgeschlossen und sympathische Menschen auf einem Haufen (bzw. in einem Keller *zwinker*) getroffen und durfte viele kennenlernen --> sollten wir ausbauen *hand2*
*********irds Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
DANKE @ ALL
Lob und Kritik ist wichtig, ehrlich gesagt hätte ich gar nicht mit so viel LOB gerechnet. Das geht runter wie BUTTER! *smile*

Wichtig für die nächste Party (wenn es eine geben soll???? denke aber da kommen wir nicht mehr raus, grins) ist die Kritik, dann können wir hier drauf aufbauen und die Fehler ausmerzen.
*danke*

Aber vor allem möchte ich mich bei yimmi_by (CoOrganisator) bedanken, sowie bei allen Helfern, Hanni (Welcomedrink&Service), Bea(ZoeTs Welcomedrink&Service), Steffi, Jürgen, Andre (Aufbau) Dietmar (Ero-Chains) Rainer (Nettermann2004=Fingerfood), Rupert und Dieter (beide Spielgeräte) und natürlich unserm Liveauftritt der doch sehr vielen sehr gut gefallen hat
*danke* zu den Wirtsleuten, die mit Ihrem Team auch uns angepasst gekleidet, uns heimisch haben fühlen lassen!
*dj* DJ Ralle ist normal ein reiner Gothik DJ und wurde von uns mit einem neuen Publikum sowie einer anderen Art Musik konfrontiert! Und der Musikgeschmack ist natürlich nicht bei allen gleich, wir arbeiten bis zum nächsten mal daran!
(War für den DJ mit Sicherheit nicht ganz Einfach!)
Großes DANKESCHÖN an Kailz mit Seiner Mannschaft!!!!!

Wir werden, wenn Ihr wollt, den Event wiederholen!

Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und haben sich am Sonntag einen gemütliche Tag zum Entspannen gemacht.

Leider bin ich nach dem Abbau am Sonntag erst heute zum Antworten gekommen, *sorry* dafür, sowie für die Pannen.

GanzLiebeGrüße
CP-Team
Tatjana von Mauthin aus USA
(Unser Schönes Allgäu)
Hi:)
jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben:)

Ich kann nicht vergleichen wie solche Party´s sonst ablaufen, war ja zum ersten Mal.
Was ich erlebt habe, hat mir sehr gut gefallen, nette Leute, gute Stimmung, gute Musik.
Nachklang am Samstag war einstimmig das wir uns gewundert haben das so wenige getanzt haben, aber logisch, das liegt auch am eigenen Musik Geschmack. Bei uns kam die gewählte Musik gut an, schade wenns nicht bei allen so war.

Ansonsten danke fürs veranstalten, in eurer Haut möcht ich nicht stecken, während wir uns faul und gemütlich vorbereitet haben, bzw. am SO in der Sonne ausgeruht haben (und danach mit Glühwein aufgewärmt) musstet ihr schuften, sorry.
Aber anderseits seit ihr jetzt doch schon geübt und könnt das Ganze gerne wiederholen *zwinker*

Vielleicht, den das war der einzige Punkt den ich schade fand, vielleicht bleiben dann auch mehr Leute länger da, fand ich schade das viele, viel zu früh heim sind.

Lg Dagmar
*******s55 Paar
22 Beiträge
Kompliment
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es war der Veranstaltung durchaus anzumerken, dass die
Verantwortlichen sich wirklich große Mühe gegeben haben.
Ein großes Lob dafür.
Wir sind auf jeden Fall dabei wenn es hoffentlich eine
Wiederholung gibt.
Liebe Grüße
Martina + Günther
*******tic Frau
431 Beiträge
Schön wars....
So, nun möchte ich offiziell auch noch meinen Senf dazugeben: *tipp*

Zunächst möche ich "vielen Dank" sagen, an all`die Jenigen die dazu beigetragen haben so ein Event auf die Beine zu stellen! *danke*
Wir haben ungeduldig auf den Tag an dem "Cambodunum Pollutum" stattfindet gewartet. Der Tag rückte immer näher und die Erwartungen nahmen Formen an.... aber diese wurden übertroffen!
Schon der Empfang war sehr angenehm *polizei* *knuddel2*
Wie kennen die Lokation von einem vorherigen Besuch, und ich darf behaupten das diese sehr aufgewertet wurde. *wow* Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! *bravo* Ausnahmslos ALLE mit denen wir ins Gespräch kamen waren gut gelaunt und superlieb! *diegroessten* Zudem muss ich bestätigen dass der Drescode eingehalten wurde und die Eine oder der Andere echt heiss (?!) war. *hotlady*
Kulinarische Köstlichkeiten wurden "scharf" serviert. *schleck* *schwitz* Die ganze Nacht hindurch wurden wir verwöhnt mit den feinsten Häppchen, da hat sich das CP-Team nicht lumpen lassen. *spitze*

Bis zum bitteren Ende *sonne* war es eine sehr gelungene Nacht! ... schade dass der Morgen graute! *heul*

Liebes CP-Team, *anbet* das MUSS wiederholt werden! *ja* Nicht Morgen oder Übermorgen, aber dieses Jahr noch!!! *genau*

Wir freuen uns darauf Euch wiederzusehen... ALLE!!! *bye*
HighMystic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.