Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
gang-bang... unsere erfahrung, fragen und probleme...!19
Vorab: ein gang-bang so wie wir ihn verstehen und praktizieren hat…
zum Thema
Gangbang als Anfänger6
Ich träume schon länger davon, bei einem Gangbang mitzumachen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang für Sie und Ihn mit großgebauten MM

****l2 Paar
2.413 Beiträge
im treffpunkt essen geht es um sex. mit welchem geschlecht ist dort nicht besonders wichtig. hier kann jeder mit jedem sex haben. wenn es gefällt in allen varianten. für frauen mit hang zum gang bang auch bestens geeignet.
hier sind häufig 30 menschen anwesend. davon 3 bis 10 frauen.
als mann sollte man auch männer geil finden, sonst ist mann dort fehl am platze
*****_hb Mann
530 Beiträge
auf der Webseite steht, daß da auch Freitags Bi-Party ist. Gibt es einen Unterschied zwischen Donnerstag und Freitag?
*******tti Mann
109 Beiträge
Steel2,

danke für deine plastische Beschreibung. Dann werde ich mal den Trreffpunkt Essen testen. Bislang habe ich nur an Hetero-Gangbangs und Bukkake-Partys teilgenommen.

Übrigens ich habe gerade euer Profil gelesen. In Hannover werden doch im Irrgarten und im NoLimit auch Bi-Gangbangs veranstaltet, oder?

LG Tony
****l2 Paar
2.413 Beiträge
mir sind beide läden bekannt, aber von diesen veranstaltungen weiß ich nichts. ist auch etwas gewagter dort, weil eben jeder in diese kinoähnlichen lokalitäten gehen kann und die hygienischen möglichkeiten sehr begrenzt sind.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich wuesste nicht wo es dergleichen in Hamburg geben soll. *zwinker*

Aber sehr interessantes Thema!
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Hier könnten Träume wahr werden
Wobei es natürlich immer wieder an Örtlichkeiten, ausser den hier genannten usw., scheitert.

Aber sich mal so richtig von mehreren Kerlen rannehmen lassen...

Hmmm, warum sollen immer nur Frauen davon träumen. Als Bi-Subbie ist das doch auch wohl mal erlaubt.

Allerdings läuft das dann wohl eher unter einem Rollenspiel.

Aber es ist ja eh nur wichtig, dass es allen Beteiligten gefällt.
... wie sind denn da so die Spielregeln ...
... da ich generell keine Erfahrung mit Swingerclubs habe, würds mich mal interessieren, wie das konkret so abläuft, Verhaltenscodes etc.

... man kann ja schließlich nicht uneingeladen irgendwen rannehmen oder sich wohinlegen und den Allerwertesten präsentieren bis wer kommt *g*
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Eine vernünftige Anzahl zuverlässiger Männer
ist das entscheidene Kriterium.

Dann sollte es natürlich safe ablaufen.

Ob der Mann dann einfach "rumgereicht" wird oder irgendwo festgeschnallt bzw. einfach auf nem Bett liegt, ist dann eine Frage der konkreten Planung bzw. Wünsche.

Die ganze Sache steht und fällt mit den (min. 5?) Kerlen. Geht ja auch z.B. das einer in von vorn der andere von hinten und und und....
Was ist ein großgebauter MM????
Mal sich dumm neben Blutsauger stellt und das gleiche fragende Gesicht auflegt ....

tiger
Bin jetzt sehr beruhigt, dass nicht nur ich.......

Hab auch alles durchgelesen und es dennoch nicht verstanden.
Großgebauter MM ........

Vielleicht ein M&M (Smartie) in Tellergröße ..... aber das würde kein Sinn ergeben .....

MM ... Schreibfehler? Vielleicht nur M gemeint ... das hätte annähernd etwas Sinn ....

Obwohl mir der Smartie jetzt lieber wäre ....

tiger
Mir auch.
Schokolade ist immer gut.

Aber ich hoffe doch sehr, dass und die kundigen Schreiber in diesem Thread nicht dumm sterben lassen.
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Beim Thema Gangbang
und großgebaut würde ich ja auf eine Mehrzahl von Männern tippen.

MM = mindestens zwei Männern?

Ansonsten bin ich auch überfragt....
Im Gedanken eine geile Sache
besonders der Kick das eine Frau zusieht wie ich durchgezogen werden. Aber es bleibt beim Gedanken, da ich ja AV -passiv ein Rookie bin und zudem müsste man sich kennen um sich so " fallen lassen " zu können. Geht zumindest mir so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.