Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE HOUSE Party in HH

*********bber Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
WHITE HOUSE Party in HH
Hallo hier im Forum.

Geht jemand von Euch zur WHITE HOUSE Party? Wir sind auf jeden Fall da...vielleicht trifft man sich dort?

liebe Grüße
Ray (+ Begleitung)
Moin, hab mich zwar gerade erst registriert, aber ich bin ein hamburger fetischjung und werd auf alle Fälle da sein! Freu mich schon, andere Leute kennenzulernen, weil mein Fetischfreundeskreis in Hamburg im Moment nur einen zählt! *rotwerd*

Also bis dann,

Karhallarn
White Lounge für alle, die verwirrt im Netz rumsuchen.

War mit weiblicher Begleitung da, also hier ein kurzes Feedback für alle, die beim nächsten Mal eine Meinung suchen:

Totaler Reinfall.

Keine Atmosphäre, die Performances waren langweilig und die Hygiene ließ erheblich zu wünschen übrig. Die versprochene Nur-für-Paare Zone wurde Anfang des Abends (jedenfalls hat man uns das erzählt) noch von einem Ordner vor Singleherren bewahrt, als wir reingeschaut haben war von dem nichts zu sehen, dafür aber von einigen Einzelherren, die das inzwischen bemerkt hatten. Viel los war da auch nicht. Ok, bißchen ficken und bißchen Peitschen etc. aber alles sehr lieblos, so als hätten die Beteiligten auch mehr aus Langeweile als aus Geilheit losgelegt.

Die Musik war ganz ok, trotz mieser Soundanlage. Das Publikum sehr gemischt - einige interessante Leute, viele Langweiler, ausgewogenens M/W Verhältnis. Das waren dann die positiven Punkte.

Falls das fortgesetzt wird, dann sicher ohne mich, insbesondere den vergleichsweise hohen Eintrittspreis war es nicht wert, da habe ich schon bessere Parties für rund die Hälfte erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.