Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14046 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1174 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf dem Schwanz

Tattoo auf dem Schwanz
Hat jemand Erfahrung damit wie es ist, wenn man am Schwanz tättowiert ist bzw. wird.
****ce Mann
13.762 Beiträge
auf "ihm"
zu diesem thema hat man sich schon einmal ausgetauscht.
schaut mal hier:

Tattoo auf "ihm"

lg pierce
JOY-Team
aua
*schock*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach.....
Ein Freund von mir hat, einen Freund der Hat sich Adidas Auf den Penis Stechen lassen, wenn er Steif ist heißt es Adidas , wenn er Schlaff ist heißt es Aids, aber mein Freund sagt , er würde sich gerne Flamen darauf stechen lassen *lol* naja er muß es sich machen lassen ich ned *lol*

lg laura
naja
ich denke könnte schmerzhaft werden *hypno*
O.O
aaalso... ich mag Schwänze schon so nicht besonders, und ich glaube nicht, dass sie dadurch hübscher werden.
interessanter, vielleicht.

aber das Gesicht von meinem Tätowierer möchte ich sehen wenn ihm jemand verkündet er möchte das Motiv gern auf den Schw... gestochen ^^.


Ravens ash
das stelle ich mir schmerzhaft vor
*****aar Paar
10.564 Beiträge
aua....nee
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich bezweifel das sich dafür leicht ein Piercer finden liese... mal abgesehen das das Muster dann sicherlich komisch aussehen würde wenn das "edle Teil" dann steif ist *g
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe ca. 3 cm den ausläufer eines tribales mir auf den penis stechen lassen. war nicht leicht es auszuhalten, aber es ging gut. möchte es nicht mehr missen und finde es einfach super.
@kk58
Dafür meinen Respekt.........

ich habe selbst 2 Tattoos.. ab er die an "normalen" Stellen.. die teilweise auch schmerzhaft waren....

Die Tante *katze*

@k_k_58
Cool habt ihr s jetzt gewagt mit euren Tattoos

Bin arg neugierig nach Bildern
hab nämlich auch vor, meins zu vergrößern und das Motiv bis auf ihn laufen zu lassen, deswegenh noch auf suche nach Ideen

mfg ATTILLA
bOAH !
Auf
dem
Dödel
ein
Tattoo
?

[b]schüttel[/b] *schock*
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo haekeltante,

warum respekt ich>/wir fanden es so schöner das tatoo. und mein schatz hat auch ein intimtatoo und dabei ein wenig viel gelitten. möchte es nicht noch mal machen lassen , aber wer es schön haben will muß auch leiden.

sieht einfach super aus und sind ganz glücklich damit. aber nochmals danke für deine antwort.
*******keks Frau
382 Beiträge
ohhhh
*schock* autsch !!!!!!
Habe selber keine Erfahrungen damit...
...aber ich würde mir an dieser doch sehr empfindlichen Stelle bestimmt keins stechen lassen. Auf so viel Schmerz stehe ich nicht...
Ich meine das dies auch keinen schmückenden
Hintergrund hat, sondern eher das austesten
gewisser Grenzen...

*ball* DeZperado
****58 Mann
1.297 Beiträge
nein das ist es nicht Dezperado. ich besser gesagt wir wollten beide ein intimtatoo und das noch in unseren alter. da ich immer sage ganz oder garnicht haben wir beide uns zu was ausgefallenes entschlossen. es war und ist kein heranwagen an grenzen gewesen bei uns, sondern es sollte was ausgefallenes sein. habe selber nicht gedacht vor einiger zeit das ich mir dort ein tatoo stechen lasse.

aber werde autsch noch andere umstände konnten mich/uns abhalten. und schön ist was ein selber gefällt.
Na dann sag mir soch mal wieso gerade diese Stelle???

*ball* DeZperado
****58 Mann
1.297 Beiträge
weil es uns beide gefällt und warum nicht. jeder hat seine eigene vorstellung und sollte sie umsetzen. da ich leider kein sichtbares tatoo tragen kann aus beruflichen gründen gefällt es mir im intimbereich an besten. es ist ja ein tribal wo der letzte ausläufer ca 3 cm auf den penis ausläuft. das tribal liegt oberhalb des penis.
Ja sicher... ich bin auch tätowiert und nicht grade wenig, aber
ich frage mich warum gerade diese Stelle? Es gibt genügend
andere "unsichtbare" Stellen, an denen man sich stechel lassen
kann... wieso gerade intim, wenn nicht der kick den Ausschlag
gab?

*ball* DeZperado
****58 Mann
1.297 Beiträge
ganz einfach angefangen hat alles damit das mein schatz und ich uns haben lasern lassen. nach dem ternien bei mein freund der uns gelasert hat wurde gescherz und gelacht und mein schatz und ich sind auf die idee gekommen ein intimtatoo. was als scherz angefangen hat war ernst für mein schatz und wir haben uns ein studio gesucht , durch beziehungen was das auch durchführt und ende.
mein schatz hat den gesammten venushügel mit großen schamlippen sich mit flammen stechen lassen. eine reicht genau bis an den bauchnabel.
Hauptsache es ist die richtige Entscheidung
gewesen und Ihr bereut das nicht irgendwann...

*ball* DeZperado
****58 Mann
1.297 Beiträge
dann hätte ich es nicht machen lassen, oder besser wir. bin49 jahre und habe immer das was ich gemacht habe nie bereut.
Ja dann ist es ja gut und drück die Daumen !!!

*ball* DeZperado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.