Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Fußballklamotten

Stehst Du auf Fußballklamotten?

Dauerhafte Umfrage
Sex in Fußballklamotten
Hallo zusammen,
ich und mein Er stehen total auf Fußballklamotten. Also Trikot, Hose, Schoner Stutzen und natürlich Stollenschuhe.
Und jetzt möchte ich mal wissen, ob es diesen Fetisch auch unter Heteros bzw- Bi Päärchen gibt. Zb Ob Ihr euch gegenseitig an den Stollenschuhen leckt oder es einfach nur geil findet, wenn Euer Partner sowas an hat.
Wenn ja, was macht ihr dann so?
****ce Mann
13.766 Beiträge
dortmunder
wie ich erfahren durfte, soll das unter den fans des bvb sehr verbreitet sein.
die hsv fans treiben es gern unter wasser im taucheranzug.
sie knabbern und lecken sich an den taucherflossen.
die hertha-anhänger (ich auch) lieben die abwechselung. sie wechseln ständig ihre trikots, wie es der jeweilige sponsor verlangt und sind ganz verrückt auf sex auf den hübschen sitzkissen, erhältlich im fanshop. *zwinker*
Also Ich stehe ja total auf Stutzen. Habe mir erst vor kurzem die Away-Stutzen von Bayern München gekauft. Total sexy finde ich mich damit wenn ich sie beim onanieren trage.
*****sdo Mann
532 Beiträge
Total geil
Ich finds total geil in Glanzturnhosen. Würde mir auch gern mal draufspritzen lassen. *ggg*
Anscheinend ist das hier ein nicht ganz so großes Thema... Woanders kann man da abendfüllende Diskussionen starten *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
3.-klassig
die spielpaarung ist vielleicht nicht so berauschend angesetzt.
wenn deutschland gegen england spielt oder gegen die holländer, natürlich in ihren schicken fußballklamotten, dann ist wirklich die hölle los.
hier geht es sehr verhalten zu, man sagt wohl: der ball wird flach gehalten!
nicht einmal ein flitzer will sich zeigen. *cool*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ist ganz und gar nicht mein Ding.

viele Grüße Ralf
********se86 Frau
437 Beiträge
also es ist schon geil, wenn sich ein heißer männerkörper unter nem sexy trikot verbirgt... aber ich steh auch auf feuerwehr uniformen... find sowas zur abwechslung immer mal wieder sehr geil! zum glück is mein freund in der feuerwehr... fussball spielt er leider nicht! aber das muss ja nix heissen! *zwinker*

*kuss*
black_rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.