Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1206 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf dem Schwanz

****58 Mann
1.297 Beiträge
danke
Hab eins aufm Schwanz
Wie ihr in meiner pics-galerie sehen könnt bin ich ziemlich voll (Hals, Hände, Arme, Brust, paar Experimente auf den Beinen), aber auf dem Schwanz, das wollte ich schon immer haben, da ich aber strikt hetero bin, wollte ich mir nicht von einem bärtigen Rocker oder einem bebrillten Grafiker mein Ding anfassen und stechen lassen. Habe einige Tätowiererinnen gefragt, und die wollten es verständlicherweise nicht machen (dachten ich wäre nur ein geiler Perverser, der sich daran hochzieht).
Also selbst drangemacht und die alte Knastnummer mit einer Braun gestartet. Mann, war das eine Aktion. Der Schmerz war eher aushaltbar, aber es ist mucho schwierig, auf dem Schwanz zu tätowieren. Steif isser aufgrund der Aufregung und des vohandenen Schmerzes nicht, also Haut ziehen, damit die Nadeln reingehen. Zuerst hatte ich vor, in weiser Selbstüberschätzung ein Superman-S zu machen, aber ein so komplexes Motiv kann man nicht selbst dort machen. Herausgekommen ist ein "blauer Stern" (wie bei ebay nach 100 Bewertungen, hehe), nicht ultra-symmetrisch, aber schon ganz OK. Gedauert hats mehrere Sitzungen a 1 Std, da die Farbe nicht gut reingegangen ist. Wie gesagt, der Schmerz war nicht so schlimm (Kehlkopf und Sternum waren weitaus schlimmer), teilweise hats tierisch gekribbelt, da die Braun vibrierte.
Seitdem hat sich noch keine Frau beschwert oder es eklig gefunden, im Gegenteil, das war immer spaßig.
*********nheit Paar
61 Beiträge
@k_k_58
respekt! die fotos von euren tattoos würde ich sehr gerne mal sehen. besonders das von ihr hört sich ja sehr interessant an. könnte ich mir an mir auch vorstellen...... *zwinker*

lg, mrs. magic
****58 Mann
1.297 Beiträge
muß ich noch als geprüftes mitglied anmelden und werde dann ggf. welche als mail zustellen.
*******ogul Mann
616 Beiträge
un wenn, .......
....... dann ein Akordion. Schon, wenn es auseinander geht ohne Krach zu machen *ggg*
uii...
hört sich schmerzhaft an aber auch irgendwie ganz lecker..hmm also ich finds was besonderes und besonders ist immer gut *baeh*
Tattoo
Möchten gerne mal wissen wie schmerzhaft es wohl sein muß sich auf dem Schwanz ein Tattoo machen zu lassen? Und welche Motive wären dafür geeignet? Ausdehnbare?Lach
*******Dia Mann
613 Beiträge
auwa
... bei meinem einzigen war es schon schmerzhaft - wobei ich sonst nicht so das kind der schmerzen bin ;-)... aber es wäre schon eine besondere stelle,die nur auserwählte *zwinker* sehen und berühren dürften *zwinker*
p.s.: und spüren *zwinker*

mille bacia mio nero angelo(c.)
Das fällt mir ein Witz ein...
Zwei Matrosen stehen unter der Dusche. Logischerweise beide nackt.
Zufällig fällt der Blick des einen Matrosen zwischen die Beine des anderen und er staunt nicht schlecht: "Was ist denn das für ein Tatoo? RumBalotte?!"

Sagt der andere:"Du stellst Fragen, das heißt <Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte>!"

In diesem Sinne, erlaubt ist was gefällt!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow das stell ich mir sehr schmerzhaft vor.
Und wenn doch *lol* dann sollte es schon passen *zwinker* und etwas besonderessein.

Grüße
******Art Mann
874 Beiträge
überlegt
habe ich´s mir auch schon mal, als Motiv wohl eher eine Art Stacheldraht um *ihn*. Unabhängig vom Schmerz würde mir auf der Eichel nix gefallen, naja, ist auch Geschmacksache. Nen Kick, was einige hier glauben, beim Tättowierer hab ich bestimmt auch nicht, eher gefällt mir da schon das Ergebnis.
Wichtiger wäre es für mich erst mal zu erfahren, welcher Tättowierer macht so was, bzw. hat er evtl. schon damit Erfahrungen und was ist dabei zu beachten. Falls Jemand so ein Studio kennt, wärs schön wenn´s hier auch mal gepostet würde.

Auch frag ich mich ob es wirklich nur möglich ist, wenn "er" denn steht, was wohl nur absolute Masochisten schaffen würden, und selbst das bezweifle ich doch sehr. Schon eher könnt ich mir vorstellen daß, zumindest zum übertragen der Vorlage eine Errektion nötig wird, das Tattoo selbst jedoch normal gestochen wird?

frag mich aber auch ob manche wohl eher ein Matrosenwitzeforum bräuchten.... *zwinker*
***A1 Mann
650 Beiträge
nun wer`s braucht
der schmerz an dieser stelle wird den härtesten umhauen das ist sicher und ob das ergebnis das rechtfertigt - lieber gesund ohne bild da gibt es andere stellen finden wir
AUTSCH
*frage* also, das kann nur scherzen und ich weiß nicht ob man das braucht. aber jedem das seine !!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich bin auch an mehreren stellen tättowiet und gepierct. am penis zwr nicht, weil es wirklich eines der empfindlichsten stellen am körper ist. neben dem hals, innenoberarme und unter den füßen ist es mit vorsicht zu genießen. da ich öfters auf tattoo-convention bin, habe ich mir das mal angesehen, wie sich einer was stechen lassen hat. da es sonst pornographisch ist, mußte er auf der convention in einem abgeschirmten breich sich das stechen lassen. ich meine, daß es damals die flammen waren, wie ein komet sie hintersich zieht, so gelb, orange, rot mit schwarzer umrandung, so daß die errigierte eichel den eigentlichen komenten darstellt.
leider durfte man beim stechen dort nicht fotografieren. es war auch noch vor der ezit der digi-cams.
ich werde sowas nicht machen. oder nur für ganz ganz viele dollars.

lg vom grafen
jeder wie er will......ich habe keine erfahrung,will auch keine.....
mir fällt dazu nur ein:
kannstde mir meinen neuen sportwagen drauftättowieren???

klar,wenn ich ne anhängerkupplung dranmachen darf....

warum???

das du ihn rausziehen kannst,wenn er mal in der sch.... steckt........

ich nehme mal an,deine frage war auch nicht so ganz ernst gemeint....
******ein Paar
89 Beiträge
aua!!!!
aber... wenn sich jemand das antut....hochachtung!eine frage bleibt allerdings: muß er steif sein für die tattoo-nadel??????
*******henX Frau
139 Beiträge
mein mann ist am schwanz tätowiert. er hatte das tattoo schon als ich ihn kennenlernte.
auf die frage, ob es weh tat, antwortete er mit "nein,das ist eh etwas betäubt" *schock*

ich finds toll, er hat kein bild stechen lassen, sondern das wort "TSCHAKKA"..ihr wißt schon, aus dieser sendung damals, immer wenn dieses wort gesagt wurde, mußt was gemacht werden;-) *zwinker*

unter anderem hat er auch noch 2 piercings (hatte er auch schon bei unserem kennenlernen)..1 kleinen ring am bändchen und 1 prinz albert ring.. ich finds aufregend..auch wenns manchmal an den zähnen klappert *lach *fiesgrins*

lg sandra
Respekt&Spot
Hi ihr Lieben!
Da ich selbst tätowiert bin ,weiß ich worüber wir hier sprechen.
Deshalb Respekt an die jenigen die sich ihr besstes stück mit einem vorzeigbaren Motiv veredeln lassen haben.Spot allerdings für die Jungs,die sich selbst verschandeln um auf Krampf irgendeinen Mist auf ihrem teil zu haben. Meiner Meinung nach; entweder vernünftig oder garnicht!
Mir selbst ist es eine spur zu hart,muss aber sagen das ein Intimpiercing schon eher in Frage kommen würde.
Mfg S.... *ja*
****s82 Mann
277 Beiträge
Ich überleg schon ob ich mir jemals ein Tattoo zulegen würde, dann aber gewiss nicht auf dem besten Stück.. das kann ja nur aua sein...

Wems gefällt, bitte sehr...

Achja... hihi

Ein Mann hat sich den Namen seiner Freundin Uschi auf den Schwanz tätowieren lassen. In der Sauna sitzt er neben einem Neger auf dessem Schwanz das Wort "Wendy" steht. "Hey, ist das auch der Name deiner Freundin?" "Nein, da steht Welcome to the Bahamas, have Fun and a nice Holliday..."

Lg Alex
*******1812 Mann
42 Beiträge
Frage wer macht das
Ich wünsche mir schon sehr lange ein Tatoo auf der Eichelfinde aber niemanden der das macht
Oder kennt jamand ein Studio für so was ausgefallenes
*aua*
Habe genug Tattoos um zu sagen, DA niemals nich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.